Playstore - geflashtes Handy.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playstore - geflashtes Handy.

      Servus,


      da man ja gesehen hat dass im "Handy root bla" Thread einige Leute hier sind, die in diesem Bereich bewandert sind hab ich 'ne Frage:

      Ich hab' seit so ziemlich einem Jahr ein Samsung Galaxy S+, welches ursprünglich Android 2.3 Gingerbread benutzt.
      Letzten Sommer hab' ichs auf den CyanogenMod9 (=ICS) von ivendor geflasht.
      Anfang dieses Jahres erneut auf den CyanogenMod10 (=JB) geflasht.

      Nun. Wenn ich den Playstore betrete (was auch in meinem googleacc 'gespeichert' ist) sagt er mir dass ich das Galaxy S+ besitze, was
      heißt das ich einige Apps nicht downloaden kann die nicht auf der "offiziellen" Androidversion des S+ laufen.
      Ich hab' aber eigentlich die Möglichkeit diese Apps zu nutzen (versucht das jetzt nicht anzufechten; schon probiert -> kann nicht sein das es an Hardwareanforderungen scheitert)
      , kann sie bloß nicht über den Playstore laden :/ Natürlich kann ich aus Seiten dritter die Apps downloaden,
      jedoch werden diese dann nicht automatisch gepatcht, was ich .. als Nachteil sehe;)

      Deshalb zu meiner Frage; Gibt es eine Möglichkeit "Einstellungen" zu ändern, sodass in meinem System vorgetäuscht wird,
      dass ich ein.. keine Ahnung.. Nexus 4 besitze? Dann könnte ich doch eigentlich über den Playstore alles laden^^
      Wenn Nein; hättet ihr andere Lösungen für mein Problem?

      Ty im Voraus.

      Grüße.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • BotoX schrieb:

      Dies funktioniert leider (trotz korrekter haargenauer Ausführung des Tutorials) nicht :( "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacuzi schrieb:

      BotoX schrieb:

      Dies funktioniert leider (trotz korrekter haargenauer Ausführung des Tutorials) nicht :( "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

      This hack doesn’t work for everyone, so it is rather hit-or-miss. We have seen reports of it working for people, so it may or may not work for you.

      War nen Versuch Wert.
      Du findest sicher mehr bei Google wenn du nach dem Fehler suchst.
    • Was ich mir gedacht hab, dass man die App auf seinen Pc runterlädt und dann aufs Handy zieht (deinem Pc isses ja wurscht welches Handy du hast), allerdings kann man aus dem offiziellen Playstore nix aufm Pc laden... Das einzige was ich denke ist, dass du die App von der Herstellerpage runterladen kannst, ich weis dann allerdings nicht, ob das mit den Updates funzt.

      mfg x X
    • Jetzt nach einiger Zeit hab ich mal wieder (via Pc) in den Playstore geschaut und es wird angezeigt dass ich ein Google Nexus S besitze.
      Dankeschön Botox, jetzt geht alles!:)

      /thread
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo