Kann mich kaum mit xooit verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mich kaum mit xooit verbinden

      Hey,
      hab nun echt schon lange n prob bei dem ich mir hinten und vorne nicht helfen kann und wollte jetzt mal nach rat fragen. habe bisher von noch niemanden einen ähnlichen fall gehört, könnte somit etwas kompliziert werden bei mir

      Problem: wenn ich ein xooit-forum aufrufen will lädt es immer sehr lange und nach etwa 30 sekunden ladedauer, kommt diese meldung hier . Egal welches forum von xooit ich kann mich einfach nicht damit verbinden, bei der xooit.com seite halt somit dasselbe. das merkwürdige ist aber dann, wenn ich den pc länger ausgeschaltet habe geht es für 1 min etwa. dann taucht wieder die meldung auf.. ist einfach total komisch ich kann mir überhaupt nicht erklären warum das so ist.
      kurz zusammengefasst: PC einschalten > xooit aufrufen ----xooit geht ca 1. min lang----> plötzlich extrem lange ladedauer -> diese meldung -----1-2 stunden warten----> xooit geht für 1. min ca ------lange ladedauer----> xooit geht nichtmehr
      und von vorne der ganze blödsinn..

      wäre dankbar wenn jemand hilft.
      teeischer gruß
    • Fabi schrieb:

      xFrozen schrieb:

      vll ein antivirus programm dass es blockt?

      Hab beispielsweise "Malwarebytes Anti-Malware" installiert, und das lässt mich nicht zu epvp verbinden. Muss das ausschalten, sonst bekomm ich auch den selben Fehler wie du.

      aaah k. aber was würde das für ne logik ergeben dass es dann in zeitlichen abständen wieder funktioniert?

      Kann ja sein, dass das Programm da noch nicht fertig gestartet ist.

      Nvm, hab nicht gelesen, dass es später wieder geht.