Luzide Träume
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@syrws:
-
-
Ich wusste mal dass ich einer Bibliothek war aber dann hab ich mich darüber gefreut dass ich es weiß und dann gings nicht mehr ._.♥
♥
-
ja, sogar wenn ich mich nicht täusche schon ofters
-
erinnere mich mittlerweile kaum noch an das geträumte, aber ich bin jedesmal aufgewacht wenn ichs bemerkt habe xddo you even keyboard?
-
habs einmal geschafft.. bin mir aber bis heute nicht sicher obs echt war und ich nicht einfach wieder in den schlaf gefallen bin
-
relativ häufig hab ich bewusst träume.
is irgendwie voll angenehm einfach die traumwelt wirklich wahrzunehmen -
-
onkelz schrieb:
habs irgendwie noch nicht hinbekommen. muss doch eigentlich genial sein bewusst träumen zu können da du ja eigentlich alles haben kannst/machen kannst.
wenns zu geil wird wache ich immer auf ._.
hab sonst aber noch ziemlich oft Schlafparalyse -
ne Schlafparalyse hab ich mal bewusst herbeigeführt aber dann Schiss bekommen, als komische Geräusche aus meiner Zimmerwand kamen und so lange mit dem Zeh gewackelt, bis ich mich wieder bewegen konnte :D
-
DerHase schrieb:
ne Schlafparalyse hab ich mal bewusst herbeigeführt aber dann Schiss bekommen, als komische Geräusche aus meiner Zimmerwand kamen und so lange mit dem Zeh gewackelt, bis ich mich wieder bewegen konnte :D
ich wackel immer mit den augen
>.>
<.<
>.> -
@DerHase: eindeutig der Drogenkonsum.
Eh wenns zu geil wird ist meine Unterhose nass :((
B2T: hatte schon paar Mal Träume die ich geringfügig steuern konnte, das war dann meistens aber so richtig kranker scheiß wonach ich nass durchschwitzt aufgewacht bin. -
^kommt das nicht auch vor wenn man noch im rausch versucht zu schlafen? :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0