[Video]DarkDragon Teeworlds Movie 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Video]DarkDragon Teeworlds Movie 2

      Hallo meine lieben Leute,

      oh ja kommt selten von mir dass ich euch bei einen Satz nicht beleidige. Egal.. Ich habe nen Movie gemacht um euch Leute da draußen etwas zu unterhalten. Ich dachte daher an einer anderen Art von Editing. Ihr kennt ja alles die berühmten Teeworlds Movie Editierer wie James, High Contras, AnotherJack, ResamVi und und und EpicFail... hab ich noch jemand vergessen? naja passt schon. Wie man weiß, ballern diese Leute wild Effekte rum und lassen das Video sehr gut aussehen, ihr Editing Level ist dabei auch sehr gut finde ich. Mir persönlich gefällt der Stil von AnotherJack und ResamVi am besten... aber das ist alles Geschmacksache. Zurück zu meinen Movie, ich dachte daran, dass ich ganz anders als alle anderen editiere. Ein Edit ohne Farbeffekte, Schwenken, Hektisches Zoomen usw. Ich bearbeite das Video blank, einfach schneiden und die Sache ist gegessen. Dennoch will ich es profesionell aussehen lassen, also hab ich paar zeitlupen reingemacht und das wars auch. Denn ich finde es liegt nicht nur um den Äußerlichen Wert sondern um den Innerlichen also der Skill im Movie selber. Guckt es euch an wenn irh wollt. btw: ich habe mir richtig viel mühe gemacht für das Visualisieren, ton lauter und achtet mal drauf. hier das video:

      youtube.com/watch?v=0BJCtrgOUbU&feature=youtu.be

      und bitte seid so nett und gebt FAIRE BEWERTUNGEN.
      Das wars wieder von mir. Tschöö.
      Meine Signatur sucks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkDragon ()

    • Gutes Video alles in allem.

      --- kritik ---

      - es heisst latest movie (und für alle helden: ich meine das 0:10.)
      - killing spree zahl hinzufügen = good.
      - gutes material
      - 20% mehr effekte und es wär richtig gut, ansonsten siehts stark nach 2 min arbeit aus :-p
      - du hast anders als so manch anderer eine orthographisch richtige beschreibung, klingt sogar fast reif.
    • DarkDragon schrieb:

      cool. mit bot sicher. echt krass. ich ziele mit nen bot in granaten auch so genau. Granaten fliegen nicht grade... und der schuss war paar sekunden vorraus gesehen, da granaten etwas länger brauchen um zu landen ;) Ein direktes Aiming gibt es in Granaten nicht. Das war Sharingan. Kopf hoch mein Freundchen ;)

      war nichtmal auf die kills gegen irgendwelche noobs bezogen. schau dir einfach mal deinen tee bei 2:47 an
    • Du bist der größte Lappen den ich kenne die vanilla kills sind alle gegen nonames das ist einfach nur lame insta hat man oft genug gesehen das beste ist der lost run btw wieso hast du nicht die demo genommen wo du cartman einfach 7 perfekte hammer gibst was unmöglich ist :D? bot nub
    • Hab mir das Video jz mal größtenteils angesehen.
      Von den Szenen her empfinde ich es als nichts besonderes /: Mit Insta konnt ich noch nie viel anfangen und von den leuten in den Szenen kenn ich vlt 1-2
      Zur Nachbearbeitung kann man nicht wirklich viel sagen, da es fast kaum sichtbar ist bzw. nicht sehr viel beträgt
      So gesehen imho ganz ok aber auch nicht mehr
      kawaii
    • oh mann. leute ich hab so nen shit bot nich. ich kanns nachdem spiel immer wiedrr beweisen und hammerkils sind auch net schwer. und wenn der schuss mal von hinten kommt dann war das ne demo bug oder was auch immer.und ich versteh net wie ihr drauf kommt. nur weil ich manchmal gut treffen kann? sowas nennt man auch luck... außerdem stimme ich jambi zu. es waren nur nonames kills. dazu gehörte kyu und doz team im video dazu sowie thc... total nonames...
      Meine Signatur sucks.
    • - Demos sind nichts besonderes, spielst nur gegen Nonames. Die Szenen an sich sehen aber schon sehr schick aus, besonders der Hook auf ctf2 kurz vor dem Cap.
      - WENN du nochmal ein Video machen solltest, stell am besten das HUD aus. Dadurch wirkt es schön clean und der Zuschauer kann sich auf die Szene konzentrieren.
      - Bei Fastcaps solltest du die anderen Spieler unsichtbar machen.
      - Qualität ist auch auf 720p nicht so dolle.
      - Musik und Editing passen perfekt zusammen.

      Wenn du die oben angesprochenen Punkte verbesserst, kommt bestimmt nen richtig gutes Video raus. Auch wenn das jetzt ganz nett ist. ;]
    • @ Detox: HUD ist aus, hab nur Leben aktiviert, sonst war alles aus. und in fastcap waren andere leute da, stimmt.

      @ leute die denken ich botte: denkt doch.

      @Freaky: mach beweis video wo auch meien I.P. Adreesse zu sehen ist, wirklich. Will sowas mal sehen. Hab nie gebottet und werde so nen scheiß nciht tun und mach mal nen beweisvideo und stell das in yt hoch und freaky du beschuldigst mich als botter nur weil du bottest? sry aber der gamerfreak bot ist out, aber vlt. bist du auch schon zu vbot umgestiegen.

      @Jambi: Es gibt kein Kill welches nicht möglich ist, das sagst du weil dein horizont nicht ausreicht an den kill zu denken. Hammerkills gehen immer. Der gegner muss nur in der Nähe von dein eigenen Tee sein und UNGEFÄHR IN DIE RICHTUNG ZIELEN dann triffst du 100%
      Meine Signatur sucks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkDragon ()

    • DarkDragon schrieb:



      @Jambi: Es gibt kein Kill welches nicht möglich ist, das sagst du weil dein horizont nicht ausreicht an den kill zu denken. Hammerkills gehen immer. Der gegner muss nur in der Nähe von dein eigenen Tee sein und UNGEFÄHR IN DIE RICHTUNG ZIELEN dann triffst du 100%


      jeden hammer der möglich ist in 3 sec zu treffen und damit jemanden 20 hp wegzuhammern ist unmöglich mein lieber o.o