Vorstellung des FaTuM-Clans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung des FaTuM-Clans



      Heyho Teeworlds-Friends,

      in diesem Thema möchte ich einen neuen Clan vorstellen - nämlich den FaTuM-Clan!


      Gliederung

      1. Clangeschichte
      2. Allgemeine Informationen
      3. Aktuelle Statistik
      4. Besitztümer
      5. Clanziel


      1. Clangeschichte

      Da ich schon immer daran interessiert war, an einem größeren Projekt zu arbeiten,
      kam mir die Idee mit einem Teeworlds-Clan anzufangen. Ich erzählte Cyal
      von meiner Idee und er entschloss sich dazu, als Co-Leader mitzuwirken. Wir dachten
      über einen Clannamen nach, und ich hatte die Idee, ein Wort aus dem lateinischen
      zu verwenden. So kam es dazu, dass wir den Clan "FaTuM" (auf deutsch: "Schicksal")
      nannten.


      2. Allgemeine Informationen

      FaTuM ist ein Clan, der sich auf 2 unoffiziele Spieltypen konzentriert: DDRace und OpenFNG.
      Auf diese Kombination kamen wir, da diese beiden Spieltypen viel Teamwork in den
      Vorraussetzungen tragen. Des Weiteren sind wir ein forenaktiver Clan, in dem ein
      anständiges Verhalten erwünscht wird.


      3. Aktuelle Statistik

      (Stand: 04.09.2013, 15:30)
      Zu diesem Zeitpunkt gehören...

      ... 2 Gründer dem Clan an:
      - Blender
      - Cyal

      ... 9 Mitglieder dem Clan an:
      - ~|OceanVodka|~
      - BlackWifeKathi
      - *M.i.RR.oOo.R*
      - Fräämm
      - DeKiller
      - Jannik
      - Moritz
      - Gibley
      - Pwned

      Momentan gibt es kein Memberlimit, d.h, ihr könnt euch jederzeit für den Clan bewerben!


      4. Besitztümer

      (Stand: 04.09.2013, 15:30)
      Dem Clan gehören momentan 2 24/7-laufende Teeworlds-Server, nämlich 1 DDRace-, und 1 OpenFNG-Server.
      Außerdem besitzen wir eine Webseite mit einem WBB-Forum, welche unter > fatum-clan.de/ < zu erreichen ist.


      5. Clanziel

      Das Ziel des Clans besteht darin, lange aufrecht zu bleiben und eine Menge an Spaß zu haben.


      Ich hoffe, dass ich euch den Clan etwas näher bringen konnte.
      Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen!

      MFG, Blender.

      (Aktualisiert: 04.09.2013, 15:30)
      :)) ::D: ::P: ='( :(( |:3| :xD: 8) :w: :[ :angel: :?: :!: :kartoffel: :;): :^^: :love: :-.-: Xx :x :wrong: :right: :S: :Oo: :wtf: *:* :*P :._.: :devil: Money

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Blender ()

    • @ Nitro,

      es kann sein, dass deine Version noch gecached ist... Sobald du deinen Browsercache löschst, sollte es behoben sein.
      Kannst aber auch abwarten, bis der Server automatisch eine neue Cacheversion schickt.
      (Okay, vllt. stimmt das doch nicht, aber wir können ja mal abwarten.)


      MFG, Blender.
      :)) ::D: ::P: ='( :(( |:3| :xD: 8) :w: :[ :angel: :?: :!: :kartoffel: :;): :^^: :love: :-.-: Xx :x :wrong: :right: :S: :Oo: :wtf: *:* :*P :._.: :devil: Money

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blender ()