Biete kostenloses Server Hosting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete kostenloses Server Hosting

      Hallo alle zusammen,
      heute möchte ich euch mein kleines Projekt
      vorstellen. Wie vielleicht der ein oder andere weis, vermiete ich seit
      kurzer zeit Teeworlds Server und das Kostenlos. Wenn du einen
      kostenlosen Server haben willst, musst du ganz einfach eine bestimmte
      Reihnfolge beachten:

      1. Anmelden auf www.ag4-hosting.tk
      2. Die INFO Seite lesen
      3. Auf den Thread Server anmeldung (neu) gehen
      4. Thema eröffnen
      5. Thema schreiben, was alles rein muss steht auf der INFO Seite

      Wenn
      du dann alles richtig gemacht hast, wird dein Server nach ca. 1-3 Tagen
      Online kommen. Unsere Server sind nicht Limitiert. Das heißt die Server
      sind 24/7 Online und das kostenlos. Wenn du willst, kannst du für eine
      Spende ab 2,50 € FTP zugriff bekommen und dein Server ist ohne Werbung.
      Der Root Server mit dem wir hosten ist ein Linux Server. Dieser ist auf
      jeden fall für die nächsten 2 Jahre gemietet. Ansonsten wünschen wir
      euch noch einen schönen Tag!

      www.ag4-hosting.tk



      MFG:
      allgamer4
      MFG:
      allgamer4

      Eigenen kostenlosen Teeworlds Server? --> Ag4-Hosting.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sad ()

    • Teeserver. <3

      Dein Projekt hat kein Zukunftspotenzial.
      Ich meine, ich gehe auf das Forum und direkt ne Fehlermeldung, Zeugt von Professionalität.

      Machs dicht, du kannst mit den guten Server Hostern nicht mithalten.

      PS: Das Design ist verbuggt. ;) Keiner der Menupunkte gehen, führen alle zur Startseite.

      [Gestern, 19:30] erbsensuppe: Mein Server ist (mal wieder down)._. sry hab restart jetzt unbindet
      |:3|

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • Ich hab die Schrift mal kleiner gemacht. Ich denke auch, dass kein Projekt nicht viel Zukunftspotenzial besitzt. Trotzdem finde ich es nett, dass die Server anfangs kostenlos sind. Aber für 2,50€ würde ich mir schon meine eigenen Server aufrichten, immerhin ist es nicht viel Arbeit und ich hätte dann die volle Kontrolle. Ausserdem glaube ich, dass viele auf andere Services umsteigen werden, wie etwa G@mers oder Teevisions etc. Diese treten mit Professionalität auf und man kann sich auch sicher sein, dass man in guten Händen liegt.

      > [20. Februar 2013, 21:18] Gianth: Was ist PHP? Vielleicht kann ich es, weiß es aber net :thumbsup:
      > weiß nicht was PHP ist, glaubt aber er kann es

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sad ()

    • Die DNS-Einstellungen deiner .tk Domain (Wirkt auch sehr unprofessionell) sind falsch eingestellt, bzw. gar nicht vorhanden.
      Lass die Domain auch ma bei php-friends aufschalten. ;)

      allgamer4.pf-control.de/forum/index.php?page=Index

      allgamer4.pf-control.de/mibew/operator/login.php - Ich denke du weißt nicht was ein Verzeichnisschutz ist, oder?


      Wer sich für 2 Jahre einen Root/vServer holen kann, kann mir denken das es dann kein besonders Leistungsstarker ist, hat doch wohl auch Geld für eine Domain.
      Falls du mal eine gekauft hast, hier haste die DNS Daten für PHP-Friends. ;)
      Bilder
      • bild für domain.PNG

        13,5 kB, 692×184, 136 mal angesehen

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • Giant schrieb:

      @Razor: Die menüpunkte führen schon zum richtigen, bloß ist das Logo soweit unten das man die Menüpunkte nur erreichen kann wenn man ganz unten von ihnen klickt!
      Eben nicht. ;)

      Alle führen zu: /index.php?page=Index
      Bei Mitglieder wäre es aber: /index.php?page=MembersList

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann