sigmunds malen nach Bildern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hätte wahrscheinlich als erste motive nicht gerade horst lichter und botox genommen aber jeder wie er lustig ist. sehen jedenfalls ziemlich gut aus!
-
Sorry.
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
RaZoR schrieb:
Sorry.
-
vielleicht kriege ich ja likes aus mitleid.
-
-
Seht her, ich hoste dieses Forum und darf mir somit alles erlauben.
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
-
aber warum löscht dun bild von hitler
wir haben user mit hitler literally als avatar
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
habs zwar net gesehen aber bilder von hitler löschen is schon lowdo you even keyboard?
-
ich bin nur dagegen, weil es meinen witz zerstört hat, aber das sagte ich ja schon. q23p hat nur hitler gemalt, um edgy zu sein und genau das zu provozieren, was jetzt passiert ist, deshalb verstehe ich die ganze aufregung ehrlich gesagt nicht.
-
da ich den ava wettbewerb gewonnen habe und damit selbsternannter grafischer leiter in der twf bin finde ich, dass q23p alle bilder wieder online stellen sollte
-
wasn hey lous
-
Gallerie wieder up.
-
warum nicht das bild von dir?
finde alle stark unlustig btw
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
ist zwar nur abgemalt aber poste mal weiter stuff, dann passiert hier was
-
Das Katzengesicht ist süß♥
♥