Black Ops 2 Resonanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Ops 2 Resonanz

      Hallo Leute,

      da viele Leute noch nicht wissen ob sie sich Black Ops 2 kaufen sollen oder nicht, werde ich eine kleine Resonanz schreiben, in der ich meine eigene Meinung preisgebe, aber auch teilweise die Meinung anderer Leute mit einbringen werde. Ich weiß das Spiel ist bald nicht mehr aktuell da bald Modern Warfare 4 auf dem Markt erscheint, aber dennoch will ich hier meine Meinung teilen. Ich werde diese Resonanz in mehrere Kapitel einteilen: Maps und Waffenbalance.
      Maps


      Zu den Maps werde ich keine Map beschreibung schreiben, sondern einfach wie sie sich Spielen, was für Killstreaks ich empfehle und ihr Design.

      Hijacked: Diese Map spielt sich einfach grausam, ich würde lieber 15 Minuten Cro hören als diese Map zu spielen. Was mir an der Map den Spaß nimmt, sind die zahlreichen
      Headglitch-Spots, die engen Räume mit zu wenig Eingängen und die Minimap. Es gibt auf jeder Seite der Map glaube ich 6 Headglitch Spots, welche man direkt an seinem Spawn vorfindet, da diese direkt verwendet werden können ist Rushen quasi unmöglich. Überall steht jemand und wenn man mal Glück hat und dort niemand steht, spawnt die Person einfach hinter dir. Da dieses Teufelswerk noch ein innenleben hat, sage ich euch, geht niemals in die Häuser und Räume auf dem Schiff, wenn dort mal keiner mit seiner Remington Shotgun sitzt (zu der ich gleich noch kommen werde) spawnt der Typ einfach hinter dir. Die Minimap ist viel zu unübersichtlich, da man nicht sieht ob man gerade neben seinem Teammate oder Gegner steht. Wie oft ich schon gestorben bin, weil ein Gegner von dem ich dachte das er ober mir ist Preaimend um die Ecke gekommen ist. Enge Maps sind nicht die Stärken dieses Spiels.


      Aftermath


      Aftermath ist eine meiner Lieblingsmaps, aber nicht wegen dem guten Gameplay, sondern einfach, weil nicht alle 2 Sekunden ein Gegner hinter mir spawnt oder hinter einer Kiste sitzt. Ich finde das Design der Map schön und sie passt eigentlich auch ganz gut zu dem, was Black Ops 2 ausmacht. Sie gibt den Leuten einen Vorteil, welche die Möglichkeiten die einem Black Ops 2 bietet nutzten, sprich den Target-Finder oder das MMS Visier. Aftermath ist eine der wenigen Maps in der man nicht in sein eigenes Spiegelbild rennt, die Map hat seinen eigenen Aufbau, welcher wenn er noch etwas verbessert wäre, perfekt ist. Eine große Map, die Schussgefechte auf lange als auch auf kurze distanz unterstützt. Eine abwechslungsreiche Map, mit einem schönen Design.

      Yemen/Jemen


      Ich habe ja gesagt, das ich Nahkampf Maps nicht so gut finde, aber irgendetwas hat Yemen/Jemen an sich, was mich total anzieht, ob es der coole Tomahawk Kill von Skizz damals war, oder ob es einfach das flüßige Gameplay und das schöne Design der Map ist. Wie auch Aftermath haben Leute die das MMS-Visier benutzten einen großen Vorteil. Diese Map unterstützt Nahkampf Waffen wie die MP7, aber wiederum nicht solche Waffen wie die Remington. Soviel habe ich zu dieser Map nicht zu sagen.

      Meltdown


      Meltdown ist eine Map mit schönem und flüßigem Gameplay, Sniper haben eine Chance und sind gleichzeitig nicht so OP wie auf anderen Maps. Eine gute Map für jede Klasse, auch wenn das Design nach ein paar Runden einem echt zum Hals herauskommt, eine schöne Map mit gutem Gameplay Potenzial.

      Express


      Von dieser Map weiß ich nicht was ich halten soll. Die Map ist einfach auf beiden Seiten genau das Gleiche, eine normale Rusher Map auf der Shotguns total OP sind und genauso langweilig wie jede MW3 Map.

      Carrier


      Die Map Carrier ist eine sehr abwechslungsreiche und schöne Map. Sniper haben auf dieser Map ein sehr hohes Kill-Potenzial, welches am Anfang einem vielleicht zu star vorkommt, aber eigentlich bietet diese Map alles. Sie ist nicht synchron und bietet schöne Laufwege für Rusher als auch für Sniper. Eine Map die mir bei jedem Spielmode spaß gemacht hat.

      Drone


      Drone ist mg seine absolute Lieblingsmap, sie ist richtig schön gestaltet und passt richtig in das Schema von Black Ops 2. Überall Eskort Drohnen und andere Neuzeitartige Fortbewegungsmittel eingebaut. Die Map hat ein richtig schönes Gameplay, Sniper duellieren sich auf der freien Fläche der Map wärend Rusher die engen Gänge nutzten und dort versuchen als erstes an die Sniper von hinten ranzukommen. Was diese Map von anderen unterscheidet ist einfach, das man sieht, dass die Map für Black Ops 2 gemacht wurde.

      Plaza


      Plaza ist eine schöne Map für TDM, aber für andere Modi kann man sie in die Tonne hauen. Sie mag gut aussehen, aber sniper und shotgunner sind einfach zu stark auf der Map. Diese Map bietet einfach zuviele Möglichkeiten für Sniper und Shotgunner. Für Leute mit Assault Rifles und SMG's bleibt nur ein Club in dem der schlechteste Dubstep läuft der mir je zu Ohren gekommen ist.


      Cargo


      Diese Map ist der Inbegriff für alles schlechte in Black Ops 2, alleine wenn ich an die Map denke will ich diese Resonanz in die Tonne treten. Cargo biete für NIEMANDEN etwas, außer für Camper. Überall sitzt jemand in einer Ecke, wer als erstes den Drang verspürt sich zu Bewegen und dies tut, hat verloren.

      Raid


      Eine sehr beliebte Map in der CoD-Community, ich weiß zwar immernoch nicht warum aber ich kann mir denken weshalb. Es gibt 3 Abschnitte der Map wo die meißte Action abgeht, nähmlich der Linke Teil, der Rechte Teil und der Mittel Teil. In der Mitte wird geheadglitched, im Kreisverkehr teil wird sowas wie verstecken gespielt und bei den Balkons wird gesniped. Das Design ist eigentlich ganz ok nur das grauenhafte Gameplay bringt mich immerwieder zur weißglut.

      Standoff


      Eine ziemlich abwechslungsreiche Map, wären nicht soviele Headglitch-Spots vorhanden. Mit gefühlten 20 Headglitch-Spots weniger wäre die Map vielleicht gut, aber so gewinnt nur der letzte Camper.

      Turbine


      Wer gewinnen will, muss snipen oder campen. Ich bin müde und will über diese Map garnicht reden, einfach nur lustlos hingeklatscht diese Map.

      Kommen wir zum nächsten Teil! Der Waffenbalance
      Wie auch die Maps werde ich diesen Teil unterteilein: LMG's, SMG's, AR's, Shotguns und Sniper


      LIGHT MACHINE GUNS


      Die LMGs in diesem Spiel sind vergleichsweise schwach, sie bieten eine hohe Feuerrate und viel Schaden, doch für diese zwei starken Faktoren, muss man in der Mobilität ziemlich zurückstecken.

      SUB MACHINE GUNS


      Die SMGs sind, Black Ops 2, sie sind einfach viel zu stark und wer ein kurz zeitiges Glücksgefühl haben will, schnappt sich seine MSMC mit Schalldämpfer, Rotpunkt und Erweitertes Magazin und ab geht die Post. Auch wenn die Stats so aussehen als wären die SMGs ziemlich schwach, sind sie die Hauptwaffen in Black Ops 2. Jeder spielt mit einer und jeder hat mindestens eine Klasse für sie. Man hat eine hohe Feuerrate und geringen Schaden aber dafür die maximale Mobilität.

      ASSAULT RIFLES


      Die Assault Rifle in diesen Spiel sind wohl die ausgeglichenste Waffengruppierung. Sie bieten eine Mittelmäßige Feuerrate mit durchschnitts Schaden und relativ ausgewogener Mobilität. Das einzige was ich zubemängeln hätte sind die unglaublich starken Semi-Automatischen AR's wie die FAL die einen mit zwei Kugeln in die Killcam befördert.

      SNIPER RIFLE


      Die Sniper sind alle relativ gleich, man sitzt in der Ecke und tötet alles mit einem Schuss was einem vor die Linse läuft. Wobei die Sniper einen riesen nachteil haben, mach trifft nicht wenn man auf den Gegner zielt. Das Problem besteht auf dem PC und auf der PS3.

      SHOTGUNS






      Ich hoffe euch hat meine Resonanz gefallen und ihr haltet eure negativ Bewertungen zurück, Kritik nehme ich gerne an da, ich auch in der Schule in Zukunft Resonanzen schreiben muss.

      Fazit: Meiner Meinung nach ist Black Ops 2 keinen Kauf wert aber das muss jeder für sich selber wissen.
    • Das Spiel ist der letzte Dreck.
      aber immernoch besser als battlefield 3


      Wieso?

      WAFFEN
      SMG'S: OP
      LMG'S: So gut wie keinen Rückstoß, lächerlich.
      Aussault Rifles: Gut, aber im gegensatz zu den SMG'S low.
      SNIPER: Sick, trotzdem verbuggt.

      KILLSTREAKS
      80% der Killstreaks sind einfach nur lächerlich und haben rein gar nichts mehr in einem Spiel zu suchen.

      MAPS
      Viele maps haben gar keinen Sinn. Ein paar Maps sind ganz ok.

      GRAFIK
      Die Grafik ist clean und sieht auf dem PC richtig scharf aus, so wie es sein muss, nicht zu Voll und nicht zu Leer.

      Im allgemeinen ist es ein Spiel, was fast gar nichts mit Skill zu tun hat, wie man es sonst aus CS kennt. Erwarten kann man dies bei den heutigen Spielen ja sowieso nicht mehr...
      Es werden nur noch Spiele für kleine Kinder entwickelt, die eig. noch gar nicht so ein Spiel spielen dürfen. Weshalb gibt es wohl sowas wie einen "Granaten Werfer" oder eine "RPG" oder "C4" oder "Claymores" oder 80% unötige Killstreaks?! Gibt es sowas auch in CS? H4H4

      MfG
    • Bald = 9 Momate OKAY.
      Wie kann man Hijacked nur so schlecht machen D: Das ist mit Turbine, Raid, Standoff eine der wenigen Spielwaren Maps..

      & Ich teile deine Meinung, keimem kauf wert, die normalen Spiel Modis sind außer fürs Quickscopem & Trickshooten eh Müll D:...Hardcore Ftw... Die smg's gehen u.a mies auf die Eier.. MP 7.. Scorpion Evo.. Alles Schrott D:.. Call of Duty kann sich sowieso nurnoch degenerieren..

      Wut bei den Smgs geringerschaden? What.. Never.. Die Mp7 hat mit Vollmantel Geschoss fast soviel Schaden wie die Ballista(eine der wenigen gut/sehr gut Spielwaren Waffen).. (Leicht übertrieben)

      Ich hätte mir blops 2 nie gekauft wenn's mir n Kumpel nicht für paar Öcken verkauft hätte (Er hat die Xbox in die Ecke getreten :D n Wunder das die cd noch funzt)

      Skizz S Minen nicht vergessen.. D:

      Haka die Story.. Die is auf Veteran so leicht wie die von MW1 auf Söldner.. Arme Spielebranche... Da zock ich lieber dmc aufm schwierigsten Schwierigkeitsgrad.. Da Rage ich sogar weniger :J
    • Spoon schrieb:

      Die SMGs sind, Black Ops 2, sie sind einfach viel zu stark und wer ein kurz zeitiges Glücksgefühl haben will, schnappt sich seine MSMC mit Schalldämpfer, Rotpunkt und Erweitertes Magazin und ab geht die Post.

      hab das game nie gespielt, deswegen kurze frage: drei attachments? wurde bling bissi op gemacht?

      Spoon schrieb:

      Auch wenn die Stats so aussehen als wären die SMGs ziemlich schwach, sind sie die Hauptwaffen in Black Ops 2.

      gilt für jedes cod.

      Spoon schrieb:

      Das einzige was ich zubemängeln hätte sind die unglaublich starken Semi-Automatischen AR's wie die FAL die einen mit zwei Kugeln in die Killcam befördert.

      gilt auch für jedes cod, werden aber trd nicht gespielt, weil niemand damit klarkommt. weiß nicht, wie es bei blops2 aussieht, aber die erfahrung hab ich bei den anderen teilen gemacht.