bf3 ist zurzeit kotenlos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was zum teufel die vollversion und nicht zeitlich begrenzt!?
-
LOL danke :P wusste ich nichtdo you even keyboard?
-
ist das jetzt für immer oder begrenzt?
20gb sind n wenig viel und ich bin die nächsten wochen nicht da \o/ -
ist das jetzt für immer oder begrenzt?
20gb sind n wenig viel und ich bin die nächsten wochen nicht da \o/ -
für immer aber nur für kurze zeit für immmer okokdo you even keyboard?
-
Über "Auf's Haus"
Kostenlos?! Wo ist der Haken?
Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.
Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt's?
Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!
Wie lange kann ich das Spiel behalten?
Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!
Warum macht Origin das?
Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.
e/do you even keyboard? -
Steht doch da, bis zum 3. Juni
20gb würden aber 9-10 Tage dauerhaften Download in Anspruch nehmen :c♥
♥
-
ich hoffe es wäre so bei dir, dann würdest du fast nie hier sein weil dein inet so kacke wäre.do you even keyboard?
-
Dem Cache sei dank geht das aufbauen hier relativ schnell ^-^♥
♥
-
lynx schrieb:
Warum macht Origin das?
Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.
lel. bevor ich so offensichtlich lüge, schreib ich doch lieber gar nix. die wollen bf4 verkaufen. -
kotenlos
-
:D
tera 57 gb geht auch ruck zuck -
also die nächste Woche erstmal kein Bf3 spielen weil sich eh jeder einen zweiten Account macht und erstmal eine Runde hackt. Das ist der Haken an den kostenlosen Wochendenden / WochenMSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
Gallerie -
Deepfinder schrieb:
Steht doch da, bis zum 3. Juni
20gb würden aber 9-10 Tage dauerhaften Download in Anspruch nehmen :c
-
-
30 min hier während ich zocke habe dann aber 80 ms :<do you even keyboard?
-
Yahiko schrieb:
Assa schrieb:
1:20 ^.^
downloade aber z.B. auf steam "nur" mit 4.8 MB/s, da die festplatte nur 5.5 MB/s schreiben kann :D Hab für Wolfenstein (40.3 GB) 2 stunden 40 gebraucht, also war das mal so geschätzt für 20 GB ^^
Der Speedtest buggt auch nur rum...
speedtest.net/my-result/3531283841
speedtest.net/my-result/3488219405
speedtest.net/my-result/3470017096
dafuq
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assa ()
-
-
kurz nach dem red orcehstra bei steam umsonst warim so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0