Mein liebling ist das Pokemon Mew es ist soo niedlich :love: was ist den dein lieblings Poki ??? ::P:
Welches Pokemon ist euer liebling :3 ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bitte sag nicht mehr Poki^^
Ich habe viele die ich total liebe *-*
Ich fang mal an :) : Enekoro, Impergator, Formeo, Traumagil, Sengo und Knackrack. Mein lieblings Pokemon Spiel ist mit Abstand Smaragd. Aber im Moment kann ich nur Soul Silver spielen da ich einen DSI besitze. Aber immmernoch geil so an die Zeit zu denken wo ich das gespielt habe :) Was ein Gefühl es war seinen ersten Hunderter zu erreichen oder die Top 4 geschafft zu haben. Schicker Thread.
Edit.: Hau ab assa -
Du bist wahrscheinlich noch ziemlich gut dabei spoon
-
Nein nicht wirklich. Ich zocke ab und zu noch Soul Silver. Da ich Pokemon aktiv mit 8 bis 11 gespielt habe ist das aber auch egal.
-
Ich kenn nur knackrack
-
da hast du genug verpasst
-
flemmli :3
-
Formeo mag ich nur weil er aussieht wie ein fliegender Hoden
-
Also ich finde mein super tolles libelldra und brutalanda voll toll <3
bestes spiel in informatik:D -
haha shura :D
-
-
-
ich finde Libelldra und Brutalanda auch toll :D das sind tolle starke und coole Drachen Pokemons ::D:
-
Boah Pokemon best <3
Glumanda (weil es mein erstes und immer stärkstes Pokemon war), Flemmli war auch voll cool und Brutalandra sah richtig fett aus.
Meine Lieblings-Editionen sind Rot und Smaragd (kann mich nicht entscheiden :D )
Ach und Mew ist auch episch, wegen dem Mew/Mewtu Film :) Es gibt noch sooo viele andere coole Pokemon :D -
ihr opfer mit eurer 3. generation und älter , 1. und 2. generation waren noch krass danach alles behinderter geworden !
-
Why Das Orginal schrieb:
ihr opfer mit eurer 3. generation und älter , 1. und 2. generation waren noch krass danach alles behinderter geworden !
so fett zustimmung allah
mein lieblingspokemon ist und bleibt: glumandaglurakshiggybisasamrelaxotauros usw -
pff luschen pokemon...
Mewtwo is doch eh das geilste Pokemon!
mh da popo nicht mehr so aktiv is schreib ich auch seins rein: Pummeluff -
Nicki Minaj
-
:D
-
Formeo -> Muss man einfach mögen
Hydropi ->Same.
Sumpex -> Mit den richtigen Attacken ein Killer, trotz seiner vierfach-Pflanzen-Schwäche.
Feurigel -> Sieht einfach süß aus.
Guardevoir -> Speziell sehr stark, physisch leider weniger, sieht aber toll aus
Altaria -> Mein erstes Drachen-Pokémon.
Latios -> Mein erstes legendäres Pokémon, hatte damals Riesenglück in Smaragd.
Zobiris -> Tolle Typkombination, leider etwas zu schwach, um sie voll auszuspielen
Milotic -> Sieht einfach toll aus.
Tropius -> Ein fliegender Obstbaum, was will man mehr?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0