Hallo TF-Community,
wie in der Überschrift steht, suche ich zwei Grafiken, die kreativ und seriös aussehen.
Es handelt sich dabei um die diesjährige "Instagib Championship 2015".
Dafür benötigten wir noch einen kleinen Banner, wo ein paar Info's draufstehen und schön gestaltet ist. Näheres folgt.
Und wir bräuchten noch einen Sieger-Pokal, bei diesem dürft Ihr eure kreative Seite raushängen lassen. (:
Zu dem Banner:
Ich stelle es mir so vor:
Als Überschrift: Instagib Championship 2015
In der Mitte der Pokal.
Rechts und links jeweils ein Tee, die mit dem Laser einen Schuss in die Richtung des Pokales abfeuern.
Irgendwo sollte auch stehen: ! Start: 01.09.2015 ! 2vs2 - 8vs8 ! K.O. - System !
Und ganz unten als kleiner Schlusssatz: Be a pro - Try to get the best team!
Falls euch noch etwas dazu einfällt, dürft Ihr dies gerne mit einarbeiten.
Bräuchtet Ihr noch mehr Information: Instagib Championship 2015 hier steht alles geschrieben.
Wenn nötig, schreibt mich an, falls Ihr noch offene Fragen habt oder postet hier etwas.
PS: Wir würden es ja selber machen, aber da würde nichts gutes bei rauskommen. *Alle haben zwei linke Hände*
Mfg. LanuX
wie in der Überschrift steht, suche ich zwei Grafiken, die kreativ und seriös aussehen.
Es handelt sich dabei um die diesjährige "Instagib Championship 2015".
Dafür benötigten wir noch einen kleinen Banner, wo ein paar Info's draufstehen und schön gestaltet ist. Näheres folgt.
Und wir bräuchten noch einen Sieger-Pokal, bei diesem dürft Ihr eure kreative Seite raushängen lassen. (:
Zu dem Banner:
Ich stelle es mir so vor:
Als Überschrift: Instagib Championship 2015
In der Mitte der Pokal.
Rechts und links jeweils ein Tee, die mit dem Laser einen Schuss in die Richtung des Pokales abfeuern.
Irgendwo sollte auch stehen: ! Start: 01.09.2015 ! 2vs2 - 8vs8 ! K.O. - System !
Und ganz unten als kleiner Schlusssatz: Be a pro - Try to get the best team!
Falls euch noch etwas dazu einfällt, dürft Ihr dies gerne mit einarbeiten.
Bräuchtet Ihr noch mehr Information: Instagib Championship 2015 hier steht alles geschrieben.
Wenn nötig, schreibt mich an, falls Ihr noch offene Fragen habt oder postet hier etwas.
PS: Wir würden es ja selber machen, aber da würde nichts gutes bei rauskommen. *Alle haben zwei linke Hände*
Mfg. LanuX
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LanuX () aus folgendem Grund: Brainfail