Schussverzögerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schussverzögerung

      Hallo,
      bei meinem Bruder auf dem PC hat er eine Schussverzögerung. Habe mal STRG+SHIFT+D gemacht (TeeGhost) und wenn ich schnell bin ist der Tee etwa 4mal hintermir als mir normal angezeigt wird. Auch beim laufen etwa 2 Tee's.
      Sein PC:
      GTX 285
      Intel i7 860 Quadcore 2.8 GHZ
      ASUS P7P55D
      8 GB RAM

      Grafiktreiber aktuell. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, die ich probieren kann.

      Danke im Vorraus
      Gruß 4D
      Spoiler anzeigen
      Mein Computer <3
      [19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
      [19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
      [19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

      [19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
      [19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
      [19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...


    • Habe 50.000 Leitung. Ping auf dem Server 10-20 also denke nicht das es daran liegt. Werde gleich das probieren was du gesagt hast.


      Edit: Habe gerade getestet. Bei 1 ist es wie gesagt verzögrt. Bei 0 ist es 1 zu 1 perfekt. Nur leider LAGT es sehr stark, sodass wenn ich hocke die Aktion erst 2-3 Sekunden später kommt, genauso mit laufen, dafür aber Schuss perfekt ist.
      Spoiler anzeigen
      Mein Computer <3
      [19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
      [19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
      [19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

      [19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
      [19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
      [19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...


    • KingteE :] [GER] schrieb:

      Wenn cl_predict auf 1 ist, wird dir alles berechnet so wie es in einen Bruchteil von Sekunden sein wird und wenn es auf 0 ist, wird es dir so angezeigt wie es gerade auf den Server ist. Ich würde cl_predict wieder auf 1 machen.

      Hm wenn es bei dir lagfrei ist, kann es ja nicht an der Internetleitung oder an eine Belastung der Leitung liegen..
      Wenn ihr W-LAN habt:
      Wenn das der Fall ist: Brauchen andere internet-Seiten oder andere Online games auch länger oder laggen?
      • Ist er weiter vom Router entfehrnt?
      • Wird sein Signal durch einen Fernseher, Radio etc. gestört?
      • Geht sein Signal durch die Küche?
      • Steht der Router bei ihm in einer anderen Etage? Muss er durch dicke Wände?
      • Tauscht mal die W-LAN Adapter und schaut ob jetzt du lagst
      • Ethernet Treiber aktuell?
      Verbindest du dich mit Lan und er sich mit W-lan? (Wlan ist langsamer)


      MfG,
      KingteE :] [GER]

      Der Witz ist, das ich mit meinem alten PC mit WLAN spiele und keine Schussverzögerung habe und mein Bruder per LAN verbuden ist. Also er hat FULLSPEED von der Leitung und hat Schussverzögerung. Er hat gerade wieder auf 1 gemacht, weil das wenigstens spielbar ist. Bei 0 macht es kein Sinn. Übrigens, wir haben auch schon mit WLAN versucht statt LAN. Hat nichts geholfen. Bei mir gehts aber mit WLAN. Andere Games die er spielt laufen einwandfrei.
      Spoiler anzeigen
      Mein Computer <3
      [19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
      [19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
      [19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

      [19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
      [19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
      [19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...


    • 4D. schrieb:

      Der Witz ist, das ich mit meinem alten PC mit WLAN spiele und keine Schussverzögerung habe und mein Bruder per LAN verbuden ist. Also er hat FULLSPEED von der Leitung und hat Schussverzögerung. Er hat gerade wieder auf 1 gemacht, weil das wenigstens spielbar ist. Bei 0 macht es kein Sinn. Übrigens, wir haben auch schon mit WLAN versucht statt LAN. Hat nichts geholfen. Bei mir gehts aber mit WLAN. Andere Games die er spielt laufen einwandfrei.

      Schnurlose Maus/Tastatur könnten auch ein Problem darstellen.
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • pipo schrieb:

      4D. schrieb:

      Der Witz ist, das ich mit meinem alten PC mit WLAN spiele und keine Schussverzögerung habe und mein Bruder per LAN verbuden ist. Also er hat FULLSPEED von der Leitung und hat Schussverzögerung. Er hat gerade wieder auf 1 gemacht, weil das wenigstens spielbar ist. Bei 0 macht es kein Sinn. Übrigens, wir haben auch schon mit WLAN versucht statt LAN. Hat nichts geholfen. Bei mir gehts aber mit WLAN. Andere Games die er spielt laufen einwandfrei.

      Schnurlose Maus/Tastatur könnten auch ein Problem darstellen.

      Das ist aber eine andere Art "Lag". Mit schnurloser Maus hat man oft "Input Lag"

      Was er meint hört sich eher nach einem Problem im PC oder einem Problem bei der Internetverbindung an.

      Teeworlds schon mal komplett runtergehauen (inklusive C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Teeworlds) und neu heruntergeladen? Vielleicht auch mal eine andere Version oder einen anderen Client ausprobieren.
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • Prediction: 155-164ms

      Wenn er schiesst, hat er stabil 57 FPS.

      Er spielt mit schnurloser Tastatur aber kabel Maus. So wie ich. Ich habe das Problem nicht aber er hats. Sein PC ist auch 10x besser als meiner und er hat die Verzögerung und ich nicht.

      Edit: teeworlds neuinstallieren bringt nix.
      Spoiler anzeigen
      Mein Computer <3
      [19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
      [19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
      [19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

      [19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
      [19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
      [19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4D. ()

    • Mein Bruder hat auch Win7.
      Klingt komisch, aber kanns sein das die PC's zu gut für Teeworlds sind^^ ?
      kann aber auch nicht wirklich daran liegen. N freund von mir hat auch n gamer pc, also fast den selben und bei ihm gehts.
      Ich vermute mal es kann was am antivirus programm liegen oderso... Habe echt kein plan woran das wirklich liegt
      Spoiler anzeigen
      Mein Computer <3
      [19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
      [19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
      [19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

      [19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
      [19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
      [19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...


    • 4D. schrieb:

      Klingt komisch, aber kanns sein das die PC's zu gut für Teeworlds sind^^ ?

      Nein:D

      Vielleicht mal Grafikkarte rausnehmen und über onboard Grafik spielen.....ich hab echt kein Plan woran das liegen könnte:D einfach mal Sachen ausprobieren.....

      Wenns am Anti Virus Programm liegt deaktiviere halt mal und probiers aus.

      Sind in eurem Router vielleicht irgendwelche Limitierungen für den PC eingestellt? Das könnte den Lag auch verursachen.
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • TheGnaa schrieb:

      4D. schrieb:

      Klingt komisch, aber kanns sein das die PC's zu gut für Teeworlds sind^^ ?

      Nein:D

      Vielleicht mal Grafikkarte rausnehmen und über onboard Grafik spielen.....ich hab echt kein Plan woran das liegen könnte:D einfach mal Sachen ausprobieren.....

      Wenns am Anti Virus Programm liegt deaktiviere halt mal und probiers aus.

      Sind in eurem Router vielleicht irgendwelche Limitierungen für den PC eingestellt? Das könnte den Lag auch verursachen.

      an Graka liegts nicht, gleiches problem
      Anti-Virus Dings (Avast) ausgeschaltet, same
      Mit Router Problem, ohne Router Problem, hab jetzt sogar 'ne andere Leitung (früher Telekom Kupfer, jetzt Unitymedia Fiber) und das selbe, aber ich hab schon vor 1-2 Jahren aufgegeben nach dem Problem zu suchen :D
    • Hm... dann fällt mir auch nix mehr ein außer:
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • An der Maus liegts bestimmt nicht.
      Internet auch nicht. Wir haben nicht am Router gemacht^^, heißt keine Limitierung.
      Mein Bruder sagte er hat den neusten Ethernet Treiber :)
      Kennt sich hier damit wirklich keiner aus :D ?
      Spoiler anzeigen
      Mein Computer <3
      [19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
      [19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
      [19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

      [19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
      [19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
      [19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...


    • 4D. schrieb:

      Kennt sich hier damit wirklich keiner aus :D ?

      Hier kennen sich genug Leute damit aus, nur spacken PC's manchmal so hart ab, dass es niemand erklären kann....

      siehe Pixel, oder hatte ich z.B. mal einen Router, der hatte halt einfach kein Bock 60% der Teeworlds Server zu finden...
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie