Partnerschaft zur Teeworlds Datenbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erst dachte ich es wäre oaky wegen dem ava und wollte "Ja" klicken.
      dann seh ich das es n komischer fakechar/whatever is und jetzt lach ich:D:D

      danke für den wundervollen abend und tschauuuuu.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Wer hat denn dich zum Admin gemacht? Axxer, Pheonix, was geht'n bei euch?

      Dazu mal was zu deiner Umfrage..
      Hast du mal gelesen was du Abstimmst? "Ich finde die Idee gut" <- Aussage, nicht Frage.

      Dann "Was würdet ihr von ner Partnerschaft zur Teeworlds Datenbank halten? Und wie könnte die aussehen?" Altah, wenn man eine Partnerschaft will, dann denkt man sich selber aus, was bringt das den Communitys?
      VORHER.

      Natürlich Nein, hätte einer der anderen Admins gefragt, und einen Ordentlichen Thread geschrieben dann ja, aber du nö.

      die homo, die.

      RaZii

      Achja.. Warum klaust du Ava's, und verunstaltest sie, mit deinem Namen?

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaZoR ()

    • Wisst ihr, was ich bemerkenswert finde?
      Ihr könne in keinem einzigem Thread einfach mal neutral und sachlich sein.
      Ich find das Hellrider die Tw-Datenbank ganz gut aufgebaut hat. Auch wenns ein Kiddy is hat er ne, für Teeworlds, gut besuchte Seite aufgebaut und hat sie auch unter Kontrolle. Und das ohne, dass er 200 Admins und Modder, Techniker, Programmierer usw eingestellt hat. Er macht das alles relativ allein.
      Ihr wiederum seht nur den "peugeottunenden Spasti". Ihr seht nicht mal den Sinn hinter der Partnerschaft. Sie soll einerseits die Twf so wie auch die Tw-Datenbank wieder etwas ankurbeln..
      Ach. Was hau ich hier eigentlich Buchstaben in die Tasten. Is ja eh hoffnungslos..
      Ich kann zwar davon ausgehen, dass ich auf den Post ca -20 Renommee bekomm aber naja..
      Ich bin schon für die Partnerschaft ;)
    • So, mein letzter post is zwar monate her, aber was sollst ...

      Einzig sinnvoller post hier ist von pancake.
      Spoiler anzeigen
      Wisst ihr, was ich bemerkenswert finde?
      Ihr könne in keinem einzigem Thread einfach mal neutral und sachlich sein.
      Ich find das Hellrider die Tw-Datenbank ganz gut aufgebaut hat. Auch wenns ein Kiddy is hat er ne, für Teeworlds, gut besuchte Seite aufgebaut und hat sie auch unter Kontrolle. Und das ohne, dass er 200 Admins und Modder, Techniker, Programmierer usw eingestellt hat. Er macht das alles relativ allein.
      Ihr wiederum seht nur den "peugeottunenden Spasti". Ihr seht nicht mal den Sinn hinter der Partnerschaft. Sie soll einerseits die Twf so wie auch die Tw-Datenbank wieder etwas ankurbeln..
      Ach. Was hau ich hier eigentlich Buchstaben in die Tasten. Is ja eh hoffnungslos..
      Ich kann zwar davon ausgehen, dass ich auf den Post ca -20 Renommee bekomm aber naja..
      Ich bin schon für die Partnerschaft ;)


      Heliux, Jester & Co. sind leider noch immer gleich weit entwickelt und auf den gleichen Wissensstand wie vor 5 Jahren.
      Mein Beileid in diesem sinne, und hoffentlich kriegt ihr euer leben bald in den griff ^^

      Ansonsten wollten wir halt mal die so überaus netten, zuvorkommenden sowie freundlichen user der TWF fragen, was sie davon halten würden.
      Schließlich sollten die User mMn auch ein mitrederecht haben.
      Die admin's haben wir natürlich schon zuvor gefragt. Jedoch haben die sich noch nicht dazu geäußert.

      Was man sich von ner partnerschaft erhoffen könnte, sind mehr aktivität sowie user auf beiden seiten.
      Immerhin sind wir auf platz 2 wenn man bei google "teeworlds download" eingibt.
    • Phoenixinrente schrieb:

      Was man sich von ner partnerschaft erhoffen könnte, sind mehr aktivität sowie user auf beiden seiten.
      Immerhin sind wir auf platz 2 wenn man bei google "teeworlds download" eingibt.

      soso. mein beleid in diesem sinne, hoffentlich kriegst du deinen googlefehler bald in den griff ^^

      EDIT: noch ne frage zur datenbank, wurde bestimmt vorher schon gefragt, aber ich kenn die antwort noch nicht: wieso zur hölle ist eure "datenbank" nen wbb-forum?
    • Nun tatsächlich sind wir derzeitig am beraten ob wir Partnerschaften eingehen sollten.
      Da bei uns aber immer alle Diskussionen länger dauern, kann es sich noch etwas hinziehen.
      Derzeitig sind wir dabei uns zu fragen wie wir mögliche Partnerschaften den Forenmitgliedern mitteilen (Banner/Plugin o.ä.). Weiterhin sind wir in der Diskussion wie diese Partnerschaft letztendlich ausgestaltet wird (wenn es denn was wird).
      Wir wollen nicht nur irgendwo einen Banner von der anderen Seite haben. Wenn wir wirklich darauf eingehen sollten wollen wir auch von den Partnern berichten (Events/Aktionen/Neuigkeiten).
      Wie gesagt sind wir da aber untereinander in Gespräch und da jeder eine eigene Meinung hat, kann es noch was dauern. :xD:

      Chris