V-Sync nur 30 fps bei 1280x720
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rechtklick auf Desktop -> Grafikeinstellungen -> Da kann man iwo den Hz Wert einstellen. Der sollte bei dir auf 30 sein & evtl. kannst du den dann auf 60 oder höher stellen.
-
-
Guck mal im Catalyst Treiber. da kann man irgendwo für jede verfügbare Auflösung ein eigenes Profil erstellen. Wahrscheinlich steht es aktuell auf 720-30p. Das stellt du dann auf 720-60p um. Wenn ich zuhause bin gucke ich mal wo genau das im Treiber zu finden ist.
Edit: Unter "Meine digitalen Flachbildschirme" -> "Unterstützung für HDTV (digitaler Flachbildschirm)"MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
GallerieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGnaa ()
-
TheGnaa schrieb:
Edit: Unter "Meine digitalen Flachbildschirme" -> "Unterstützung für HDTV (digitaler Flachbildschirm)"
Sorry, wenn ich mich verspätet melde, aber hatte bisher nichts zum Aufnehmen, und jetzt besteht das Problem immer noch.
Hab eben in der Symbolleiste den Treiber geöffnet und rausgefunden, dass es "Meine digitalen Flachbildschirme" bei mir garnicht gibt?
-
Das hast du nicht weil du mit VGA Kabel verbunden bist, nicht HDMI.
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
-
kannst ja mal den haken bei EDID wegmachen und das manuell einstellen, glaube zwar nicht dass es hilft aber man kann es ja versuchen:D
vor ein paar tagen kam ein treiber update, hast du das schon installiert? Catalyst 13.1
ansonsten bin ich jetzt auch ratlosMSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
Gallerie -
TheGnaa schrieb:
kannst ja mal den haken bei EDID wegmachen und das manuell einstellen, glaube zwar nicht dass es hilft aber man kann es ja versuchen:D
vor ein paar tagen kam ein treiber update, hast du das schon installiert? Catalyst 13.1
ansonsten bin ich jetzt auch ratlos
hmm ne, hab 12.11 ^^
Wenn ich da den Haken wegmache, bekomm ich ne behinderte Auflösung :D also so 480x360 sowas. -
Es ist unglaublich wie genau der Vogel da im Takt meiner Musik wibt. :3
Ich hätte auch noch eine idee, warte suche dir den Link eben..
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
xFrozen schrieb:
TheGnaa schrieb:
ansonsten bin ich jetzt auch ratlos
hmm ne, hab 12.11 ^^
Wenn ich da den Haken wegmache, bekomm ich ne behinderte Auflösung :D also so 480x360 sowas.
Dann musst du in Windows die Auflösung wieder richtig einstellen, war bei mir dann auch erst eine verkehrteMSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
Gallerie -
hat sich erledigt.
V-Sync immer noch 30 fps.
Btw, falls hier so Minecraftler sind... Ich hab bei Shaders IMMER ~30-50 fps.
Bei Default Shaders 40fps. Bei Ultra Shaders + Far Distance + 256 Texturpack + alles Fancy 40 fps. oO
Is mein Prozessor kacke oder was? (Amd FX-4100)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xFrozen ()
-
ja ist er
aber der ist nicht die ursache
mach v-sync einfach aus das ist eh fürn arsch weil man dadurch input lag bekommtMSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
Gallerie -
TheGnaa schrieb:
ja ist er
aber der ist nicht die ursache
mach v-sync einfach aus das ist eh fürn arsch weil man dadurch input lag bekommt
Ich spiel ja ohne V-Sync, aber beim Aufnehmen brauch ich es, weil die Aufnahme sonst ruckelt. :) -
Windowed mode, ja/nein?kawaii
-
-
Dann geh entweder fullscreen mode oder mach Aero aus \o/kawaii
-
Gibts bei Fraps nicht so Häkchen für Full- & Half-Size .. bin der Meinung das Half-Size immer auf 30 fps begrenzt ist :o
kann mich aber auch irren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0