Friede Freude Eierkuchen: Die TW Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friede Freude Eierkuchen: Die TW Community

      Nein so einer bin ich nicht, ich sag meine Meinung einfach direkt wenn mir etwas nicht passt. Es wird meist als "Flame" missverstanden. Ich hofffe das ist nicht in falschen Thema gepostet. Also wenn ich viele Leute von euch, beim bombadieren mit schönen mit smileys und mit sehr überfreundlichen Kommentaren sehe, dann muss ich mich echt ablachen wenn ich sowas lese, denn fast alles was ihr schreibt ist zu hälfte nur eingeschleimt, bin nicht ein typ, der sich bei Benutzervorstellung einfach mal nett vorstellt, ich sage Fakten, Wahrheit und meine Meinung. Und btw was ist renomee oder sowas? ne bewertung, wow geht mir nen kack an. wenn mein renomme -100012030 ist kümmerts mich sowieso nicht oder wenns mal 1k ist, was es sicher nicht sein wird weil ich kein Schleimer bin der alles mit smileys bombadiert. Naja aber ich muss echt sagen: WOAH irh seid ja der hammer, ihr macht mich platt. wow ihr seid heftig. ihr könnt mich dissen wenn ihr wollt, geht mir nen scheiß dreck, (weil ich euch nicht kenne aber wenn ich euch kenne wirds schwarz für euch) aber mich nervt nur dass einige, ich sagte EINIGE von euch (ich habe niemanden persönlich angesprochen und nur auf einige hingewiesen, es gilt nicht als direkte beleidigung, da es nur eine Äußerung ist gegenüber einige vollidioten damit sind nicht Leute wie Sad, Jambi usw gemeint, da ihr Müll doch noch etwas logisch klingt) einfach auf den Sack gehen, weil die einfach nur scheiße reden und von nichts ne Ahnung haben. Ich sage ja nicht dass ich euch hasse, ich kenne euch kaum, habe kaum mit einen gechattet. Eigtl. habe ich hier im forum nur rumgetrollt und meine Meinung mit Hilfe von mehreren Stilmitteln unterstützt. Aber naja ich mache mich gerne beliebt (<-- Ironie). Wollte nur sagen, ich bin halt kein typ den man leicht mögen kann, denn ich sage meine Meinung wenns etwas nicht passt und bitte lasst meine Clan-Member in Ruhe, die haben nichts damit zu tun, wenn ich flamme. Denn ich finde es ist noch niveauloser (<-- gibst das wort?) wenn ihr meine Member anflammt weil ich rumtrolle wie sonst was und dabei können meine Member nichts dafür. Gruß Dark
      Meine Signatur sucks.
    • Phöni×» Detox schrieb:

      Es wird meist als "Flame" missverstanden

      die haben nichts damit zu tun, wenn ich flamme


      negativ. flamen und flammen sind 2 verschiedene dinge :D hahaha
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • DarkDragon schrieb:

      Nein so einer bin ich nicht, ich sag meine Meinung einfach direkt wenn mir etwas nicht passt. Es wird meist als "Flame" missverstanden. Ich hofffe das ist nicht in falschen Thema gepostet. Also wenn ich viele Leute von euch, beim bombadieren mit schönen mit smileys und mit sehr überfreundlichen Kommentaren sehe, dann muss ich mich echt ablachen wenn ich sowas lese, denn fast alles was ihr schreibt ist zu hälfte nur eingeschleimt, bin nicht ein typ, der sich bei Benutzervorstellung einfach mal nett vorstellt, ich sage Fakten, Wahrheit und meine Meinung. Und btw was ist renomee oder sowas? ne bewertung, wow geht mir nen kack an. wenn mein renomme -100012030 ist kümmerts mich sowieso nicht oder wenns mal 1k ist, was es sicher nicht sein wird weil ich kein Schleimer bin der alles mit smileys bombadiert. Naja aber ich muss echt sagen: WOAH irh seid ja der hammer, ihr macht mich platt. wow ihr seid heftig. ihr könnt mich dissen wenn ihr wollt, geht mir nen scheiß dreck, (weil ich euch nicht kenne aber wenn ich euch kenne wirds schwarz für euch) aber mich nervt nur dass einige, ich sagte EINIGE von euch (ich habe niemanden persönlich angesprochen und nur auf einige hingewiesen, es gilt nicht als direkte beleidigung, da es nur eine Äußerung ist gegenüber einige vollidioten damit sind nicht Leute wie Sad, Jambi usw gemeint, da ihr Müll doch noch etwas logisch klingt) einfach auf den Sack gehen, weil die einfach nur scheiße reden und von nichts ne Ahnung haben. Ich sage ja nicht dass ich euch hasse, ich kenne euch kaum, habe kaum mit einen gechattet. Eigtl. habe ich hier im forum nur rumgetrollt und meine Meinung mit Hilfe von mehreren Stilmitteln unterstützt. Aber naja ich mache mich gerne beliebt (<-- Ironie). Wollte nur sagen, ich bin halt kein typ den man leicht mögen kann, denn ich sage meine Meinung wenns etwas nicht passt und bitte lasst meine Clan-Member in Ruhe, die haben nichts damit zu tun, wenn ich flamme. Denn ich finde es ist noch niveauloser (<-- gibst das wort?) wenn ihr meine Member anflammt weil ich rumtrolle wie sonst was und dabei können meine Member nichts dafür. Gruß Dark



      Ich hab nach den ersten 3 Sätzen aufgehört zu lesen und hab die bisherigen Antworten nicht gelesen aber mein Gott wielange bist du bitte in der Tw Szene Aktiv?
      Ich spiele bald seit 5 Jahren Teeworlds und bin seit knapp 4 in Teeworlds Community´s Aktiv.
      Das Spiel ist für Kinder gemacht und daher ist die Community natürlich kindlicher und auch NETTER und falls du dieses Forum hier wirklich als Nett empfindest kennst du nicht jedes Mitglied :)
      Hau ab du verzogene Rotzgöre verzieh dich wieder in deinen Dragonfight ulow noname Clan und lass uns hier mit deinen Möchtegern Revolution´s Thread inruhe

      Abschaum muss man sein.

      「/╲/\( ; ; )/\╱\

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fels ()

    • Du denkst hier sind nur schleimer? Dann guck dir mal ein paar threads über den N-Client an ;)
      Dann kannst du weiter reden.

      Ach und nochmal zu dir im allgemeinen. Ich habe ein paar deiner Posts gelesen (zeitverschwendung) und ich muss sagen dass du mit deinem halb- bzw nicht-wissen hier einen auf dicke hose, über pro, guru, linux pro was auch immer machst. Dir kann ich nur empfehlen dich zu erst über das thema zu informieren. Du Lauch!

      Aber da dir das alles soweiso egal sein wird sag ich nur: Geh dahin wo du mit deinem nicht vorhanden wissen leute beeindrucken kannst - in den kindergarten wo du auch her kommst.

      Ich danke für dein verständniss und wünsche dir noch viel spaß im Kindergarten.

      Soll ich jetzt noch ne emote machen? :D

      Gruß MAP94
    • DarkDragon schrieb:

      Nein so einer bin ich nicht, ich sag meine Meinung einfach direkt wenn mir etwas nicht passt. Es wird meist als "Flame" missverstanden. Ich hofffe das ist nicht in falschen Thema gepostet. Also wenn ich viele Leute von euch, beim bombadieren mit schönen mit smileys und mit sehr überfreundlichen Kommentaren sehe, dann muss ich mich echt ablachen wenn ich sowas lese, denn fast alles was ihr schreibt ist zu hälfte nur eingeschleimt, bin nicht ein typ, der sich bei Benutzervorstellung einfach mal nett vorstellt, ich sage Fakten, Wahrheit und meine Meinung. Und btw was ist renomee oder sowas? ne bewertung, wow geht mir nen kack an. wenn mein renomme -100012030 ist kümmerts mich sowieso nicht oder wenns mal 1k ist, was es sicher nicht sein wird weil ich kein Schleimer bin der alles mit smileys bombadiert. Naja aber ich muss echt sagen: WOAH irh seid ja der hammer, ihr macht mich platt. wow ihr seid heftig. ihr könnt mich dissen wenn ihr wollt, geht mir nen scheiß dreck, (weil ich euch nicht kenne aber wenn ich euch kenne wirds schwarz für euch) aber mich nervt nur dass einige, ich sagte EINIGE von euch (ich habe niemanden persönlich angesprochen und nur auf einige hingewiesen, es gilt nicht als direkte beleidigung, da es nur eine Äußerung ist gegenüber einige vollidioten damit sind nicht Leute wie Sad, Jambi usw gemeint, da ihr Müll doch noch etwas logisch klingt) einfach auf den Sack gehen, weil die einfach nur scheiße reden und von nichts ne Ahnung haben. Ich sage ja nicht dass ich euch hasse, ich kenne euch kaum, habe kaum mit einen gechattet. Eigtl. habe ich hier im forum nur rumgetrollt und meine Meinung mit Hilfe von mehreren Stilmitteln unterstützt. Aber naja ich mache mich gerne beliebt (<-- Ironie). Wollte nur sagen, ich bin halt kein typ den man leicht mögen kann, denn ich sage meine Meinung wenns etwas nicht passt und bitte lasst meine Clan-Member in Ruhe, die haben nichts damit zu tun, wenn ich flamme. Denn ich finde es ist noch niveauloser (<-- gibst das wort?) wenn ihr meine Member anflammt weil ich rumtrolle wie sonst was und dabei können meine Member nichts dafür. Gruß Dark
      Jetzt mal ganz ehrlich: wer zum Teufel bist du?

      Wer bist du, dass du so urteilen kannst?
      Wer bist du, dass du uns alle so gut kennst und uns so gut einschätzen kannst?
      Wer bist du, dass du meinst hier in diesem Thread einen auf dicke Hose zu machen obwohl dich keiner kennt?

      Echt, das ist ja sowas von peinlich.
      Junge, so wie es hier grad aussieht, bist du jemand, der keine gescheiten Sätze formulieren kann und hier den harten Badboy spielt.
      In meinen Augen bist du ein Versager, der keine Menschenkenntnis besitzt und urteilt ohne die Personen richtig zu kennen.

      Du meinst echt, dass das, was du hier betreibst, flamen oder trollen ist? Mein kleiner 15 jähriger Freund, da irrst du dich gewaltig.
      Mit deinen niedlichen 15 Jahren glaubst du soweit zu sein, dass du mehr Lebenserfahrung hast wie wir alle zusammen?
      Du stellst dich hier als den Harten da, vor dem man Angst hat und sich fürchtet wenn man ihn persönlich kennt.
      Das ist ja echt ein Witz.

      Wenn ich mir so deine Benutzervorstellung durchlese, kann ich mir das lachen echt nicht verkneifen.
      Du verzwickter kleiner 15 jähriger Furz.
      Am besten kommst du erst wieder, wenn du mal Haare am Sack hast.

      Das war's von mir.

      Lg.
    • Wenn man mit dir schreibt :

      Ey Yo was geht Diggahh, lass ma bischen zocken Brooo.

      ___________________________________________

      Wenn man mit dir skyped :


      ___________________________________________


      Okay, aber jetzt mal etwas zu dem Thread hier, es ist ja eigentlich recht gut,
      wenn jemand seine Meinung äußert,
      bei diesem Thread ist es aber nicht so der Fall.

      Außerdem schreibst du , wie ich es verstanden habe, das Leute die viel Smileys schreiben,
      gleich ein gutes Renomee haben. Ich kenn es aber so das Smileys die meisten Leute nerven.

      & wenn du etwas gegen einige Leuten hier hast, wie z.B. Sad, Jambi , wie du geschrieben hattest,
      schreib sie doch einfach Privat an und öffne nicht gleich einen unnötigen Thread.

      Aufjedenfall fand ich dich damals echt inordnung, warum jetzt nicht mehr ? - Erklär es dir am besten selbst.