sieht ganz ok aus
das No Escape?
war ja mal das geilste :D schick eingerahmt
das No Escape?
war ja mal das geilste :D schick eingerahmt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Deine meinung, ich selber mag es auch net doch hier soll es indirekt um spiel gehen, sondern eher um den Edit.John Kasper schrieb:
Wieso spielen fast alle LOL und WOW?
Ich finde diese spiele voll langeweilig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon ()
freedom schrieb:
Das ist nicht mal Gold Elo, richtig schlecht gespielt
na hater komm wenn du keine kritik annehmen kannst .)
und der Screenbump am anfang deines Intros ist normal so? Dann tuts mir leid. Naja ob die Cinematics zu machen schwer oder einfach sind hat nichts zu bedeuten. In Cod4 sind sie auch umständlich und relativ schwer. Das heist aber nicht das dadurch der Edit bzw die Montage gut wird. Ich leiste mehr als du, und ich habe da etwas mehr Erfahrung dazu. Du kannst jetzt entweder meine kritik annahmen oder es lassen. Dafür musst du nicht meine "Arbeit" in frage stellen.Craetical schrieb:
LoL, einfach zusammengeschnitten und musik drunter, ja ehm nö. Vorallem die Cinematics am Anfang waren so hart viel arbeit. Hab mir ma deine teeworlds edits angeguckt. Du hast ziemlich große Worte dafür was du leistest. Darunter war jetzt auch nichts gutes dabei meiner Ansicht nach.Lemon schrieb:
Zum Video, welches ich mir im Moment nebenbei geb:
Der pancrop auf dem Intro ist unnötig in meinen Augen.
Sieht recht schlicht gehalten aus: Damit meine ich einfach zusammengeschnitten und Musik drunter mit manchen Übergängen. Kenne das Spiel jetzt auch net so von der Mechanik hier um zu wissen was daran jetzt so toll sein soll, also wo diese "Frags" sind.
Zum Forumaufbau, ja werde ich machen gute Idee.
Fels schrieb:
allerdings verwirrt mich das "challenger" im Videonamen sehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ak.on ()