xClient

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lynx schrieb:

nice, hast den client von 13x37 genommen
      (Y)

wat ?
      dass 13x37 von mir ist, ist dir schon bewusst oder ?

ToniTee schrieb:

hm. wo soll jetzt das interesse geweckt werden ? ich bin zwar kein programmierer, aber irgendwie muss dein projekt an sich ja irgendwelche neuen ideen haben

neue sachen sind geplant und teilweise auch drin. Kann leider nur schwer Interesse wecken wenn ich selbst erst seit kurzem angefangen habe. Viel mehr als das UI rework, Shader-support und paar kleine Funktionen ist momentan noch nicht drin.

Vlt noch, dass eine Accountbasierte Freundesliste geplant ist, sowie ein Partysystem. Ansonsten kann man gerne eigene Ideen einbringen
    • Sarah schrieb:

Warum nicht GitHub, sodass sich jeder beteiligen kann?

Datenbanken und Opensource sind meiner Meinung nach eine empfindliche Sache. Ich vermeide lieber unnötigen Risiken

Fels schrieb:

Was für neue Funktionen sind denn geplant?

Im Fokus lagen anfangs grafische Mittel. hab das UI im Menü und im HUD neugestaltet, Shadersupport eingebaut, und eine interaktive Hintergrundmap.
      Ansonsten allgemein Sachen, die in 13x37 und anderen Custom Clients drin sind (bei Bots bin ich mir noch nicht sicher).

Dann noch nützliche Sachen, wie ein Ecoclient, Grafikänderungen ohne Neustart (neuinitialisierung von SDL und Texturen), Tooltips, einstellbarer ingame Skin&Farbe für freunde etc.
    • Tim schrieb:

von deinem plan backdoors in dein client zu basteln hast du dich nun abgewandt?

naja kannst ja den datembank kram über nen closed source server machen und den client open src lassen

Das hätte ich vor Jahren in 13x37 machen können und keinem wäre es aufgefallen. Aber keine Sorge, mit dem Kinderscheiß beschäftige ich mich nicht.