warum gibt es keine Stop's in vanilla? So wie in instagib halt? Kann man das nicht einfach "eincoden" oder geht das einfach nicht`? würde mich sehr über ein feedback freuen.
[Frage] Vanilla Stop's blabla
-
-
wozu?
-
Weil Sachen die CTF DM etc heißen und an der Source geändert wurden vom Masterserver gebannt werden und auf was anderes als das gehen die Pros nicht :*
-
Sowas brauch man auch garnicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flippy ()
-
-
Die Vanillaspieler sind fair genug um keine Pickups einzusammeln wenn stop ist.
... und wenn doch wird geflamet! -
Ich hab grad so bock auf Vanilla.
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
Dann spiel es
-
joa jeder schummelt sich halt was so in der nähe liegt :)
-
Phöni×» Detox schrieb:
Die Vanillaspieler sind fair genug um keine Pickups einzusammeln wenn stop ist.
... und wenn doch wird geflamet!
Naja, es passiert schon immer wieder mal, dass welche weiterspielen, dass irgendjemand gekillt wird oder dass der Flagträger unfairerweise entkommt.
Wenn alle gleichzeitig stoppen und alle da sein müssen um zu starten, ist das schon besser, weil sonst immer was unfaires passieren kann.^^
Ich wurde selber erst neulich angeflamed, weil ein Gegner Schilde neben mir genommen hat(der wurde vorher gekillt) und er dachte, dass ich es gewesen wäre.:D -
DerHase schrieb:
Dann spiel es
Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
-Irgendwer, irgendwann -
Cartman schrieb:
Phöni×» Detox schrieb:
Die Vanillaspieler sind fair genug um keine Pickups einzusammeln wenn stop ist.
... und wenn doch wird geflamet!
Naja, es passiert schon immer wieder mal, dass welche weiterspielen, dass irgendjemand gekillt wird oder dass der Flagträger unfairerweise entkommt.
Wenn alle gleichzeitig stoppen und alle da sein müssen um zu starten, ist das schon besser, weil sonst immer was unfaires passieren kann.^^
Ich wurde selber erst neulich angeflamed, weil ein Gegner Schilde neben mir genommen hat(der wurde vorher gekillt) und er dachte, dass ich es gewesen wäre.:D
bei der stop funktion ist aber n ekliger bug die schilde werden dannach sofort gespawnt genau wie waffen -
nunja in instagib sind pickups und waffen egal...man müsste es halt für vanilla dementsprechend anpassenMSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse
Gallerie -
Jambi* schrieb:
bei der stop funktion ist aber n ekliger bug die schilde werden dannach sofort gespawnt genau wie waffen
Meistens dauern die Stops so lange, dass im Endeffekt eh alles neu gespawnt ist.;P Ich denke, dass der Stop nicht richtig angepasst ist, aber das kann man bestimmt einbauen. Auf jeden Fall ist es besser. Du weißt ja selber was so passiert.;P -
hatte heute halt n 3on3 :> 4 stops.... und dann noch solche die nicht verlieren können :o
-
Übrigends, ich hab mir mal (wie viele coder) die Instagib Source angeguckt, die Unterstützt iCTF, iDM, iTDM, aber AUCH CTF, DM und TDM, d.h. man hat da stops!!!!! Das hab ich auch getestet und es hat super funktioniert, die Mod hieß dann wohl CTF* oder CTF++, weiß jetzt nicht mehr ^^...
-
es gibt stop funktion auf manchen (wenigen ) servern
ich glaub es waren davon 4 randome ctf5 server
und der/die clanserver von renegades
blöd ist nur, das wenn man go schreibt, alle schilde und waffen sofort spawnen -
gibt's schon, nur sind der Großteil der Server nicht auf dem aktuellsten Stand
github.com/teeworlds/teeworlds…6c8ed596f16742e7a1617d78ekawaii
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0