Prosit liebe Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende und daher möchte ich euch im Namen des gesamten Teams einen guten Rutsch wünschen!
Lasst uns das alte Jahr hinter uns lassen und gemeinsam in das neue starten.
Was am Ende eines Jahres bleibt, sind die vielen Eindrücke, Erlebnisse und Bekanntschaften, die man gemacht hat. Zum Jahreswechsel blickt man gerne einmal zurück und überlegt, was denn überhaupt alles im vergangenen Jahr geschehen ist. Wenn ich so nachdenken, dann erinnere ich mich an die witzige Eiersuche an Ostern, den großen Aprilscherz, das Kommen und Gehen von einigen Usern, aber auch an das lange Sommerloch, das geplatzte Fly-Event und die vielen DDoS-Angriffe.
Jedes Jahr gibt es Höhen und Tiefen, Momente und Phasen, die man lieber vergessen würde, und welche, die am besten niemals enden sollten, aber beides gehört einfach dazu und am Ende steht man dann hier und erinnert sich an all die schönen Momente und lacht über all die dummen Fehler, die man möglicherweise gemacht hat.
Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr und werden natürlich unser Bestes geben, um euch auch das nächste Jahr wieder so gut wie möglich zu versüßen. Für das kommende Jahr sind schon viele Dinge geplant und angedacht, man soll das neue Jahr ja schließlich mit guten Vorsätzen beginnen. Ich bin überzeugt davon, dass es ein großartiges Jahr wird und kann es deswegen jetzt schon kaum noch abwarten endlich ins neue Jahr zu starten!
Das Jahr 2014 wird viele Neuerungen und Änderungen bringen, ihr dürft also gespannt sein und euch auf viele tolle Dinge freuen.
So wie ich mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen und allen, die noch kommen werden, freue! ;)
In diesem Sinne: Lasst es ordentlich krachen und knallen! ::P:
Euch die besten Wünsche fürs neue Jahr
Calvino