[Kritik + Verbesserung] Renommee nicht gut bei neulingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Kritik + Verbesserung] Renommee nicht gut bei neulingen

      vorab zuerst: das ist meine meinung,und ich möchte ich euch bitten nicht zu beleidigen, denn das ist nunmal so. wir können darüber wie normale menschen diskutieren. ohne beleidigungen

      also.. ich finde die neulinge die jetzt nicht die uber renomee haben werden ausgeschlossen aus der community das ist nicht nur bei mir.. ich nehme als beispiel jetzt mal noch Evilstorm noch dazu

      Ich schreibe in einen thread eine antwort, die natürlich meine meinung fasst. dabei werden bei mir negative und auch als positive wenn ich das mal so sagen darf " dumme bewertungen vergeben"

      pipo, du versager
      pipo du hast ja mal keine ahnung eyy
      lol
      hdf
      die liste könnte noch weitergehen, aber natürlich es gibt die meldefunktion und das man seine eigene renomee verdeckt (was nicht komplett verdeckt wird sondern nur teilweise da man sehen kann welcher renomee modifikator man ist, wenn dann, dann komplett bitte, sonst ist der text in den einstellungen blödsinn und muss überarbeitet werden bzw. darauf hingewiesen werden dass man noch renomee modifikator sehen kann)

      und die, die die totale renomee klass ist mit über 1000 renomee punkten fühlen sich hier auf als könnten sie schreiben was sie wollen.

      aber im ernst, bei einer community werden doch nicht user ausgeschlossen. sondern jeder hat die gleichen rechte. deshalb finde ich diese renomee funktion total blödsinn der abgeschafft werden müsste.

      eine diskussion bin ich bereit wenn wirklich jeder user der hier etwas schreibt auch sachlich, bzw. normal rüberkommt wie es in einer normalen community üblich ist. falls dies nicht der fall ist, bin ich nicht bereit eine diskussion einzugehen. aus prinzip
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reamans ()

    • lol
      wie alle dem Renommee so viel Bedeutung zuschreiben

      renommee ist ganz nett um schnell was zu nem post los zu werden ohne antworten zu müssen (was oft auch OT wär) oder um zu zeigen, dass man ne grafik, nen video whatever gut findet ohne dass im thread nachher 10x "ich mags", "gefällt mir" usw steht und der thread so zugemüllt wird
      mit der Zeit kommt das Renommee von ganz allein denke ich (wenn man sich vollkommen blöde anstellt)

      außerdem ist renommee nicht der grund warum manche Neue vll nich von den älteren Usern akzeptiert werden, das würd auch ohne renommee fleißig weitergehen.
    • Pipo sei doch froh das man im Offtopic bereich nicht Bewerten kann. (:

      zum teil schade.. weil da echt lustige Beiträge stehn :D


      HAHAHAHAHAHA NICHT TEILWEISE, DAS IST SCHADE.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flippy ()

    • Nunja,
      das es User gibt die hier ausgeschlossen werden und über die sich lustig gemacht wird hat meistens einen einfachen Grund.
      Oftmals melden sich hier Leute neu an und verhalten sich in den Augen der "erfahreneren" Benutzern einfach falsch, sie sind noch nicht an das Forengeschehen gewöhnt und verstehen teilweise nichtmal wenn über sie "gelästert" wird.
      Andere Gründe für einen schlechten Start in die Community sind zB. Spam, Wichtigtuerei, ständige Forderungen und die häufige Benutzung des Smileys "xD", bzw. "XD" oder "xd".
      So sehe ich das zumindest. LG.
    • in der schule jemand gestorben
      alter wenn ich schon sone scheiße von dir lese, wunderts mich nicht das dich alle dumm anmachen oder dich schlecht bewerten.
      Schreib halt mal sinnvolle Beiträge zu Themen die dich interessieren oder wo du meisnt das derjenige falsch liegt oder was weiß ich ey..
      Aber sich hier auszuheulen interessiert doch im Endefekt keinen..

      Spoiler anzeigen
      btw.: Falls das mit dem Unfall wirklich stimmt, dann tuts mir leid für dich und so aber dann ruf bitte wenigstens ne Seelensorge an, anstatt es hier in einem Internet forum zu verarbeiten..
    • srsly, die meisten deiner Beiträge sind schwachsinnig, unnötig und dann meinste hier rumweinen zu müssen weil dich alle so "gemein" behandeln?
      Wenn du was sinnvolles mitzuteilen hast, wirste auch nicht schlecht bewertet, falls nicht, lass es einfach.
      Achja, wieso ist eigentlich jedem das Renomee in sonem abgefuckten Tw-forum so wichtig, hast du nichts besseres mit deinem leben anzufangen als über sowas zu ragen?

      // Faint, als ich angefangen hab zu schreiben war dein Beitrag noch nicht da
    • ich feier das Renommee System.
      Kann man kurz in 1-2 Wörtern nen Statement / Meinung abgeben.
      Die meisten neuen machen halt meistens ihre Daseinsberechtigung von ihrem Renommee abhängig, was bei manchen gut is, dass sie einfach wieder gehn weil soviel Scheiße nicht verzapft werden soltle, Leute mit Charakter und über 13 denken halt bissl nach bevor sie was posten ach bla kp verstehts oder nich