Guten Tag, willkommen zum How to Ignorierung aufheben Tutorial!
Aktuell kursieren immer seltsamere Beiträge, in denen dazu aufgerufen wird, andere Benutzer zu ignorieren.
Wie jedem allerdings klar sein sollte, kann Ignorierung jedoch in keinster Art und Weise eine Lösung sein.
Die meisten wissen dies und ignorieren (welch eine Ironie) solche Aufrufe.
Doch was ist mit denen, den naiven Usern, welche auf die vermeintlich gut gemeinten Ratschläge reinfallen?
Das es auch sie gibt, wird fast wöchentlich durch Beiträge wie "ich ignoriere dich, ich kann deinen post nicht lesen1111" meist noch mit einem angehängten Screenshot bestätigt.
Da diese anscheinend nicht wissen, wie man Leute von der Ignoriere-Liste holt möchte ich hiermit nun ein Tutorial schreiben in dem erklärt wird, wie man die Ignorierung aufhebt.
Du spazierst nach einem langen Tag nichtsahnend durchs Forum, beantwortest ein paar PN's, checkst die neuesten Beiträge: und zack, da passiert es.
Du triffst auf eine seltsame Fehlermeldung:
Was nun? Wie hab ich das hinbekommen, wie geht das weg?! Ich mach mal lieber ein Screen und poste es in der Hoffnung, dass sich mir einer annimmt.
FALSCH!
Einfach folgende Schritten machen. ♥
Wie jedem allerdings klar sein sollte, kann Ignorierung jedoch in keinster Art und Weise eine Lösung sein.
Die meisten wissen dies und ignorieren (welch eine Ironie) solche Aufrufe.
Doch was ist mit denen, den naiven Usern, welche auf die vermeintlich gut gemeinten Ratschläge reinfallen?
Das es auch sie gibt, wird fast wöchentlich durch Beiträge wie "ich ignoriere dich, ich kann deinen post nicht lesen1111" meist noch mit einem angehängten Screenshot bestätigt.
Da diese anscheinend nicht wissen, wie man Leute von der Ignoriere-Liste holt möchte ich hiermit nun ein Tutorial schreiben in dem erklärt wird, wie man die Ignorierung aufhebt.
Du spazierst nach einem langen Tag nichtsahnend durchs Forum, beantwortest ein paar PN's, checkst die neuesten Beiträge: und zack, da passiert es.
Du triffst auf eine seltsame Fehlermeldung:
Was nun? Wie hab ich das hinbekommen, wie geht das weg?! Ich mach mal lieber ein Screen und poste es in der Hoffnung, dass sich mir einer annimmt.
FALSCH!
Einfach folgende Schritten machen. ♥
1. Dein Profil aufrufen und auf klicken.
2. -> im Reiter "Verwaltung" findest du nun den Tab "Freunde", gleich daneben ist die Kategorie "Ignorierte Benutzer" zu sehen.
Klicke auf diese.
3. Hast du alles richtig gemacht, siehst du nun eine Liste mit den Usern, welche du fälschlicherweise ignorierst. Du kannst sie nun einfach mit einem klick auf das rote X neben dem Namen entfernen :3
Danke fürs lesen.
Ich möchte hiermit in keinster Weise den User @flippy: angreifen.
Fragt mich nicht warum da jetzt nochmal ein Zitat ist.
♥♥♥
♥
♥