.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _____ ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _____ ()
lynx schrieb:
nice, hast den client von 13x37 genommen
(Y)
ToniTee schrieb:
hm. wo soll jetzt das interesse geweckt werden ? ich bin zwar kein programmierer, aber irgendwie muss dein projekt an sich ja irgendwelche neuen ideen haben
lynx schrieb:
ist trotzdem von der Vorlage genommen. Wofür überhaupt n neuer client?
Sarah schrieb:
Warum nicht GitHub, sodass sich jeder beteiligen kann?
Fels schrieb:
Was für neue Funktionen sind denn geplant?
Tim schrieb:
von deinem plan backdoors in dein client zu basteln hast du dich nun abgewandt?
naja kannst ja den datembank kram über nen closed source server machen und den client open src lassen
Nex schrieb:
weil er zu cool für open-source ist pff:D
warum machen leute sowas?
btw. werbung und werbe-einnahmen?
Sarah schrieb:
Bei einem quelloffenen Spiel einen closedsource Client anzubieten, der darüber hinaus noch mit irgendwelchen ominösen Servern kommuniziert ist mehr als befremdlich.
Sarah schrieb:
Du scheint den Sinn von Opensource nicht so ganz verstanden zu haben.
Sarah schrieb:
Ich seh schon, dass wird wieder ein mit Bots vollgepackter Client den man nur über "deine" Website nach einer Registrierung runterladen darf.
Nex schrieb:
weil er zu cool für open-source ist pff:D
warum machen leute sowas?
btw. werbung und werbe-einnahmen?
Sarah schrieb:
Möchtest du ein vollkommen neues Spiel erschaffen? Nein, du schreibst lediglich ein bisschen den Client eines opensource Spieles um.
In der Tat ist es da befremdlich, wenn dieser mit Dritten kommuniziert und mit der Begründung closedsource ist, andere könnten - wörtliches Zitat - "im Code nachlesen".
Das du aktiv nicht Github nutzen möchtest ist vollkommen in Ordnung, wenn du meinst dadurch nicht produktiv arbeiten zu können. Das ist jedoch kein Grund, den Code nicht zu veröffentlichen. Ich wiederhole daher: Du hast den Sinn von Opensource nicht verstanden.
2 Besucher