Warum kann ich nicht einfach ^^ schreiben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das gehört sowieso verboten
-
-
weil du sonst die buchstaben î û ô usw nicht nach einem ^ machen kannst, bzw nur mit mehr aufwand
ich denke nicht, dass es da nen guten grund für gibt -
Teeworlds will sichergehen dass du nicht solche beschissenen smileys benutzt
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
nodeadkeys
Funzt bei auf Linux, schau bei deiner Eingabemethode auf Windows ob es irgendwas mit Deutsch keine toten Laute/Tasten gibt oder so. -
Erweiterung zu meiner Rezension an Holger:
Spoiler anzeigen ich finde diesen beitrag nicht gut, denn ich benutze den smiley gerne. Ehrlich gesagt hat mich das grade persönlich verletzt. Jeder hat das recht, seine gedanken in wort und schrift frei zu äußern. Darüber hinaus verstößt es nicht gegen geltendes recht. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass meine meinung nicht mit deiner übereinstimmt und hoffe dass wir trotzdem in diesem forum befreundet bleiben können. Mit sehr freundlichem Gruß, Shura -
ne
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
KingteEGER schrieb:
Das Teil nennt man auch Zirkumflex
ne.. das heißt hausdach, das weiß man doch -
Kann mir jemand nochmal das Problem erklären? Man muss doch nur 4mal auf ^ klicken damit zwei ^^ erscheinen, das mach ich von Anfang an so; wie kommt man bitte darauf Space zu drücken?
Mir ist übrings jeder Junge der ^^ als Smiley benutzt sympathisch ♥♥
♥
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarah ()
-
^^1338 - the next level
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0