Tee Grafik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi leute, da ich jetzt PS5 habe und mich auch ein bisschen für Grafik interessiere hab ich mal angefangen mir nen eigenen Tee zu machen. Ist noch nichts tolltes aber wird noch :D
      Wer noch ein haben will kann sich ja melden.
      Dateien
      • Teeworlds.psd

        (124,73 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Coke schrieb:

      Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
    • Was für 'ne Überraschung, jemand hat sich nicht PS gekauft! Vermutlich wie 95% aller nicht-professionellen Grafiker.

      Zum Bild:
      Das dürfte wohl zu den mit Abstand schlechtesten Teeworlds-Arts gehören die ich jemals gesehen habe. Für so etwas einen Thread zu erstellen, sollte meiner Meinung nach einen Ban nach sich ziehen. Wenn du dir keine Mühe gibst, dann lass es bleiben, aber raub uns nicht unsere wertvolle Zeit. Bitte.



      Hier, mit Gimp konvertiert



      Kleiner Tipp. Adobe-Produkte bauen eine Verbindung zu verschiedenen Servern auf um den Lizenzschlüssel zu überprüfen und sobald festgestellt wird, dass der Key bereits in Verwendung oder ungültig ist, wird es gemeldet.

      So, warscheinlich hab ich jetzt länger für den Beitrag als du für dein "Bild" gebraucht.
      X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*
    • 1. Du hast keinerlei Erfahrung mit Bildbearbeitung, willst dir aber eins der teuersten Produkte die es derzeit auf dem Markt gibt, gekauft haben
      2. Es wäre klüger gewesen du hättest gesagt, dass du die Trial verwendest
      3. Dein Bild enthält ~16 Ebenen von denen 14 transparent sind und eine den kopierten hammer enthält.
      4. Der Tee besteht aus 4 (bzw 8) Kreisen
      5.
      da ich jetzt PS5 habe und mich auch ein bisschen für Grafik interessiere


      6. Das Bild hätte jeder in Paint besser machen können, wofür solltest du dir da PS kaufen
      7. Du verwendest PS5 obwohl die Photoshop längst in der 6. Version ist
      8. Photoshop kostet 1200€ (zmdst. hat es das früher)
      usw.

      Ja mir ist etwas langweilig[/align]
      X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*
    • Anstatt auf ihm rumzureiten, dass er ein gecracktes Photoshop hat, könntet ihr ihm doch auch einfach nur konstruktive Kritik geben.

      Ich wette 90% der Leute hier die ihre Videos releasen und Grafiken erstellen die weniger mit tw zu tun haben, benutzen ein gecracktes Sony Vegas Pro oder ein gecracktes Adobe Photoshop, oder eine sonstige illegale und nicht-lizensierte Kopie eines teuren Programms. Nebenbei gemerkt gibts natürlich auch die Fraktion die Musikpiraterie und sonstigen Crap betreibt. Also fasst euch erstmal an die eigene Nase. Selbst wenn er eine gecrackte Version hat und sich hier mit diversen Lügen verzettelt, hat das immernoch nichts mit dem Bild zu tun, das er hier vorstellt. Also runterladen, angucken, Kritik bezüglich des Bilds üben und das wars dann aber auch!

      Meiner Meinung nach solltest du mit einem etwas unkomplizierteren Programm beginnen, wenn du in der "Branche" BIldbearbeitung neu bist.
      Hierbei bietet sich zum Beispiel Software wie GIMP 2.8 oder Inkscape an.

      Hier der Downloadlink zu GIMP 2.8 ---> gimp.org/downloads/
      Hier der Downloadlink zu Inkscape ---> inkscape.org/download/?lang=de

      Beides sind Programme die sowohl gut von Anfängern, als auch gut von Fortgeschrittenen genutzt werden können.

      Um aber jetzt endgültig wieder zum thema zu kommen:

      Die Proportionen deines Tees sind wirklich es "ungewöhnlich". Schau die am besten ersteinmal den Aufbau und die Proportionen eines Tees an, und versuche ihn zunächst in der INGAME-Perspektive zu zeichnen (Also aus der Sicht, wie du ihn im Spiel siehst). Hast du deine Erfahrungen in dem Bereich dann gesteigert, kannst du versuchen einen Tee in einer anderen Perspektive darzustellen. Mit ein wenig Übung kommen dann immer bessere und bessere Arbeiten heraus. Am besten ist es, wenn du ein und den selben Tee, immer und immer wieder zeichnest, um dir die Formen und Proportionen gut einzuprägen. Als weiteres solltest du die Farbwahl und auch die platzierung der Schatten im bild beachten.
      Als farben in teeworlds, funktionieren eigentlich alle matten Farben, sowie alle Bereiche der Pastellfarben. Was du auf keinen Fall wählen solltest, sind Grelle Farben!

      Wenn du dich daran hältst, kannst du später auch langsam versuchen, die Waffen mit viel Übung nachzuzeichnen (Am besten mit Inkscape, daInkscape gröbere Fehler mit dem Pfadtool noch verzeiht, und dich diese korrigieren lässt.)

      Wenn du dann so weit gekommen bist, kannst du auch anfangen, kompliziertere Sachen zu zeichnen, und deinen eigenen zeichenstil zu entwickeln. Das aller Wichtigste ist ÜBUNG. Übung macht ja bekanntlich den Meister! Und wenn du trotzdem mal nicht weiterkommst, dann gib nicht auf und nimm stift und papier zur hand und zeichne drauf los.

      Ich wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe, dass du dir die Kritik zu Herzen nimmst und die Tips beachtest!

      Liebe Grüße
      d3Mon
    • lolo schrieb:

      RaZoR schrieb:





      Zitat von »samu+«



      Ey, gibt ihm einfach Kritik für sein Bild und ende.. :)

      Sieht kacke aus.

      - Füße Arsch.
      - Kopierter Hammer Arsch.
      - Farbe Arsch.
      - Alles Arsch.

      /Sing

      oh cool, was singst du denn?

      EDIT: für die, die es nicht verstehen: "sign" wäre korrekt gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jester ()

    • d3Mon schrieb:

      Anstatt auf ihm rumzureiten, dass er ein gecracktes Photoshop hat, könntet ihr ihm doch auch einfach nur konstruktive Kritik geben.

      Ich wette 90% der Leute hier die ihre Videos releasen und Grafiken erstellen die weniger mit tw zu tun haben, benutzen ein gecracktes Sony Vegas Pro oder ein gecracktes Adobe Photoshop, oder eine sonstige illegale und nicht-lizensierte Kopie eines teuren Programms. Nebenbei gemerkt gibts natürlich auch die Fraktion die Musikpiraterie und sonstigen Crap betreibt. Also fasst euch erstmal an die eigene Nase. Selbst wenn er eine gecrackte Version hat und sich hier mit diversen Lügen verzettelt, hat das immernoch nichts mit dem Bild zu tun, das er hier vorstellt. Also runterladen, angucken, Kritik bezüglich des Bilds üben und das wars dann aber auch!


      Ich halte deine Meinung zwar für ehrenhaft, aber wer so etwas abliefert, kann nicht ernsthaft behaupten sich Mühe gegeben zu haben, da ist konstruktive Kritik wirkungslos und dadurch fehl am Platz und das mit Sony Vegas etc. ist doch längst ein offenes Geheimnis.

      Aber gut.
      - Das Bild ist viel zu groß für so einen kleinen Tee
      - Die Füße sind einfach nur Kreise, sieh dir die Skins im Tw-Ordner an!
      - Die Hand ist auch nur ein Kreis
      - Die Proportionen sind vollkommen falsch, sieh dir die Smileys an oder geh auf nen Server
      - Der Tee hat keine Konturen und Ränder
      - Die Augen haben keinen definierbaren Ausdruck
      - Der Hammer ist kopiert
      - Die Farbe ist zu dunkel, man erkennt die Augen nur noch schlecht
      - Die Füße befinden sich nicht links unten am Körper
      - Es sind keine Schatten vorhanden
      - Der Stiel vom Hammer befindet sich im Körper (oder dahinter und die 2. Hand ist unsichtbar)
      - Die Bewegung in der sich der Tee befindet ist sehr unnatürlich
      (Das Bild ist kein Avatar, man kann den Präfix auch ändern)


      Arthas schrieb:

      Bitte weniger AssiTV anschauen und User nicht gleich beleidigen oder Vorurteile raushauen, Danke!
      Haltet euren Neid zurück egal ob aus mangelnder finanzieller MIttel oder kein Mut zum Cracken.

      Wie schön dass dein erstes von Drei Vorurteilen bereits nach zwei Wörtern kommt. Außerdem geht es nicht um Photoshop sondern das was er daraus gemacht hat.
      (Btw: Warum wird der Beitrag nicht wegen OT entfernt)
      X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*
    • Joa.. Programm is eigentlich egal. man muss halt was draus machen können!
      Manch ein Konditormeister macht nen besseren Sandkuchen als ein Pizzabäcker 'ne Pizza..
      you know what i mean?
      aber das hier war eher Matsch :D
      üb einfach ein bissel.. versuch den Ingametee genau nachzumachen und frag vllt deine Freunde (falls vorhanden) obs denen
      gefällt bzw. was nicht gefällt.
      Ich bin zwar nich wirklich gut aber hat mir bisher sehr gut geholen :)

      viel Spaß noch beim Grafikern :)
    • @Razer
      Klar geht es um das Werk was er mit der Software anstellt aber wenn schon allein die ersten Drei Posts ihn als Cracker verurteilen, dann kannst du mir nicht erzählen dass sowas nicht Assi ist oder hier ausschließlich über die Arbeit geredet wird.

      Und die heutige Jugend hat mehr AssiTV als Zeichentrick im Fernseh zu sehen... die lernen es nicht anderst und aus Neid oder Langeweile lassen die ihren Frust (auch wenn unbewusst) an ihren Mitmenschen aus was man in diesem Thread deutlich zu lesen bekommt.
      Skin-Maker - be creative! Facebook-Page
      TS³ - 62.146.10.141:1759

      ❤ ♥ ♡ iLove Haters - so cute ♡ ♥ ❤