Yo Leute, die meisten, die in Instagib aktiv sind kennen mich ja schon aber andere noch nicht,
deswegen wollte ich mich kurz vorstellen und so ...
Ich bin der Richard, ich wohne in Bayern, genauer, 50 km weit weg von Bayreuth und bin 13 Jahre alt und werde am 02.09. 14 Jahre alt.
Ich spielte Teeworlds vor 2 - 3 Jahren und ich hatte dann eine Pause von 1 Jahr,
weil ich kein Bock mehr auf TW hatte. Ich spiele seit dem ein neues Spiel : League of Legends
Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden: MasterTXX
InGame heiß ich wie in Forum AzLy'x und auch manchmal tweekz.
Ich beherrsche die deutsche, russische und englische Sprache und besuche eine Realschule. ( 7. Klasse, Mathe Zweig)
Meine früheren Clans in Teeworlds... ehm
- Spitaim: Clantag: sa.
Meine Zeit in sa. :
Ich war in sa. sehr zu Frieden, aber dann wurde ich immer inaktiver und deshalb wurde ich leider gekick (war Apply seit 2 Wochen)
- Volume: Clantag: [vLm.] ( den Clantag habe ich vorgeschalgen )
Meine Zeit in [vLm.] :
Ich war in den Clan schon Co-Leader geworden. Der Clan wurde immer inaktiver, ich habe meinen Leader garnicht mehr gesehen... Wir hatten sehr viel Spaß im Clan - clanwars, funwars... wir haben auch sehr viele gewonnen. Ich bin aber geleavt, weil wie gesagt habe ich garnicht mehr die Member gesehen, den Leader leider auch nicht mehr...
-AEon: Clantag: AEon (der frühere boter-clan)
Meine Zeit in AEon:
Naja ich war kaum mit meinen Teamkammeraden auf den selben Server, ich war kein botter wie sie und deswegen bin ich auch geleavt, weil ich wusste zuvor nicht, dass es ein boter-clan war.
Weitere Clans kenn ich nicht mehr ^^
Ich war früher auch ein aktiver Grenade Spieler.
Ich race auch sehr gerne.
3,23 sec auf ctf5 FUCK YEAH!
Zur Zeit, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt bin ich im clan ravage. <3 ( BEST CLAN )
Das war meine Vorstellung... Wenn ihr noch fragen habt fragt mich ... :)
Mit freundliche Grüßen
Richard // AzLy'x // tweekz.
deswegen wollte ich mich kurz vorstellen und so ...
Ich bin der Richard, ich wohne in Bayern, genauer, 50 km weit weg von Bayreuth und bin 13 Jahre alt und werde am 02.09. 14 Jahre alt.
Ich spielte Teeworlds vor 2 - 3 Jahren und ich hatte dann eine Pause von 1 Jahr,
weil ich kein Bock mehr auf TW hatte. Ich spiele seit dem ein neues Spiel : League of Legends
Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden: MasterTXX
InGame heiß ich wie in Forum AzLy'x und auch manchmal tweekz.
Ich beherrsche die deutsche, russische und englische Sprache und besuche eine Realschule. ( 7. Klasse, Mathe Zweig)
Meine früheren Clans in Teeworlds... ehm
- Spitaim: Clantag: sa.
Meine Zeit in sa. :
Ich war in sa. sehr zu Frieden, aber dann wurde ich immer inaktiver und deshalb wurde ich leider gekick (war Apply seit 2 Wochen)
- Volume: Clantag: [vLm.] ( den Clantag habe ich vorgeschalgen )
Meine Zeit in [vLm.] :
Ich war in den Clan schon Co-Leader geworden. Der Clan wurde immer inaktiver, ich habe meinen Leader garnicht mehr gesehen... Wir hatten sehr viel Spaß im Clan - clanwars, funwars... wir haben auch sehr viele gewonnen. Ich bin aber geleavt, weil wie gesagt habe ich garnicht mehr die Member gesehen, den Leader leider auch nicht mehr...
-AEon: Clantag: AEon (der frühere boter-clan)
Meine Zeit in AEon:
Naja ich war kaum mit meinen Teamkammeraden auf den selben Server, ich war kein botter wie sie und deswegen bin ich auch geleavt, weil ich wusste zuvor nicht, dass es ein boter-clan war.
Weitere Clans kenn ich nicht mehr ^^
Ich war früher auch ein aktiver Grenade Spieler.
Ich race auch sehr gerne.
3,23 sec auf ctf5 FUCK YEAH!
Zur Zeit, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt bin ich im clan ravage. <3 ( BEST CLAN )
Das war meine Vorstellung... Wenn ihr noch fragen habt fragt mich ... :)
Mit freundliche Grüßen
Richard // AzLy'x // tweekz.