yesyoa
Das ist der Anime&Manga-Fred, Herzlich Willkommen!
Hier geht es um Animes* und Mangas
Habt ihr Lieblingsanimes? Was guckt ihr momentan? Welche Animes würdet ihr weiterempfehlen und welche auf keinen fall?
LieblingsSettings? ( bzw Mangas )
Disskutiert hier über Animes, stellt fragen die euch vielleicht der ein oder andere beantworten kann.
Wichtig:
Wenn ihr über einen Anime sprecht, den noch nicht alle gesehen haben, dann bitte ich euch - alles was mit Spoilern zutun hat, auch in einen Spoiler zu packen.
*und AnimeMovies
Ich fang einfach mal an, nä. Ich nehm einfach mal nicht alles, damit nicht der ganze geschprächsstuff schon weg ist :p
Ich nenn den Titel und schreib evtl 1-3 Sätze dazu.
Jedenfalls:
Ich gucke momentan ein paar Animes:
Phantom: phantom for the reqiuem
Einer meiner Lieblings - wenn nicht sogar mein Lieblings - Anime. Momentan das vierte mal, dass ich mir den angucke. Sehr empfehlenswert!!
Link zur Beschreibung: anisearch.de/index.php?page=anime&id=5185
Btw ich geb n fUck auf Bewertungen.
Tatakau Shisho: The Book of Bantorra
Was soll ich schon groß sagen, ich bin fast am Ende. Der Anime gefällt mir ziemlich gut - etwas verwirrend ist er schon, jedenfalls am anfang.
Zum Ende hin erklärt sich dann einiges. Hier und da wackeln ein paar animierte Brüste, actionreiche Kämpfe, etwas Romanze, netter Humor.
Link zur Beschreibung: anisearch.de/index.php?page=anime&id=5455
Das sind 2 von vielen Animes die ich zurzeit gucke, reicht ja erstmal für den Anfang.
An die nächsten, die auch so etwas machen - versucht doch mal das ganze etwas informativer zugestalten ( so wie ich, blabla )
Bitte kein OT, hab keine Lust soviele Beiträge zu melden ;-)
Also dann, auf ein langes Darsein!
Das ist der Anime&Manga-Fred, Herzlich Willkommen!
Hier geht es um Animes* und Mangas
Habt ihr Lieblingsanimes? Was guckt ihr momentan? Welche Animes würdet ihr weiterempfehlen und welche auf keinen fall?
LieblingsSettings? ( bzw Mangas )
Disskutiert hier über Animes, stellt fragen die euch vielleicht der ein oder andere beantworten kann.
Wichtig:
Wenn ihr über einen Anime sprecht, den noch nicht alle gesehen haben, dann bitte ich euch - alles was mit Spoilern zutun hat, auch in einen Spoiler zu packen.
*und AnimeMovies
Ich fang einfach mal an, nä. Ich nehm einfach mal nicht alles, damit nicht der ganze geschprächsstuff schon weg ist :p
Ich nenn den Titel und schreib evtl 1-3 Sätze dazu.
Jedenfalls:
Ich gucke momentan ein paar Animes:
Phantom: phantom for the reqiuem
Einer meiner Lieblings - wenn nicht sogar mein Lieblings - Anime. Momentan das vierte mal, dass ich mir den angucke. Sehr empfehlenswert!!
Link zur Beschreibung: anisearch.de/index.php?page=anime&id=5185
Btw ich geb n fUck auf Bewertungen.
Tatakau Shisho: The Book of Bantorra
Was soll ich schon groß sagen, ich bin fast am Ende. Der Anime gefällt mir ziemlich gut - etwas verwirrend ist er schon, jedenfalls am anfang.
Zum Ende hin erklärt sich dann einiges. Hier und da wackeln ein paar animierte Brüste, actionreiche Kämpfe, etwas Romanze, netter Humor.
Link zur Beschreibung: anisearch.de/index.php?page=anime&id=5455
Das sind 2 von vielen Animes die ich zurzeit gucke, reicht ja erstmal für den Anfang.
An die nächsten, die auch so etwas machen - versucht doch mal das ganze etwas informativer zugestalten ( so wie ich, blabla )
Bitte kein OT, hab keine Lust soviele Beiträge zu melden ;-)
Also dann, auf ein langes Darsein!
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kickz ()