Solo-Part Entities für DDRace gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß ich bin ja echt soooo nett zu dir =)
      Kopier dir doch die Entities von Maps, die Soloparts enthalten und such die Entities für die Mod raus, auf denen die Map mit diesen Soloparts gehostet sind. Sollte so in etwa funktionieren ;)
    • Warte.. Wuerfel_21 du setzt gerade vorraus - wenn ich das richtig verstehe - dass xFroxen sich ein wenig in der Teeworlds Source auskennt. Meines wissens, ist das bei ihm nicht der Fall. (nichts für ungut, frozen =)) Das was ich beschrieben habe ist möglich, sobald man sich die Stelle im Entities auch gemerkt hat. Es kann aber auch sein, dass du eher Recht hast und ich falsch liege.. und wenn schon.
    • Toast schrieb:

      Ich weiß ich bin ja echt soooo nett zu dir =)
      Kopier dir doch die Entities von Maps, die Soloparts enthalten und such die Entities für die Mod raus, auf denen die Map mit diesen Soloparts gehostet sind. Sollte so in etwa funktionieren ;)
      Weiß ich doch. :D
      Ok, werd ich machen. ^^

      Wuerfel_21 schrieb:

      du kannst entinetys nich aus der map heraus holen da das alles in zahlen und buchstaben gespeichert ist(wenn du du die nummer einer entinety kennst kanste sogar ohne passende entinetys(um die nummern anzuzeigen im editor auf "info" klicken)
      Okay, danke für den Tipp.