Teeworlds Timeout, sehr oft! Wieso?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ToniTee schrieb:

      Habe nen Mac und ich kenn mich mit PC Anwendungen leider nicht aus :S

      Oder du lässt irgendeine Live-Übertragung laufen. (Wie z.B. ein Internet Radio)

      Wenn du tw zockst und bei deinem disconnect das Radio nicht mehr zu hören ist, liegts am Internet
      Ich benutz ganze tag skype und rede mit Freunden..
      Da funktioniert alles. :)
      Also liegts an TW? :)
      Und mein Ping ist oft 20-25..
    • Ist das Problem denn bei jedem Server vorhanden ?

      Es können mehrere Dinge sein:

      1. Ein weiterer Rechner der ins Inet geht und dir die Bandbreite raubt.
      2. Ein Computervirus.
      3. Fehler in der Programmierung von TW .
      4. Eine weitere Software ist für diese Timeouts verantwortlich.
      5. Ein Hardwarefehler.
      6. Eine Überlagerung der Funkkanäle des WLAN (wenn du WLAN nutzt).

      Es gibt bestimmt noch ein paar weitere Punkte. Mir fallen am im Moment keine ein :D.
      Natürlich könnte ich jetzt lang und breit erklären, wie man jeden Fehler überprüft. Aber ich hoffe es finden sich noch ein paar User die das machen. Habe gerade keine Zeit dafür :D.

      Chris
    • Chris schrieb:

      Ist das Problem denn bei jedem Server vorhanden ?

      Es können mehrere Dinge sein:

      1. Ein weiterer Rechner der ins Inet geht und dir die Bandbreite raubt.
      2. Ein Computervirus.
      3. Fehler in der Programmierung von TW .
      4. Eine weitere Software ist für diese Timeouts verantwortlich.
      5. Ein Hardwarefehler.
      6. Eine Überlagerung der Funkkanäle des WLAN (wenn du WLAN nutzt).

      Es gibt bestimmt noch ein paar weitere Punkte. Mir fallen am im Moment keine ein :D.