verschenke den hier, gültig bis ende august:
verschenke 75% rabatt auf portal 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier ich, "backtothetoast".
-
wir haben einen gewinner! hab dich geaddet.
-
Dieses Gewinnspiel war so unglaublich faszinierend *.*
-
und spannend!
btw falls noch irgendjemand so nen rabattding haben will, fragt einfach jemanden, der portal 2 schon hat, weil jedem, der es bereits besitzt, so nen coupon geschenkt wurde. -
Jester schrieb:
und spannend!
btw falls noch irgendjemand so nen rabattding haben will, fragt einfach jemanden, der portal 2 schon hat, weil jedem, der es bereits besitzt, so nen coupon geschenkt wurde.
K dann hab ich auch so einen. Hab aber kein Steam auf Linux :D -
Ich verschenke ebenfals so eine Karte.
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
Same here
-
ök.
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
BotoX schrieb:
Hab aber kein Steam auf Linux :D
Noch nicht ;) -
Malachite schrieb:
BotoX schrieb:
Hab aber kein Steam auf Linux :D
Noch nicht ;)
YEAH NOCH NICHT! 'MERICA FUCK YEAH! -
Btw: Windows ist Doof. (Das Leben ist wie Windows, öffnet man ein Fenster kommen die Probleme von selbst.) Gut, hab ja zwei Linux Experten hier :>
_____________________________________________________________________________________
Schöner Rabattcode, jz nurnoch ca. 5 Euro zahlen ^.^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toast ()
-
RaZoR schrieb:
Ich verschenke ebenfals so eine Karte.
wenn der noch frei ist, würde ich den gerne haben wollen :x
name: wasgehtnhierab oder Crazy masafaka
keine ahnung welchen man von denen jetzt brauch :x -
Okay Beni x3
-Irgendwer, irgendwann -
-
Falls noch jemand so einen Code hat würde ich mir auch gern den coupon zigeunern :)
-
Hab keinen bekommen obwohl ich portal & portal 2 hab oO
-
würde auch gerne diesen rabatt schein haben, falls ihn noch jemand hat...
einfach PN schreiben wenn ihn jemand mir schicken würdeTeeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
best time to play was the 09 - 12 time
feel free to add me
-
meiner ist an yacuzi gegangen.
-
Hat jmd einen 70% Rabatt Gutschein für ne lamacun?Felix:Hello, my name is Felix et je ne veux pas manger des grenouilles, weil ich Lamacun bevorzuge. Oui, oui
----
[Heute, 01:08] ℓara.: bin schlafen. tschüss. c;
[Heute, 01:35] Yacuzi: geh weg
[Heute, 01:44] Cadillaxx: bin schlafen. tschüss. c;
[Heute, 01:47] Yacuzi: tschüss c;
[Heute, 02:31] highstar: xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highstar ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0