facebook - social beergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • facebook - social beergame

      hey!
      wollte mal fragen, ob das spiel bei euch auch schon angelangt ist?

      kurz zu den regeln:
      man muss ein bier exen und nominiert anschließend 3 weitere die das machen müssen. gleichzeitig machtman ein video davon und stellts auf facebook ( kann man ja nachn paar tagen wieder löschen ). wenns jemand nich innerhalb von 24h gemacht hat, "is der a kistl schoaf"!

      würd mich jetz mal intressieren! :D
      grüße
    • flippy schrieb:

      Woah, mal ganz ehrlich, sowas behindertes kann es doch nur in Bayern geben..

      was laberstn du eigentlich schonwieder für nen vollscheiß :D
      nur weil das ganze aus bayern kommt gleichmal wieder auf die region beziehen ha-ha. so scheiße wie das markierenspiel, oder die "du bist"-sätze kommen ja sicher auch aus bayern, nä! :D ( und auch wenns aus bayern kommen würde, das ist doch nicht von der region abhängig haha )
      ich woltle lediglich wissen ob das spiel schon bei euch da, weil mein ganzes fb voll von den videos ist und nicht was DU davon hältst, einunwissender typ, dem alles in arsch geschoben wird und der noch nie in bayern war wahrscheinlich und irgendwelche vorurteile abgibt.
    • "is der a kistl schoaf", ohne das hätte ich das sicherlich nicht auf Bayern bezogen, soviel zum vollscheiß.


      BTW. Das Makierenspiel, Du bist Sätze etc. haben sicherlich keine Folgen in der Zukunft, aber dieses Social Beer Game höchstwahrscheinlich schon.

      Ahja der unwissende Typ hat auch n Skiurlaub in Bayern in den Arsch geschoben bekommen.
    • "is der a kistl schoaf", ohne das hätte ich das sicherlich nicht auf Bayern bezogen, soviel zum vollscheiß

      könnte genauso gut aus österreich sein, soviel dazu dass du sehr wohl vollscheiß gelabert hast und vorurteile gegen bayern gezogen hast.


      BTW. Das Makierenspiel, Du bist Sätze etc. haben sicherlich keine Folgen in der Zukunft, aber dieses Social Beer Game höchstwahrscheinlich schon.

      und die wären?


      flippy schrieb:

      Ahja der unwissende Typ hat auch n Skiurlaub in Bayern in den Arsch geschoben bekommen.

      uhuuuu jetz aber :D
      naja was sagt der rest? :)
    • Aiony, du kommen aus Bayern, eure Startseiten sind vollgemüllt, Bayrischer bzw. Österreichischer Satz, warum sollte ich's nicht auf Bayern Beziehen 2:1.


      Du willst mir ehrlich erzählen, dass du die Folgen nicht selbst kennst? Es kann schädliche Folgen im Beruf bzw. bei der Jobsuche haben (genauso wie Partybilder), damit möchte ich nicht sagen, dass es falsch ist Partybilder oder sonstige abgefuckten Videos zu Posten, aber man sollte aufpassen, dass man keine Drogen, sowie keinen Alkohol auf den Bildern/in den Videos in der Hand hat. Wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf einen yeye. Zudem man kann es ja löschen, klar, aber das Internet vergisst nie und nicht nur das Internet.. Es reicht, wenn bspw. n Geselle in ner Firma in der du dich bewirbst gesehen hat (über Freunde von Freunde blaaa) und dem Chef dann sagt, "Jo, der lädt gerne mal Videos in dennen er Bier ext hoch".
    • flippy schrieb:

      Aiony, du kommen aus Bayern, eure Startseiten sind vollgemüllt, Bayrischer bzw. Österreichischer Satz, warum sollte ich's nicht auf Bayern Beziehen 2:1.


      Du willst mir ehrlich erzählen, dass du die Folgen nicht selbst kennst? Es kann schädliche Folgen im Beruf bzw. bei der Jobsuche haben (genauso wie Partybilder), damit möchte ich nicht sagen, dass es falsch ist Partybilder oder sonstige abgefuckten Videos zu Posten, aber man sollte aufpassen, dass man keine Drogen, sowie keinen Alkohol auf den Bildern/in den Videos in der Hand hat. Wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf einen yeye. Zudem man kann es ja löschen, klar, aber das Internet vergisst nie und nicht nur das Internet.. Es reicht, wenn bspw. n Geselle in ner Firma in der du dich bewirbst gesehen hat (über Freunde von Freunde blaaa) und dem Chef dann sagt, "Jo, der lädt gerne mal Videos in dennen er Bier ext hoch".

      so richtige lehrer logik. einfach sein profil auf privat stellen und löschen wenn du dich irgendwo bewirbst
    • Sam Semilia schrieb:

      flippy schrieb:

      Aiony, du kommen aus Bayern, eure Startseiten sind vollgemüllt, Bayrischer bzw. Österreichischer Satz, warum sollte ich's nicht auf Bayern Beziehen 2:1.


      Du willst mir ehrlich erzählen, dass du die Folgen nicht selbst kennst? Es kann schädliche Folgen im Beruf bzw. bei der Jobsuche haben (genauso wie Partybilder), damit möchte ich nicht sagen, dass es falsch ist Partybilder oder sonstige abgefuckten Videos zu Posten, aber man sollte aufpassen, dass man keine Drogen, sowie keinen Alkohol auf den Bildern/in den Videos in der Hand hat. Wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf einen yeye. Zudem man kann es ja löschen, klar, aber das Internet vergisst nie und nicht nur das Internet.. Es reicht, wenn bspw. n Geselle in ner Firma in der du dich bewirbst gesehen hat (über Freunde von Freunde blaaa) und dem Chef dann sagt, "Jo, der lädt gerne mal Videos in dennen er Bier ext hoch".

      so richtige lehrer logik. einfach sein profil auf privat stellen und löschen wenn du dich irgendwo bewirbst

      Weiste, hab auch 1:1 die Aussagen meiner. Lehrer übernommen.
    • jap, is auch bei uns, ich warte nur darauf, dass es bei stern tv ankommt als gefährlicher trend :D aber dauert wahrscheinlich noch paar wochen bis es irgendjmd über 20 rafft :D

      EDIT: wollt grad deins angucken fabi aber das geht ja über 4 minuten, da hatt ich keine lust mehr :( aber du klingst wie nen echter bayer :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jester ()

    • Racoon schrieb:

      ich wollte doch nur wissen ob das bei euch auch so gehyped wird, was gehtn jetz wieder ab... :D
      Hab ich mir auch gedacht :o
      War den Thread am verfolgen, dachte mir so, kann ja keine Diskussion entstehen, da die Leute hier entweder < 16 sind, oder Alkoholiker :D
      Naja, bei mir is son scheiß zum Glück noch nicht angekommen :)
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • pixe1 schrieb:

      ja die threads arten inzwischen immer gleich vorhersehbar aus weil immer die gleichen leute ihren gleichen geistigen abfall dazugeben

      Î

      bzw. kam grade in den Nachrichten, dass des gefährlich is usw... gab schon 2 Todesfälle und Minderjährige werden mehr oder weniger gezwungen zu trinken und versuchen halsbrecherische Dinge während dem trinken zu machen. lol

      Jester schrieb:

      jap, is auch bei uns, ich warte nur darauf, dass es bei stern tv ankommt als gefährlicher trend :D aber dauert wahrscheinlich noch paar wochen bis es irgendjmd über 20 rafft :D

      EDIT: wollt grad deins angucken fabi aber das geht ja über 4 minuten, da hatt ich keine lust mehr :( aber du klingst wie nen echter bayer :D


      war aber auf pro sieben


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fels ()