Hallo Community,
wie auch in der vergangenen Europameisterschaft vor zwei Jahren veranstaltet die TWF auch zur diesjährigen Weltmeisterschaft wieder ein Tippspiel.
Natürlich soll der Spaß im Vordergrund stehen allerdings läßt es sich die TWF nicht nehmen, die besten Mitspieler mit den besten Tips zu belohnen.
Zu beachten ist dass der zweite sowie dritte Platz nur dann ausgeschüttet wird, wenn mind. 15 Spieler an der Tipprunde teilnehmen.
Preise
- 1. Platz: 50€ + + Spende 10 €
- 2. Platz: 30€ + Spende 10 €
- 3. Platz: 20€ + Spende 10 €
- 4. Platz der Jester Gedächtnispreis: 10 €
Noch ein paar Eckdaten...
- Bitte mit eurem Teeworlds/Foren-Namen registrieren, damit ist das Ganze etwas übersichtlicher. Sollte dieser Name schon belegt sein bitte ich darum, mit der Spielleitung Kontakt aufzunehmen.
- (in diesem Jahr nehmen evtl. auch internationale Teeworlds-Spieler teil, also nicht wundern wieso die Info-Texte auf der Page z.T. auf Englisch geschrieben sind)
- Gewertet wird das jeweilige Endergebnis (=also das Ergebnis der regulären Spielzeit oder auch nach 120 Minuten bzw. nach dem Elfmeterschießen)
- Haben zwei Tipper die selbe Punktzahl, wird die Platzierung geteilt
- Doppelaccounts sind verboten. Sollen wir doppelte Accounts erkennen werden die entsprechenden User vom Tippspiel ausgeschlossen.
Die oben genannten Gewinne werden auf jeden Fall ausgezahlt. Allerdings würde ich mich freuen, wenn noch weitere Preise hinzukommen würden.
Daher würde ich gerne die Community bitten mir noch ein paar Preise zur Verfügung zu stellen (z.B. Steamkeys, Gutscheine etc.).
Ich versichere euch, dass alle Einsendungen (nach einer Prüfung durch meine Person) den jeweiligen Mitspielern zu gute kommt.
Falls jemand Geld spenden möchte kann derjenige es entweder per paysafe code oder per Paypal übersenden. Meine Paypal-Email würde ich den jeweiligen Spendern per PM mitteilen.
Bei jedem gespendeten Preis wird der Name des jeweiligen Spenders mit veröffentlicht.
Sollte dies jemand nicht wünschen sollte der Spender es uns bei der Übersendung direkt mitteilen .
Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück und Erfolg und natürlich auch Viel Spaß,
Chris
Spenden:
Jester - 40 €