So Liebe User,
Es wird 'mal wieder Zeit für ein richtiges Turnier! Ich wollte das Ganze hier eigentlich schon vor zwei Wochen starten, aber bin leider nicht dazu gekommen.
Naja, dann aber jetzt mal ran: Desert Camp Battle 2 - 3on3 Instagib Turnier auf Desertcamp.
>> Sonntag 18:30 Uhr. <<
Generelle Fakten:
Gametype: ictf
Map: desertcamp
XonX: 3on3
Scorelimit: 1000
Timelimit: 30min
max. Team-Anzahl: 8
Turnierbeginn: 17. März 2013, 18:30Uhr GMT+1 [Sonntag]
Anmeldefrist: 17. März 2013, 14Uhr GMT+1 [Sonntag]
Desert Camp Battle 2 wird, wie der Vorgänger, ein kleines Turnier auf der Map "desertcamp" werden, bei dem Teams mit jeweils 3 Spielern gegeneinander antreten. Genau wie bei der ersten Auflage dieses Battles werden wir ein etwas anderes Turniersystem verwenden, um das Ganze spannender und gerechter zu gestalten. Das Besondere dabei ist eigentlich nur, dass jedes Team auch ohne eine lästige KO-Phase mindestens zwei Spiele bestreiten kann. [Für euch wird das genaue Modell nicht von Bedeutung sein, da wir uns um einen geregelten Ablauf kümmern werden]
Ihr müsst nur wissen, dass ihr mindestens 2 Matches bestreiten könnt und in der Regel erst rausfliegt, wenn ihr 2x verloren habt.
Neben dem Spiel um den ersten Platz wird es noch ein weiteres spannendes Spiel um den dritten Platz geben.
Die Anfangsbegegnungen werden selbstverständlich kurz vor Beginn des Turniers ausgelost.
Und gespielt wird dann auf zwei verschiedenen Servern.
Spielplan:
Teilnehmer
Teilnehmende Teams:
Die besten drei Teams erhalten jeweils eine Auszeichnung für ihre Leistung.
Zudem sponsort unser lieber Chris folgende Preise für das Siegerteam:
Jeder Spieler des Siegerteams darf zwischen diesen beiden Preisen wählen:
Wer an diesem Event teilnehmen möchte, der meldet sich einfach in diesem Thread an.
Aber bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn ihr doch nicht mehr erscheinen könnt.
Turnierbeginn: >> Sonntag um 18:30 Uhr. <<
Ich bedanke mich bei Kickz & Bountee für die tolle Idee, auch dieses Jahr wieder ein solches Turnier zu veranstalten, bei SkizZ für die gammlige Grafik vom letzten Jahr und bei Warkid, der mich wieder bei der Durchführung dieses verrückten Spielplans unterstützen wird. Wird sicherlich lustig. ::P:
MfG
Calvino
Gametype: ictf
Map: desertcamp
XonX: 3on3
Scorelimit: 1000
Timelimit: 30min
max. Team-Anzahl: 8
Turnierbeginn: 17. März 2013, 18:30Uhr GMT+1 [Sonntag]
Anmeldefrist: 17. März 2013, 14Uhr GMT+1 [Sonntag]
Desert Camp Battle 2 wird, wie der Vorgänger, ein kleines Turnier auf der Map "desertcamp" werden, bei dem Teams mit jeweils 3 Spielern gegeneinander antreten. Genau wie bei der ersten Auflage dieses Battles werden wir ein etwas anderes Turniersystem verwenden, um das Ganze spannender und gerechter zu gestalten. Das Besondere dabei ist eigentlich nur, dass jedes Team auch ohne eine lästige KO-Phase mindestens zwei Spiele bestreiten kann. [Für euch wird das genaue Modell nicht von Bedeutung sein, da wir uns um einen geregelten Ablauf kümmern werden]
Ihr müsst nur wissen, dass ihr mindestens 2 Matches bestreiten könnt und in der Regel erst rausfliegt, wenn ihr 2x verloren habt.
Neben dem Spiel um den ersten Platz wird es noch ein weiteres spannendes Spiel um den dritten Platz geben.
Die Anfangsbegegnungen werden selbstverständlich kurz vor Beginn des Turniers ausgelost.
Und gespielt wird dann auf zwei verschiedenen Servern.
Spielplan:
Teilnehmer
Teilnehmende Teams:
- Kickz, Bountee & Calvino | Team ÐøÐ
- Queck , Botox & Natsu/Grey |Team Yolo
- TheGnaa, Eri & Syn | Team TheGES
- Flippy, Uno, xFrozen | Team xfluno
- Halleluja (GER), Cisco & eastCoast | Team BloodZ
- DerHase, Samu & Eydam | Team xxxxx
- Warkid, Syntex & paiste | Team ToFaFe
- SchwarzerRitter, Fels & Kampfkeks | Team Stein
- Blizzard, Highscore & Avo | Team Geier
- s0x, dziu & Fluni | Team saînt
- Faint, syx & crib[x] | Team wra
- Cujo, Muhmuhq & Wolv | Team WMC
- Aven, Light. & Cpt.baby | Team Avliba
- Alli, Myuki & Earth| Team GILF
- -
- -
- Flora
- Spongi
- Yuzu
- poko
- Captain
- drew (bibi)
- Sad
Die besten drei Teams erhalten jeweils eine Auszeichnung für ihre Leistung.
Zudem sponsort unser lieber Chris folgende Preise für das Siegerteam:
Jeder Spieler des Siegerteams darf zwischen diesen beiden Preisen wählen:
- Corsair Flash Survivor USB 3.0 16GB [USB-Stick]
- 25€ Amazon Gutschein
Wer an diesem Event teilnehmen möchte, der meldet sich einfach in diesem Thread an.
Aber bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn ihr doch nicht mehr erscheinen könnt.
Turnierbeginn: >> Sonntag um 18:30 Uhr. <<
Ich bedanke mich bei Kickz & Bountee für die tolle Idee, auch dieses Jahr wieder ein solches Turnier zu veranstalten, bei SkizZ für die gammlige Grafik vom letzten Jahr und bei Warkid, der mich wieder bei der Durchführung dieses verrückten Spielplans unterstützen wird. Wird sicherlich lustig. ::P:
MfG
Calvino