Hi!
In diesem Thread dürft ihr die schönsten Bilder von euch posten und habt die Chance Teeworlds Friends Next Topmodel zu werden bzw. Gewinner der Teeworlds-Friends-Awards 2012in der Kategorie schönster User im Reallife!
Abgabetermin ist der 5.5.2013 00:01 Uhr (+/- 5 min)!!
Die Ablauf ist einfach:
- Du postest ein oder mehrere Bilder von dir
- Die Community stimmt ab
Hier möchte ich anmerken, dass ihr keine Bilder aus Facebook nehmen solltet, da man euch sonst verfolgen könnte.
Ich empfehle euch den Uploader picshare.at . Die Seite ist unter der Leitung von Käsekuchen, einem User der Twf, und damit vertrauenswürdiger als andere Seiten. Es ist einfach zu handhaben und ein Löschlink wird bereitgestellt (kopiert diesen auf jeden Fall mit!!). Das Foto darf alles beinhalten, sollte euch allerdings im Vordergrund zeigen. Unangemessene Bilder kommen nicht ins Voting.
Es ist ein oberflächlicher Wettbewerb und ich wünsche euch viel Spaß! ;D
Gruß Khan
Kein User sollte aufgrund seines Bildes beleidigt oder sonst wie verletzt werden!
Es ist eine freiwillige Aktion und die Bilder sollten bedacht sein, was im Internet war wird es immer bleiben!!
Dieser Thread ist eine Erweiterung der Teeworlds-Friends-Awards 2012, Kategorie III. Specials, Schönster User (Reallife) und ist von Calvino akzeptiert.
Bilder werden hier im Post gesammelt (unregelmäßige Updates) und eine Umfrage im neuen Jahr gestartet.
Bildersammlung:
Auf Wunsch entfernt.
Pixel vs. Jester (zusammengestellt von Käsekuchen)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khan ()