boOya!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, ich dachte mir mal, dass ich eine neue Art von Clanvorstellungen ans Licht bringen will..

      Undzwar werd ich einfach n paar Clans vorstellen die ich nur von außen mitbekomme und auch anhand dessen feststelle, wie dieser Clan mit anderen Spielern umgeht (nicht-Membern)

      Kommen wir zu dem Clan boOya!... Ein ziemlich guter Vanillaclan, der allerdings sehr arrogant rüberkommt und Spieler die nicht so gut sind gerne anflamt und mehr oder weniger zur Sau macht. Namen werd ich nicht nennen. Es sind sicherlich nicht alle aus dem Clan, aber als einer angefangen hat kamen die nächsten und gingen auf den selben Spieler los.. Meines erachtens eine Sauerei, egal welcher Spieler das war..


      Das ist im Großen und Ganzen meine Meinung zum Clan boOya! und ich würde euch abraten diesen Clan in irgendeiner Form zu unterstützen.

      Wenn ihr den Clan auch kennt und euren Senf dazugeben wollt, einfach einen Beitrag drunterschreiben ^^

      mfg
    • Ich kenne nur BeaR von booya, und der schien mir eigentlich immer ganz cool zu sein.
      Ich finde das aber nich gut, was du hier machst, weil sich jeder selbst eine Meinung über nen Clan bilden sollte und der es eigentlich wenig bringt jetz boOya! schlecht hinzustellen, auch wenn sie in deinen Augen noch so "doof" sein mögen. Wenn sie sich jetz in 2 Wochen komplett ändern würden und andere Spieler den Thread hier finden wärst du voll verantwortlich, wenn zu denen keiner mehr will obwohl sie was draufhaben :D ( denke du verstehst was ich mein ) also reintheoretisch finde ich ist das hier jetz eher Schwachsinn, sry
      Ich könnt jetz auch paar clans hier an den nagel hängen, mach ich aber alleine aus Fairness nich.

      Soviel von mir.
    • kenn ich, zwar net so gut aber es ist nicht nur in der boOya bzw. vanilla sznene so.
      es laufen überall soclhe "assis" rum.
      ich finde sowas assi, da man ja auch mal klein angefangen hat, deshalb finde ich, das man spieler die nicht so geskillt sind einfach mal hilft.
      ich hatte auch einige spiler, an die ich mich wenden konnte, wenn ich was net wusste bze. was lernen wollte. abe+ da kann man nix finden.

      naja, das war mein senf.
      wenn mir noich was zu dennen, bzw. zum thema "arrogante tw spieler" einfällt, editiere ich oder antworte nomma :)
      "Status geändert in: Nuss!" oO


      DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


      youtube.com/user/ThcEditing
    • Fels schrieb:

      Ich wollte nur meine Meinung zu dem Clan verkünden, dass es so schlecht ist liegt denk ich zu 80% an ihnen.. aber hier geht es weniger um den Post als um den Clan also bleibt pls beim Topic

      versteh ich das richtig, soll das praktisch ein Diskussionsthread über den Clan sein? ne lästerrunde also? :D
      boa wirklich n käse, bei allem respekt fels. das möchtest du wohl auch nich, dass das jemand bei OtH bringt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racoon ()

    • Racoon schrieb:





      Zitat von »Fels«



      Ich wollte nur meine Meinung zu dem Clan verkünden, dass es so schlecht ist liegt denk ich zu 80% an ihnen.. aber hier geht es weniger um den Post als um den Clan also bleibt pls beim Topic

      versteh ich das richtig, soll das praktisch ein Diskussionsthread über den Clan sein? ne lästerrunde praktisch? :D
      boa wirklich n käse, bei alem respekt fels. das möchtest du wohl auch nich, dass das jemand bei OtH bringt.
      naja, es muss ja nicht unbedingt "nur" um boOya gehen. es gibt überall solche clans. ich würde eher über die situartion über Spieler labern, die auf andere spieler losgehen.
      also, runtermachen, nur weil sie schlechter sind.

      so würd ich die diskussion als sinnvoller ansehen, da man über jeden clan was schreiben könnte
      "Status geändert in: Nuss!" oO


      DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


      youtube.com/user/ThcEditing
    • Nix da Fels.
      So läuft der Hase leider nicht :/

      Du hast einen Thread eröffnet um einen Clan vorzustellen, jedoch in negativer Hinsicht.
      Du hast Leuten die Chance verwehrt, sich ein eigenes Bild von dem Clan zu bilden und
      möchtest nun eine Lästerrunde ala Darkdragon machen ?

      Das ist einfach Bullshit und gehört sich nicht..
    • Das will ich keinesfalls warkid... Ich habe nur MEINE Meinung über den Clan preisgegeben.. natürlich soll jeder sein eigenes Bild vom Clan machen, dazu gehört allerdings auch diese Seite

      und bitte macht nicht den Fehler mich als jemand anderes zu sehen nur weil Moderator unter meinem Namen steht...
    • dan schreib aucvh positives würde ich sagen. bzw. sprech booya darauf mal an, also die member, die das machen, und fragen WARUM die das machen. vlt kam dir da nur im moment o vor, ohne irgendeine vorgeschichte zu kennen, den vlt sind diese member normalerweise ganz anders.

      bear z.B it recht cool
      "Status geändert in: Nuss!" oO


      DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


      youtube.com/user/ThcEditing
    • ich hab unter anderem geschrieben, dass sie gut in vanilla sind aber ihre art gegenüber anderen in dem moment vollkommen versagt hat...

      Außerdem habe ich erwähnt dass es sicherlich nicht der ganze clan ist

      bzw. bleibt jetzt bitte beim Topic, alles andere könnt ihr mir per PN zukommen lassen
    • Finde das unter alle Sau Fels wenn du keinen persönlich kennst solltest du nicht dummes Zeug über sie reden es gibt zwar einige Spieler in booya wie Avernal und zandyz die nur scheiße labbern und flammen aber trotzdem total nett sind nur das ist halt ihre Art keiner von ihnen meint es ernst

      z.b booya flammt komplett oth aber trotzdem sind sie stolz das Vanilla sich wieder hoch arbeitet

      würde darum beten den Thread zu closen da ich auch nicht n Thread über irgend n Instaclan eröffne und die hate nur weil die mich geflammt haben und ich kein Plan hab wie die drauf sind
    • ich finde den einwand von Jambi ganz gut, da vanilla ja fast tod war, und es immer noch clans gibt, die vanilla wieder aufbauen wollen, was ich unglaublioch toll finde!
      deswegen, hasst euch doch net, ihr (boOya!, OtH, EVIL, ect.) eine "vanilla" familie seid! also haltet zsm und baut vanilla lieber auf, statt euch gegenseitig runterzumachen
      "Status geändert in: Nuss!" oO


      DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


      youtube.com/user/ThcEditing