Eine Übersetzung von Azons Anleitung auf teeworlds.com
Ich habe so lange wie möglich gewartet, um dieses heikle Thema anzusprechen, aber heute ist, glaube ich, der richtige Zeitpunkt.
Beim Instagib-Spielen habe ich bemerkt, dass es zwei wichtige neue Entwicklungen gibt:
Was ein handelsüblicher Aimbot KANN:
Wie man sich verhält, wenn man einen Aimbot erkannt hat:
Ich habe so lange wie möglich gewartet, um dieses heikle Thema anzusprechen, aber heute ist, glaube ich, der richtige Zeitpunkt.
Beim Instagib-Spielen habe ich bemerkt, dass es zwei wichtige neue Entwicklungen gibt:
- Immer mehr Leute benutzen Aimbots und prahlen auch noch damit
- Gute Spieler werden mehr als oft der Benutzung von Aimbots beschuldigt
Was ein handelsüblicher Aimbot KANN:
- Genau auf das Ziel zielen, sodass der Spieler nur noch eine Taste drücken muss um zu schießen
- Aimbots können auch daneben zielen, sie funktionieren am besten, wenn der Tee sich nicht viel bewegt
- Wallshots vorbereiten [Anm. von Malachite: Inzwischen schon]
- Erweiterte Moves mit dem Hook
- Schneller schießen oder rennen, höher springen
- Der Spieler zielt in der Defensive um einiges besser als in der Offensive [Anm. von Malachite: weil man sich in der Offensive mehr bewegt]
- Der Spieler versucht, sich beim Verteidigen so wenig wie möglich zu bewegen
- Der Spieler trifft mit jedem Schuss
- Mitunter geben Botter Hinweise auf ihre automatisierten Fähigkeiten oder versuchen euch mit diesen zu provozieren
Wie man sich verhält, wenn man einen Aimbot erkannt hat:
- Erklärt dem Spieler, dass Aimbots unfair sind gegenüber den Mitspielern und meldet ihn der Community
- Versucht, seine automatisierten Fähigkeiten zu ignorieren und benutzt euren Skill, um ihm zu zeigen, was Sache ist
- Wenn das alles nicht hilft, geht einfach auf einen anderen Server
- Wenn euch der Server gefällt, meldet den Spieler den Serveradministratoren und Blacklists wie dieser. Wenn ihr den Spieler korrekt als Aimbot enttarnt habt, werden möglicherweise entsprechende Schritte gegen ihn unternommen
- Einen eigenen Aimbot entwickeln und dessen Benutzung damit rechtfertigen, dass andere Spieler das ebenfalls tun
- Den Spieler beleidigen, das bewirkt nur das Gegenteil
- Den Spieler in jedem Forum, in dem du aktiv bist, anschwärzen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malachite ()