Gameserver, TS3-Channels, Platz auf der HP und im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameserver, TS3-Channels, Platz auf der HP und im Forum

      Hallo Leute!

      Ich bin der Gründer von SharkGaming.net. Wir sind ein aufstrebendes Gamingnetzwerk, das im Jahre 2013 gegründet wurde. Wir bieten unseren Spielern verschiedene Gameserver an und erleichtern die Kommunikation durch unseren Teamspeakserver und unser Forum.
      Nebenbei haben wir ein Partnerprogramm, das heisst wir sponsoren verschiedene Dinge an Clans, Communities, etc. Um zu zeigen was wir genau sponsoren, zitiere ich einfach mal unsere Homepage:
      -Teamspeak: Ihr könnt bei uns gratis private Channels und reservierte
      Slots auf unserem Teamspeak beziehen. Dort habt ihr volle Rechte und
      könnt euren Bereich so gestalten wie ihr wollt. Gleichzeitig kommt in
      die Channelbeschreibung euer Banner und Werbung für euer Projekt.

      -Gameserver: Wir sponsoren gratis Gameserver für Minecraft, Counterstrike, etc.

      -Platz im Forum: Wir können euch eins oder mehrere Subforen in unserem
      Forum eröffnen, welches ihr dann komplett selbst verwalten könnt.

      -Werbung: Zu jedem der oben genannten Sponsoringangebote kriegt ihr noch
      Werbung auf unserer Homepage. Wollt ihr nur Werbung haben, können wir
      euch eine Homepagepartnerschaft vorschlagen. Das heisst, wir machen für
      euch Werbung, ihr für uns.
      Falls jemand Interesse an einem der kostenlosen Sponsoringangebote hat, kann er sich gerne bei mir melden, entweder hier oder direkt im SG-Forum. Beachtet, dass Werbung auf der Homepage immer mit einem anderen Sponsoringangebot verknüpft ist, das heisst für TS3-Channels gibts immer Werbung dazu, man kann aber nicht einfach nur Werbung nehmen. Jedoch können wir auch gerne Homepagepartnerschaften eingehen, das heisst wir machen für euch Werbung und umgekehrt.
      Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch direkt hier bei mir melden oder gleich ins SG-Forum posten.

      Freue mich auf eure Antworten.

      Homepage: [url]www.sharkgaming.net[/url]
      TS3: Sharkgaming.net
      Facebook : Freue mich über Likes, so seht ihr immer alle aktuellen News.


      Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999