Free Giveaways 4 you
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hasse alles wo sich facebook einmischen muss...
-
-
Morgen kommt auf steam Counter Strike Nexon Zombies raus, ist ein Counter strike 1.6 style mit Zombies. Es gibt zwar genug 1.6 Mods mit zombies, jedoch ist das hier ein offizielles also freue ich mich drauf ;)
Quake Live ist auch vor kurzem erschienen, gab es schon lange jedoch nicht auf Steam. Macht echt bock ein paar runden zu zocken ^.^ -
-
Finde ich sehr nützlich :) und auch nett also weiter machen ^^
-
Für alle Schnäppchenjäger :o
cheapshark.com/browse?onSale=1 -
tzz da kostet z.B. Edge 79 ct, auf steam kostet das aber 69, da ich noch 75 ct hatte war ich froh :3
-
-
Miku schrieb:
Morgen kommt auf steam Counter Strike Nexon Zombies raus, ist ein Counter strike 1.6 style mit Zombies. Es gibt zwar genug 1.6 Mods mit zombies, jedoch ist das hier ein offizielles also freue ich mich drauf ;)
Quake Live ist auch vor kurzem erschienen, gab es schon lange jedoch nicht auf Steam. Macht echt bock ein paar runden zu zocken ^.^
Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber du solltest dir das mal durchlesen:
gamestar.de/spiele/counter-str…ombies,51495,3078749.htmlMSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
Gallerie -
TheGnaa schrieb:
Miku schrieb:
Quake Live ist auch vor kurzem erschienen, gab es schon lange jedoch nicht auf Steam. Macht echt bock ein paar runden zu zocken ^.^
Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber du solltest dir das mal durchlesen:
gamestar.de/spiele/counter-str…ombies,51495,3078749.html
Hab des mal angespielt und bin sehr enttäuscht.. Ich hab früher schon alle möglichen Zombiemods gespielt und muss sagen, dass sie eigtl alles schlechte übernommen haben und so ziemlich alles positive, was ich bisher kannte, nicht mit eingebracht haben... Mal schauen, was draus wird.
mfg -
Schade, hatte echt Hoffnungen das es was gutes wird. Die Zombie Mod's in CS 1.6 haben mir ja schon echt gefallen, da dachte ich halt das wenn eine Offizielle Version rauskommt das die ein bisschen verbessert/aufgefrischt wird :/
-
-
.Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimJam () aus folgendem Grund: update
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0