precision.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute! (:
      Nun möchte ich meinen Clan auch mal vorstellen (:
      Es handelt sich hierbei um den "Allround"-Clan precision.

      Über uns:

      Wir sind ein Teeworlds Clan, der auf Instagib spezialisiert ist aber auch für alle anderen Mods zu haben ist.
      Wie spielen unter anderem viel DDrace, natürlich Instagib, Vanilla, TeeFoot und auch mal alte Mods wie z.B. Spaceball.
      Hauptsächlich sind wir auf ctf4 und den Standardmaps unterwegs, aber wir sind auch jederzeit für die Instagib-"Oldschool"Maps zu haben wie beispielsweise Roma, Lost oder Desertcamp!
      Wir spielen quasi alles und können auch das meiste recht gut. In instagib zählen wir uns selbst zu den besseren/besten Clans, in den anderen Mods Durchschnitt bis Überdurchschnittlich. :)
      Unser Ziel ist es vorallem, den Clan richtig aufzubauen und einen ordentlichen Clan auf die Beine zu stellen, der lange bestehen bleibt, cool drauf ist und mit dem man Spaß haben kann!
      Gegründet haben wir uns am 29.08.2012, also vor gut einem Monat.
      Wir wollen nicht ein Eintagsfliegen-Clan werden und dafür brauchen wir auch eure Unterstützung! Helft uns, eine gute und nette Community auf die Beine zu stellen.
      Gegründet wurde der Clan von Bimp, BoOhMi und mir selbst. Wir sind ein demokratischer Clan und haben keinen Leader sondern nur Founder. Kurze Zeit später stieß dann auch der ehemalige Racer Eisbär hinzu, der aber den Clan aus uns unbekannten Gründen und unerklärlichen Gründe schon wieder verlassen hat. An dieser Stelle: "Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg Eisbär. Mach dein Ding und werd glücklich wo auch immer du dich bewerben magst."

      Somit bestehen wir zurzeit aus nur 3 Membern und zwar aus den oben genannten Foundern.

      Member:

      Bimp
      BoOhMi
      colour.__#

      Bewerber:

      Termii
      Dany
      Schokii

      Also kommt uns doch mal besuchen auf unserer Homepage (precision-clan.de), registriert euch und werdet Teil unserer Community! Helft uns den Clan aufzubauen!
      LG, euer Team -


      P.S.: Wurde vom iPhone aus geschrieben, also verzeiht mir mögliche Schreibfehler.
    • Fury schrieb:

      Ihr seid gut in insta aber nicht einer der besten da gibts eindeutig bessere.
      ehm.. wayne? :D
      mir ist n schlechter clan mit richtig coolen leuten lieber als so kellerkinder die richtige charakterfails sind ( @precision: soll jetz natürlich auch keine andeutung darauf sein, dass ihr schlecht wärt, ich mein ja nur :D )


      glhf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racoon ()