Inoffizielles Animalmod Remake [OPEN SOURCE]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Mod war immer lustig aber hatte Mosii die nicht schon längst für 0.6.x gemacht?
-
nette idee c;
-
Das ist eine geile Mod. :D
Hab die damals mit meinem Clan eig. durch gehend gesuchtet.
Finde es super das du davon nen Remake machst. ;)
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
Ist mir viel zu stressig sowas zu spielen, ich kam ja schon nicht mit der wc3-mod von rajh zurecht :D
Zitate Marik schrieb:
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Heliux schrieb:
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht? -
Ziemlich lustig.. Wär das kein Event wert?[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt
poko schrieb:
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo -
Du darfst gerne eines ausrichten.
Chris -
Eben 'ne Stunde gespielt, macht wirklich Spaß.
Ein Event wäre sicherlich lustig. -
yo, ich kann hosten. wenn du es mir die linux dateien schickst, mache ich in den nächsten sekunden einen server auf.
-
Lösch das mit dem Endlos hooken lieber!
-
- Nimm das mit dem endlosen Hook bitte wieder raus, sonst ist der Parasit zu overpowered. Wenn man einmal von ihm gehookt wird, lässt er erst wieder los, wenn er oder man selbst stirbt. Letzteres ist wahrscheinlicher, weil der Parasit ja kontinuierlich Health bekommt.
- Das Chamäleon sollte kurz sichtbar sein, wenn es von einem Projektil getroffen wird oder mit einem anderen Tee zusammenstößt, ähnlich wie der Spy in TF2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malachite ()
- Nimm das mit dem endlosen Hook bitte wieder raus, sonst ist der Parasit zu overpowered. Wenn man einmal von ihm gehookt wird, lässt er erst wieder los, wenn er oder man selbst stirbt. Letzteres ist wahrscheinlicher, weil der Parasit ja kontinuierlich Health bekommt.
-
-
Hätte da ne tolle Idee wegen dem Parasiten, Hook kürzer machen (so auf 2-3 Tee's), dafür Endless!
-
flippy schrieb:
Hätte da ne tolle Idee wegen dem Parasiten, Hook kürzer machen (so auf 2-3 Tee's), dafür Endless!
Und endless wirkt nur innerhalb eines Radius von 2-3 Tees. ^^ -
Malachite schrieb:
- Nimm das mit dem endlosen Hook bitte wieder raus, sonst ist der Parasit zu overpowered. Wenn man einmal von ihm gehookt wird, lässt er erst wieder los, wenn er oder man selbst stirbt.
Ich versteh' das Problem ist, so ist doch etwas mehr Spaß im Spiel.[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehacktpoko schrieb:
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo -
coole idee :)
-
Malachite schrieb:
- Nimm das mit dem endlosen Hook bitte wieder raus, sonst ist der Parasit zu overpowered. Wenn man einmal von ihm gehookt wird, lässt er erst wieder los, wenn er oder man selbst stirb
Deine Behauptung würde stimmen wenn es nicht andere Klassen geben würde, in der Praxis ist das ganze mit Walls, Unsichtbarkeit und 2x Damage etc. doch ziemlich ausgeglichen.♥
♥
- Nimm das mit dem endlosen Hook bitte wieder raus, sonst ist der Parasit zu overpowered. Wenn man einmal von ihm gehookt wird, lässt er erst wieder los, wenn er oder man selbst stirb
-
Das mit dem Chamäleon ist wirklich n bissl overpowered ich fände es besser wenn man wenigstens die Umrisse des Chamäleons sehen könntedo you even keyboard?
-
Naja eher nicht. Das passt so perfekt da es GHOST-Mod ähnlich und trotzdem nicht op ist. Im vgl zur Ghostmod wird man hier ja schon beim hooken sichtbar und das schöne ist dSs man nicht nur unmittelbar beim hooken odee schießen sichtbar ist sondern nach einem hook oder Schuss die invisibility erst binnen paar sekündchen "auflädt/reaktiviert wird".
Heut morgen haben Hase und ich (mja ich sorech mal für ihn weil ers genau so gesagt hat:P) gespielt und eigentlich kamen wir zur endgültigen Meinung dass es so bleiben muss:P immerhin ist so wies jetzt ist niemand OP. Jeder kann von irgendwem gecountert werden (zb Parasite wird von Bear anz gut gecountert und dass auch beim Endlesshook;) ).
Geschrieben mt meinem ranzhandy ohne tapatalk dues das womoeglich is die formatierung des textes jetzt so komisch haha[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehacktpoko schrieb:
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo -
Ich finde den Mod richtig Cool. Ich bin erst seit der 0.6.0 dabei. Ich werds mal Anzocken wen da wer ist :P.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher