Linux Debian Squeeze_minimal /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.15' not found

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linux Debian Squeeze_minimal /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.15' not found

      Huhu! Da ich ja auf Linux umsteige habe ich nun schon wieder Probleme.
      Ich habe meine Datei erfolgreich compiled aber jetzt meint der Server beim starten der Datei, es würden ihm Librarys fehlen :[
      Dies habe ich nicht nur bei meinen eigenen servern sondern auch bei zb dem Racemod.
      Hingegen die zCatch Modifikation läuft ohne Probleme. Suche nun seit ca ner Woche wie ich solche Librarys installieren kann, allerdings finde ich nie was brauchbares.
      Mein Rootserver läuft auf Debian-6.0-i386-minimal.
      Habe auch schon bei meinem Hoster gefragt aber die meinten nur ich solle googeln :!:
      Hoffe ihr könnt mir da helfen!
      Mit freundlichen Grüssen
      Noah

      EDIT:// Ahja und als ich die folgenden Packete installieren wollte: libasound2-dev libglu1-mesa-dev mesa-common-dev build-essential python, Kam bei jedem die Fehlermeldung:
      Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
      avahi-daemon
      libnss-mdns

      Bitte helft mir :((
    • So habe nun folgendes gemacht:
      apt-get update (update)
      apt-cache pkgnames glibc (packetname der glibc herausfinden)
      apt-get install -u glibc-doc
      Danach hat er geupdatet. Allerdings stand nach der installation:
      Vormals abgewähltes Paket glibc-doc wird gewählt.
      (Lese Datenbank ... 19442 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
      Entpacken von glibc-doc (aus .../glibc-doc_2.11.3-4_all.deb) ...
      Trigger für man-db werden verarbeitet ...
      glibc-doc (2.11.3-4) wird eingerichtet ...

      So und danach meldet er mir jetzt immer glibc wäre auf dem neusten Stand.
      Allerdings kommt bei mir beim öffnen einer Serverdatei immer noch die Meldung: (bei Race): GLIB2.13 not found | (bei zChaos): GLIB2.14 not found | (bei meinen eigenen kompilierten): GLIB2.15 not found
      Ich muss also meine GLIBC auf 2.15 updaten allerdings meldet er mir immer die 2.11 wäre die neuste. Wie fixx ich das?
      Mit freundlichen Grüssen
      Noah
      NACHTRAG: So habe jetzt in meiner sources list deb ftp.de.debian.org/debian sid main beigefügt und nun hat er auch geupdatet. Allerdings nur auf GLIB2.13 -.- Wie komm ich auf GLIB2.15?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoXx ()

    • Ja wenn ich die experimental sources reinhaue meint er trotzdem es gäbe keine Updates, obwohl im Internet die Version 2.16 bei experimentell ist. Für meine eigenen Mods ist das ja kein Problem aber andere Mods die ihre Source nicht rausgeben, kann ich somit nicht verwenden :I

      //Edit: Push, suche immernoch Hilfe!