Leider wurde der thread von gnaa schon geclosed. habe eine frage zu den urbeaners, ich finde die sehen geil aus, wie sind die vom klang her? und allgemein von der technik und so
Urbeaners
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dafür gibts rezensionen bei Amazon,Reviews,Videoreviews etcetcetc
google doch einfach mal
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Sound ist so wie man es von nem 50€ nicht Sennheiser(oder anderen marken mit top p/l verhältniss) erwarten kann...
Finde die Urbanears vom sound und vom Design nicht ansprechend..
amazon.de/gp/product/B007I1QY1…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de Sind ganz nett vom Sound und Design her..
amazon.de/Sony-MDRZX600L-Monit…TF8&qid=1352305358&sr=1-6 sind auch sehr nett für den Preis.. -
die dinger sind ungefähr genauso wie die kopfhörer von wESC, sehn zwar echt nice aus aber hören sich total scheiße an (dumpf, und die höhen entweder blechern oder so wackelig). da klingen die großen 30-euro-dinger von sennheiser doppelt so gut. nur kaufen wenn du eindruck schinden willst und dir die sowieso nur um den hals hängen.
-
was mir wichtig wäre dass es nicht an den ohren weh tut wenn ich die länger an habe, design sollte schon gut sein wobei mir der sound wichtiger ist! :)
solche marken wie philips und sony finde ich eigentlich auch gut :)
was könnt ihr mir noch so empfehlen? wie ich sehe hat ja flippy ahnung :0 -
samu+ schrieb:
was mir wichtig wäre dass es nicht an den ohren weh tut wenn ich die länger an habe, design sollte schon gut sein wobei mir der sound wichtiger ist! :)
solche marken wie philips und sony finde ich eigentlich auch gut :)
was könnt ihr mir noch so empfehlen? wie ich sehe hat ja flippy ahnung :0
Perfekt für dich
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Hatte, dass das letze mal nicht noch ein grünes Kabel?
-
flippy schrieb:
Hatte, dass das letze mal nicht noch ein grünes Kabel?flippy schrieb:
Hatte, dass das letze mal nicht noch ein grünes Kabel?
Das grüne Kabel ist für Leute die nicht so guten Bass haben wollen aber das Ding muss stylisch aussehen
Das hier ist die teurere Variante mit extra Bass und 7 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zum verbesserten Hörgefühl
yo
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Aber gnaa wollte mehr zahlen als samu. o:
-
Aber Gnaa ist Hipster
「/╲/\( ; ; )/\╱\ -
Helixu, du hast dich nicht verändert bist halt der alte helixu :)
Naja, gibts noch andere marken die ich vielleicht nicht so kenne aber auch richtig gut sind? -
Nur wenn er einen Undercut hat !
-
samu+ schrieb:
Naja, gibts noch andere marken die ich vielleicht nicht so kenne aber auch richtig gut sind?
design solala. sound kewl.[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehacktpoko schrieb:
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo -
samu+ schrieb:
Helixu, du hast dich nicht verändert
wär auch zu schön gewesen.
Yacuzi schrieb:
samu+ schrieb:
Naja, gibts noch andere marken die ich vielleicht nicht so kenne aber auch richtig gut sind?
design solala. sound kewl.
find die dinger so derbst hässlich irgendwie. -
Muss bei den Kopfhörern immer lachen keine Ahnung wieso.
-
Finde das hat irgendwas :o
-
Jester schrieb:
Yacuzi schrieb:
samu+ schrieb:
design solala. sound kewl.
find die dinger so derbst hässlich irgendwie.[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehacktpoko schrieb:
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo -
war maultaschenexperte.de auch mal.
-
ich bin am überlegen ob ich mir die hole: amazon.de/Philips-SHL5905BK-Re…TF8&qid=1352398183&sr=8-1
aber eigentlich will ich etwas in schwarz :/ -
Wow sind die hässlig :o
Wofür willst du denn überhaupt eins?
Ipod/Handy?
roccat.org/Products/Gaming-Sound/ROCCAT-Vire/ reichen solche doch vollkommen
「/╲/\( ; ; )/\╱\
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0