Wie ich euch spackos echt hasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich euch spackos echt hasse

      So der folgende Text gilt NICHT FÜR ALLE sonder nur für die Leute, die ich auch meine.

      Zuerst merke ich nachdem ich mein Video hochgeladen habe wie ihr nach Fehlern sucht, die kaum vorhanden sind. Wie z.b. dass ich mit bot spiele, jo ist klar. Stelle? Beschreibung? Beweis? Begründung?
      Jo merke ich. Ihr gebt mir eine Stelle an und dann schreibt irh einfach dass ich botte. Wow sehr geil was ihr so rumtreibt. Und dazu kommt noch was: Ihr seid einfach von euren Gefühlen beeinflußt. Wenn ihr jemanden wirklich hasst müsst ihr doch nicht direkt das Video von ihn disliken und nach nicht vorhanden Fehlern suchen? Und ganze zeit kritisieren mit einer Kritik die falsch ist. Wenn ich jemand hasse z.b. Jambi, dann werde ich sein Video bestimmt nicht disliken wenn ich ihn hasse aber sein Video gut finde?! Ich finde es einfach wirklich scheiße von euch dass ihr mein Video disliked und dabei keine ordentliche Kritik abliefert... Ich hab mir dann mal die Movies von Terrak, Alligatoah, Ubu, und und und angesehen. Alle haben einen Like/Dislike verhältniss von c.a. 90% bei likes oder sogar mehr. Ich dagegen habe z.b. 99% Dislikes und der rest von den Likes sind von meinen Freunden. Aber als ich mal die Videos analysiert habe, fand ich Terrak nicht sehr gelungen und hingegen ist meins (nach meiner Meinung nach) besser. Alligatoah war für mcih sehr gut jedoch fehlte ihn etwas der Insta skill. Bei mir waren die Insta szenen mit 2mal Rampage ohne fails und 2 mal Killingsprees überzogen, und trozdem so ne schlechte Bewertung?
      Dann sucht ihr nach Fehlern die keine richtigen Fehlern sind, oder ihr meint dass meine Kills gefaked sind sowie dass ich zoombotte? lol ok Ubu hatte auch ne stelle im Demo den zoom verwendet aber wieso steht sowas nur bei mir? oder wieso steht nur bei mir dass ich faul beim editieren war und bei Alligatoah nicht? Bei Alligatoah waren kaum Effekte drinne. Aber solche Kommentaren findet ihr nur bei mir.
      Der Grund ist einfach : Ihr hasst mich von vorne rein. Es ist ok. Ich kann auch nicht jeden mögen, aber dabei auch etwas anderes in Bezug nehmen finde ich nicht ok. Wenn irh mich hasst müsst irh mich nicht disliken, wenn irh selber wisst dass mein Movie gar nicht so schlecht war.

      Btw danke an: Skizz, Earth, .Shura, Bear, Detox für die Kritik die meiner Meinung nach nicht niveaulos waren.

      Ich weiß dass ich bei diesen Beitrag sehr viel renomee runterbekomme, aber ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.
      Naja und wenn ihr der gleichen Meinung seid, gebt paar titten nach oben.

      PS: Rechtschreibfehler , grammatikfehler usw bilden den text. hab kein bock alles nachzulesen, vlt. sind einige sätze auch unverständlich. bla bli blub.

      btw: Toast war der einzige, der nicht nach gefühl gesteuert ist und mir ne faire bewertung gibt obwohl er mich hasst.
      Meine Signatur sucks.
    • DarkDragon schrieb:

      Ihr seid einfach von euren Gefühlen beeinflußt.
      schlimm, was?

      DarkDragon schrieb:

      Und ganze zeit kritisieren mit einer Kritik die falsch ist.
      du kannst halt keine kritik ab..

      DarkDragon schrieb:

      Ich hab mir dann mal die Movies von Terrak, Alligatoah, Ubu, und und und angesehen. Alle haben einen Like/Dislike verhältniss von c.a. 90% bei likes oder sogar mehr. Ich dagegen habe z.b. 99% Dislikes und der rest von den Likes sind von meinen Freunden.
      vllt. sind die von ihren gefühlen beeinflusst.. deine "freunde"..



      mehr scheiße wollte ich heute nicht lesen
    • Ich sage:
      selber Schuld!
      man kann es auch schaffen hier akzeptiert zu werden, wenn man nicht komplett blöde geblieben ist und als erstes die gesamte Community zu flamet (jz komm nich wieder mit ihr seid nich reif genug für meine ironie)

      Mein Tipp:
      mach nich wegen jedem bösem wort son fass auf, akzeptier auch ma was und lern auch mal was einzustecken ;) dann legt sich das mit der Zeit (btw Internet regel nr -> don't feed the trolls und was du grad machst ist dich mästen dir n apfel in die fresse zu haun und schön auf n silbertablett zu legen :3 :D)

      PS: jz hab ich hunger, vielen dank :D
    • Im Offtopic-Bereich als Löschgrund OT zu nehmen halte ich für etwas eigenartig. :o Naja,
      viel Text und meiner Meinung nach kurz fassbar:
      "Hackt nicht auf mir rum und unterstellt mir keinen Mist. Ihr seid blöd! Wieso werde ich nicht wie die anderen behandelt? :("
      So kam es bei mir rüber. Man sollte auch etwas einstecken können..
      Anscheinend bist du schon unbeliebt und dieser Thread ist eine weitere Vorlage. Über das Video werde ich mal nichts schreiben.
    • Ich wollte mich mal öffentlich bei DarkDragon entschuldigen für meine Posts vorhin. Ich kenne weder deine Videos, noch die Gründe für deine Rennommee-Bewertungen.
      Aber mein Verhalten, das ich an den Tag brachte, war nicht schön. Von daher: Es tut mir Leid.

      Jedoch möchte ich eins kritisieren: Den Threadtitel - zu meiner Verteidigung, dieser hätte nicht so aussagekräftig sein müssen.
    • Ich wollte mich mal öffentlich bei DarkDragon entschuldigen für meine Posts vorhin. Ich kenne weder deine Videos, noch die Gründe für deine Rennommee-Bewertungen.
      Aber mein Verhalten, das ich an den Tag brachte, war nicht schön. Von daher: Es tut mir Leid.

      Jedoch möchte ich eins kritisieren: Den Threadtitel - zu meiner Verteidigung, dieser hätte nicht so aussagekräftig


    • @DarkDragon, eigentlich nichts gravierendes, nur ein bisschen herumgetrollt: "Im Off-Topic Bereich kann man gar keinen schlechten Renommee vergeben."

      Also keine Beleidigung, aber trotzdem eher unpassend.

      Heli, als ich mir den Thread heut morgen nochmal angeschaut habe, kam ich mir echt so vor! XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poko ()

    • Dürfte ich auch was sagen? Ich finde es echt einfach Krank wie sich Leute bemühen jemanden fertig zu machen! Ich meine was bringt das einem überhaupt? Es ist einfach nur sinnlos,fies und zeigt wie wenig Niveau man hat...LASST ES EINFACH !!!!

      mfg Richard
      Ich bin keine Signatur ich putz hier nur --' Money

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Richard~ ()