Heyho,
der Showroom von wHy war der Auslöser für eine Diskussion, die ich mit diesem Thread unterbinden möchte. Hier sind mal 2 Zitate.
Sou, das war mal mein Statement dazu.
~ Ritter
der Showroom von wHy war der Auslöser für eine Diskussion, die ich mit diesem Thread unterbinden möchte. Hier sind mal 2 Zitate.
d3Mon schrieb:
Bei allem Respekt, aber wir sind eine deutsche Community und hier ist die Sprache nunmal Deutsch.
Einer der Gründe warum es ein deutsches Pendant zu teeworlds.com gibt, ist eben die Sprache in der geschrieben wird.
Nicht zuletzt ist das ja schließlich auch, was uns zu teeworlds.com unterscheiden muss.
Alle weiteren Beiträge in englischer Sprache werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.
[...]
Schwarzer Ritter schrieb:
So Leute, ich unterbreche euch mal an dieser Stelle. D3Mon ist Teammitglied, d.h., dass er hier für Ordnung sorgt. Ihr habt den neunen Nutzerbestimmungen alle zugestimmt, also habt ihr euch auch alle an die Regeln zu halten! Wenn er sagt, dass ihr hier in deutsch zu schreiben habt (was ich übrigens unterstütze), dann habt ihr euch daran zu halten. Es ist zwar scheiße für Why, da er kein Deutsch spricht, allerdings ist das hier eine deutsche Community, und wenn er sich hier anmeldet, muss er damit rechnen, dass hier die deutsche Sprache gesprochen wird.
Wenn er hier aktiv sein möchte, muss er also leider einen Übersetzer benutzen. Also Leute haltet euch an die Regeln und es gibt keine Probleme.
Nun, einge User sind der Ansicht, dass unser Verhalten "lächerlich" ist. Andere User fragten sich nach meinem Post, wo den in den Nutzungsbestimmungen zu finden ist, dass man hier nicht in Englisch posten darf. Hier ist mein Statement dazu:
Zu allererst, ich hab nie gesagt, dass in den Nutzungsbestimmung steht, dass hier kein Englisch gesprochen werden darf. Allerdings vertrete ich den Standpunkt, dass hier Deutsch gesprochen werden sollte (Nachzulesen in dem Zitat von mir). Ihr fragt euch sicher warum. Nun, weder bin ich unter die Rassisten gegangen, noch bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Um zu erklären, warum wir wollen, dass hier Deutsch gesprochen wird, verwende ich mal ein Beispiel.
Nehmen wir an, wir haben einen User der auf Englisch schreibt und 10 User, die dieser Sprache nicht mächtig sind. So müssen 10 Leute einen Übersetzer benutzen. Benutzt aber diese eine Person einen Übersetzer, so müssen dies die anderen User nicht machen, wobei es also zu weniger Komplikationen etc. kommt.
Ich erinnere mich da noch an einen Fall in der Vergangenheit, ist schon ewig her. Da gab es nen Thread, der auf Englisch verfasst wurde und es kamen beschwerden von Usern, dass der Threadersteller hätte den Post übersetzen sollen. Ich hab kein konkretes Beispiel dafür, allerdings schwebt der Thread noch in meiner Erinnerung rum.
Abgesehen davon befinden wir uns in einem deutschen Forum, es gibt das Hauptforum auf teeworlds.com, wo Englisch gesprochen wird, es gibt französische Teeworldsforen und auch russische. Überall wird in der entsprechenden Sprache geschrieben, so wie auch hier.
Zu allererst, ich hab nie gesagt, dass in den Nutzungsbestimmung steht, dass hier kein Englisch gesprochen werden darf. Allerdings vertrete ich den Standpunkt, dass hier Deutsch gesprochen werden sollte (Nachzulesen in dem Zitat von mir). Ihr fragt euch sicher warum. Nun, weder bin ich unter die Rassisten gegangen, noch bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Um zu erklären, warum wir wollen, dass hier Deutsch gesprochen wird, verwende ich mal ein Beispiel.
Nehmen wir an, wir haben einen User der auf Englisch schreibt und 10 User, die dieser Sprache nicht mächtig sind. So müssen 10 Leute einen Übersetzer benutzen. Benutzt aber diese eine Person einen Übersetzer, so müssen dies die anderen User nicht machen, wobei es also zu weniger Komplikationen etc. kommt.
Ich erinnere mich da noch an einen Fall in der Vergangenheit, ist schon ewig her. Da gab es nen Thread, der auf Englisch verfasst wurde und es kamen beschwerden von Usern, dass der Threadersteller hätte den Post übersetzen sollen. Ich hab kein konkretes Beispiel dafür, allerdings schwebt der Thread noch in meiner Erinnerung rum.
Abgesehen davon befinden wir uns in einem deutschen Forum, es gibt das Hauptforum auf teeworlds.com, wo Englisch gesprochen wird, es gibt französische Teeworldsforen und auch russische. Überall wird in der entsprechenden Sprache geschrieben, so wie auch hier.
Sou, das war mal mein Statement dazu.
~ Ritter
Marik schrieb:
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Heliux schrieb:
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?