Nun wie ihr sicher gemerkt habt, waren wir mehrere Tage nicht erreichbar.
Und natürlich möchte ich euch auch die Gründe nennen, was passiert ist:
Nachdem das Fly Turnier wegen ddos Angriffen abgesagt werden musste hatte sich einer dieser Angreifer hier angemeldet und damit geprahlt wie toll er doch sei und das er die TWF auch angreifen wolle.
Zusätzlich hat er so ziemlich alles und jeden beleidigt.
Somit haben wir ihn gebannt. Danach wurde die TWF angegriffen bis unser ehemaliger Hoster die Reißleine zog und den Webspace gesperrt hat. Da der Angriff aber wohl weiter ging musste er sogar die Domain umrooten.
Unser ehemaliger Hoster war nicht bereit den Webspace wieder zu öffnen.
Daher mussten wir uns dann relativ zügig nach einem neuen Hoster umsehen und haben hoffentlich einen gefunden der diese Probleme nicht haben dürfte.
Also ich wünsche euch dann schon mal wieder viel Spaß in der TWF.
Chris
Und natürlich möchte ich euch auch die Gründe nennen, was passiert ist:
Nachdem das Fly Turnier wegen ddos Angriffen abgesagt werden musste hatte sich einer dieser Angreifer hier angemeldet und damit geprahlt wie toll er doch sei und das er die TWF auch angreifen wolle.
Zusätzlich hat er so ziemlich alles und jeden beleidigt.
Somit haben wir ihn gebannt. Danach wurde die TWF angegriffen bis unser ehemaliger Hoster die Reißleine zog und den Webspace gesperrt hat. Da der Angriff aber wohl weiter ging musste er sogar die Domain umrooten.
Unser ehemaliger Hoster war nicht bereit den Webspace wieder zu öffnen.
Daher mussten wir uns dann relativ zügig nach einem neuen Hoster umsehen und haben hoffentlich einen gefunden der diese Probleme nicht haben dürfte.
Also ich wünsche euch dann schon mal wieder viel Spaß in der TWF.
Chris