Hallo mein Name ist Julia ich bin die Freundin von Fels ^^ und wollte eigentlich einfach mal hallo sagen ^^ . Ich bin 17 Jahre alt und spiele liebend gerne Volleyball (Beach- als auch normales) . Ich gehe noch in die Schule bin im Gymi in der 10ten Klasse und will mein Abi machen ^^ . Was ich danach machen will/soll weiss ich noch nicht so recht, was ich aber aufjedenfall machen möchte , ist wenn ich mein Abi habe zu Fels ziehen wenn er es möchte ^^. Ich spiele Teeworlds nicht mehr ganz so aktiv aber immer noch hin und wieder. Derzeitig spiele och hauptsächlich League of Legends :) . So das war eine grobe Beschreibung von mir ^^ ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild von mir verschaffen.
Böhnchen<3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bad troll incoming
-
Racoon schrieb:
bad troll incoming
Nope -
Fels hat die große Liebe gefunden :D hgw ihr beiden und willkommendo you even keyboard?
-
bei dem fred wirste richtig aktiv, wa fels? ;)
@topic
willkommenim so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p
-
zeig uns mal ein bild von fels :3
willkommen^^ -
das ist wirklich deine freundin? :D:D
ok hey! -
Schade, dass ihr euch nicht mal zusammenreißen könnt.
Zitate Marik schrieb:
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Heliux schrieb:
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fels ()
-
viel spaß hier und so
da du in der 10 bist, kannst du mathe? D: -
Willkommen.
-
hallo..
-
Sören schrieb:
-
Wie ihr alle darauf abfahrt nur weil Böhnchen gesagt hat, es sei eine "Sie". Mein Gott ..
-
kann jemand die beiträge von heli wiederherstellen bitte? bei so nem thema KANN der doch nur was sinnvolles beigetragen haben :D
Willkommen in der Community. Du wirst hier sicher sehr, sehr viel Spaß haben. -
spielst du auch teeworlds?
edit: sorry den post nicht darüber gesehen wo du geschrieben hast du wolltest aktiver tw spielen
edit edit: wtf warum böhnchen.. -
da meine Form der Begrüßung scheinbar nicht akzeptiert wurde, hier nochmal ein schlichtes yo
LOL LOOOOOL LOLOL PLS FELS -
Heyooo :D
Wie alle unnötige scheiße Posten ~
Naja viel spaß, wenigstens noch eine die TW Spielt. :^^: -
Willkommen in der Twf.
Chris -
17 und in der 10? und Abi? ok.
Spaß, Willkommen und so.1338 - the next level -
hi duGianth ︻芫══一 Pro
-
Teilen
- Facebook 0