An alle Schwachköpfte die meinen das sie mit ihrem Haftbefehl, Farid Bang etc. denken sie wären die coolsten, die härtesten !. Ihr könnt nicht rappen nein, das einzigste ist was ihr da tut ist den Rap in den Dreck zu ziehen. Ich meine, damals gab es einen Rapper Namens 'Tupac Amaru Shakur', er war nicht nur ein Rapper nein, er hatte auch für Frauenrechte gekämpft und um toleranz gegenüber Afroamerikanern. Er hatte ein hartes Leben und tätowierte sich sein Leben auf seine Brust / Bauch, 'Thug Life'. Eine Geschichte mit Bedeutung. Heutzutage kommen Vögel wie Haftbefehl , Farid Bang etc. & ziehen alles in den Dreck. Nicht nur das sie scheiße Rappen können und reime wie Haus - Maus benutzen, Frauen entwürdigen, sie ziehen außerdem auch Tupac's Lebensinhalt in den Dreck und tuhen so als würden sie 'Thug Life' vermarkten, schreiben es auf T-Shirts womit heutzu Tage jedes kleine Pisskind mit Kippe rumrennt, und sich dabei cool fühlt. Oder in jedem Ghettoviertel wo es nur die Ausländer tragen und ein auf hart machen, 'hööaa CHhh Haftbefehl, der arme isch ficke deine Mutter höö , cho.' Das traurige dabei ist, das sie denken sie haben wirklich ein hartes Leben. Ich meine, woher haben sie eigentlich diese Begriffe wie 'CHE' oder 'CHO', hört sich ja wie ein Brechreiz an.
Das hier nenne ich mal Musik :
Die Jugend von Heute hört ja nur noch Assie-Rap von Haftbefehl, Kollegah etc, TRAURIG !
Immerhin gibt es noch ein paar bekannte Rapper, die mal nicht unsere Mütter f*cken wollen -.-
Das hier nenne ich mal Musik :
Die Jugend von Heute hört ja nur noch Assie-Rap von Haftbefehl, Kollegah etc, TRAURIG !
Immerhin gibt es noch ein paar bekannte Rapper, die mal nicht unsere Mütter f*cken wollen -.-