「/╲/\( ; ; )/\╱\
ha42
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welcome back :*
slef nov noitka eloocunDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kawaiony ()
-
not actually spoiler spoiler ty aiony
wb heli -
Hab dich vermisst Sherlock ._.♥
♥
-
PHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-
whalecum backdo you even keyboard?
-
Nun den Ban habe ich entfernt (Sorry Fels) da ich der Meinung bin, dass jeder eine zweite bzw. dritte oder sogar vierte Chance verdient hat.
Allerdings erwarte ich natürlich auch eine entsprechende Wandlung.
Ansonsten bist du sehr schnell wieder gesperrt.
Chris -
Ich wurde gebannt weil ich Fels freundin beleidigt habe l0l
Weil sich hier im Forum nie irgendjemand auch ur ansatzweise beleidigt hat...
Fels hat einfach nur seine "Macht" spielen lassen finde ihr solltet ihn den Mod-Status für den Perma-Ban wegnehmen
trotzdem danke fürs entbannen sweetie
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
r0f1
-
Oder einfach machen , dass nur admins bannen könnendo you even keyboard?
-
oder nur ich
-
Chris schrieb:
Allerdings erwarte ich natürlich auch eine entsprechende Wandlung.
*Beleidge seine Freundin einfach nicht mehr :D -
-
Heliux schrieb:
Fels hat einfach nur seine "Macht" spielen lassen finde ihr solltet ihn den Mod-Status für den Perma-Ban wegnehmen
du hast schon mehr scheiße abgezogen als das und ich kann chris seine Meinung dazu in keinster weise verstehen bzw unterstützen und du hast in dem forum hier meiner Meinung nach nichts zu suchen -
Fels schrieb:
Heliux schrieb:
du hast schon mehr scheiße abgezogen als das und ich kann chris seine Meinung dazu in keinster weise verstehen bzw unterstützen und du hast in dem forum hier meiner Meinung nach nichts zu suchen -
Twf ohne heli = nicht mehr twfdo you even keyboard?
-
Fels schrieb:
Heliux schrieb:
du hast schon mehr scheiße abgezogen als das und ich kann chris seine Meinung dazu in keinster weise verstehen bzw unterstützen und du hast in dem forum hier meiner Meinung nach nichts zu suchen
BUT FELS
U THE GIRL OF MAH DREAMS
WILL U MARRY ME
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
phil is nur neidisch weil er keine freundin findet die so komisch ist und mit ihm tw zockt & im ts chillt
-
*Osu
-
pixe1 schrieb:
phil is nur neidisch weil er keine freundin findet die so komisch ist und mit ihm tw zockt & im ts chillt
ja finds auch voll schade dass meine freundin kein tw spielt ;_;
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0