Biete ~6600 grafiken aus ~18000 maps extrahiert. :D
Viel spaß damit.
mega.co.nz/#!M5BEgYwA!Xk1SciiV…aZwntLJF4kwxZ3CWU_qSi_9ro
Viel spaß damit.
mega.co.nz/#!M5BEgYwA!Xk1SciiV…aZwntLJF4kwxZ3CWU_qSi_9ro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jester schrieb:
nicht cool bla. viele mapper wollen ihre tilesets nicht rausgeben.
Jester schrieb:
Tim schrieb:
Jester schrieb:
tw-mapres-extractor.rar (~150kB)
hat er aber vollkommen recht, das ist ein open source spiel...мσηѕтα schrieb:
Wer seine tilesets nicht rausgeben will soll die map nicht veröffentlichen ganz einfach :)Jester schrieb:
es kann eig. nur doppelte mit verschiedenen namen geben, kannst die logos ja selber rauslöschen :DPrototyp206 schrieb:
Nice, sind aber viele doppelt dabei. Sobald die ganzen Pikachu's, Burger King & MC Donalds Logos, Pepsi dosen, Spongebobs, Flammen, Farbverläufe etc gelöscht sind, füge ich sie auch bei mir hinzu :D
Malek schrieb:
es kann eig. nur doppelte mit verschiedenen namen geben, kannst die logos ja selber rauslöschen :D
Tim schrieb:
Jester schrieb:
tw-mapres-extractor.rar (~150kB)
мσηѕтα schrieb:
Wer seine tilesets nicht rausgeben will soll die map nicht veröffentlichen ganz einfach :)Jester schrieb:
Deepfinder schrieb:
"das teil" hast du sicherlich nicht, immerhin steht da mein name drin *-*
Deepfinder schrieb:
Wen meinst du denn mit "viele mapper"?
Hast du Beispiele?
Jester schrieb:
is nicht so einzigartig wie du denkst, ich hatte sowas schon in 0.5.x
Jester schrieb:
ja. haselnuss, r3tr0, eddy, ich, son typ, dessen name mir nicht einfällt, aber der mal mad war, weil jemand anders mir sein tileset gegeben hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepfinder ()
Deepfinder schrieb:
"ich persönlich kann übrigens nicht mal so richtig nachvollziehen, warum da manche so nen stress machen, aber das sollte man vllt einfach akzeptieren."
Deepfinder schrieb:
Und warum gehst du nicht auf meine Argumente ein, wenn du schon Monsta so angemacht hast das er nicht richtig argumentieren kann? ._.
Jester schrieb:
das widerspricht sich nicht. ich will bestimmte tilesets nicht rausgeben (ist bei mir nicht so spannend, weil ich selbst nie welche gemacht hab, aber hatte halt welche von anderen, die (noch) nicht öffentlich sein sollten), weil ich akzeptiere, dass grafiker das evtl nicht wünschen. trotzdem kann ich die ganze aufregung manchmal nicht nachvollziehen.