Unterseiten ohne Login auch erreichbar / Php

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterseiten ohne Login auch erreichbar / Php

      Hey, ich habe das Problem, dass die Unterseiten meiner Homepage ohne Login leider auch erreichbar sind. Über den Direkt link
      Nach dem einloggen sieht man die Seiten, aber für uneingeloggte sollte da lieber stehen Zum Sehen dieser Seite bitte einloggen oder sowas.
      Wie geht das?

      Die seite hat mir jemand programmiert, dieser ist aber nicht mehr online, deshalb kann ich ihn nicht erreichen.
      Bitte um Hilfe! Kenne mich nicht so gut mit php aus
    • Sad schrieb:

      er hat vergessen auf all den andern seiten zu prüfen ob die session gesetzt wurde, welche beim login gesetzt wird.
      Jo. Warum wird wohl ne Seite angezeigt, die eig nur eingezeigt werden soll, wenn man eingelogged ist? Es wurde offensichtlich die Überprüfung vergessen. Es kann auch sein, dass eine Überprüfung stattfindet, die entsprechenden Seiten aber nicht als intern gekennzeichnet sind, oder aber die Überprüfung ist einfach fehlerhaft. Kommt drauf an, wie die Umsetzung aussieht.
      Ich denk mal Tim wird dir per Skype weiterhelfen können, falls das nicht ausreichen sollte, dann schreib mir bitte einfach eine Pn ;)

      mfg Ritter
      ~ closed
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?