vicTory meets Multigaming.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vicTory meets Multigaming.

      Ein herzliches Hallo miteinander!


      WTF ist
      vicTory?
      vicTory ist eine Gaming Clan, der am 21. November 2010 seinen Anfang fand. Es war eine Wiedervereinigung von einigen Membern des sich aufgelösten Clans WTC. Die Wiedervereinigung war durch Yacuzi aka Snow und Schnitzel aka fie bewerkstelligt worden. Dafür einen herzlichen Dank! Der Clan entwicklete sich weiter, es kammen einige neue Member zu uns und es bildet sich eine wahrhaft gute und enge Community, ein wahrer Clan nunmal. In unserem Hauptspiel Teeworlds damals, konnten wir uns weit nachoben spielen und uns durchaus bekannt machen. Das alte Forum zählt 149 Nutzer und 5283 Beiträge. Nachdem vT wieder in der Versenke verschwand, aber doch nicht so wirklich sterben konnte, ist es vor wenigen Tagen entschieden worden. vT steigt wieder ins aktive Spielgeschehen ein. Aber nicht nur im guten alten TW, sondern wir werden versuchen Leute aus Trackmania und LoL und CS:S für unsere Community zugewinnen.
      Wir blicken noch in eine ungewisse Zeit, aber ich möchte sie antreten, da ich weiß welche Leute mir dabei helfen und was wir für ein Team sind. Last uns mehr solcher Teams bilden und Spaß & Erfolg haben. Viva vicTory!


      Warum eine neue Seite?
      Weil, das alte Forum mit Werbung überschwemmt wurde und es langweilig wurde.
      Mit dem neuen System können wir auf der Homepage selbst neben einem Forum noch einiges dazu bieten.

      Was passiert mit der alten?
      Höchst wahrscheinlich wird sie weiter vor sich hinvegetieren und aus nostalgischen Gründen und um der Erinnerungen willen online bleiben :D, aber nicht weiter genutzt werden.

      (Stand 25. Februar 2012)


      Wie viele wissen gibt es den vicTory Clan wieder.
      Wie hier oben erwähnt wird das schon von manchen Membern lang ersehnte Multigaming realisiert, jedoch bleiben wir in einem Squad Teeworlds treu.
      Nicht alle der momentanen Ehrenmember, die jetzt mit uns einsteigen (Schnitzel, RusH, Abydos, Galad, NessNess, & meine Wenigkeit),
      werden auch in allen Spielen vertreten sein.
      Daher suchen wir neue Member für unsere Teeworlds, Trackmania, LoL, sowie CS:S Squads.


      Bist du der Meinung du bist gut genug, und willst uns beitreten?
      Du spielst Teeworlds, LoL, Trackmania oder CS:S, hast du Spaß am Spiel, bist aber schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Clan gewesen?


      Dann bewirb dich jetzt, unter www.victory-clan.de !
      Wir freuen uns auf deinen Besuch.




      -Viva vicTory
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • FreaKy x3 schrieb:

      Homepage bzw Forum sieht sehr gut aus. Mal was anderes , wünsch euch viel Erfolg :3
      Danke. Wir wollten uns (wie gesagt) von der alten HP distanzieren & nicht auf WBB basis weiter arbeiten.

      Chilli* schrieb:

      Yo yacu hört sich gut an dann hast mal was zu tun wenn das sowas großes wird.Macht Rayzor auch mit also desers bruder?jedenfalls vg ;) ::D:
      Rayzor = RusH ;)
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Sam Semilia schrieb:

      habt ihr schon paar leute für css? wenn ja, hätte ich bock. heli sicherlich auch
      Momentan haben wir 2 von den 6 Membern, die CS:S spielen.
      Andere sind dabei es zu kaufen, oder sind garnicht der Absicht ins CS:S Squad zu kommen.

      Freut mich, das Interesse besteht (;
      Und wenn ihr näheres erfahren wollt: rauf auf die Website! ^^

      Aber ich muss vorwarnen;
      Das Bewerbungssystem wird noch ausgearbeitet.
      Daher könnte das noch einige Zeit dauern, jedoch werden wir euch darüber unterrichten.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yacu ()

    • Faint* schrieb:

      Sehr gut gegliederte und informative Clanvorstellung, respekt ;).

      Aber ich versteh nicht warum Kix seit Wochen mit dem vT. - Clantag in Tw. rumspringt und nicht bei dir erwähnten Membern vorzufinden ist ^^.
      Da bestehen wohl Missverständnisse.
      Leider ist auch unter anderem Kix nicht mit im Team, da er die gesetzte Frist zur Entscheidung, sowie zur Anmeldung (ja, wir möchten alles Formel im Forum haben (; ) nicht eingehalten hat. Leider können wir dies auch nicht ändern & so gehört er nicht mehr zum offiziellen Team.
      Darauf aufmerksam gemacht wurde er schon, den Clantag 'abzunehmen'.

      Danke für das Lob! (;
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Um mal die Liste an Posts hier abzuarbeiten:


      Kix ist offiziell kein Member! Warum? Anmeldung verpeilt! Es werde da sicherlich noch Diskrepanzen folgen...leider. Bei Frogii das selbe.

      Im Bezug auf CS:S steht noch kein ganz klarer Weg fest. Aber vorraussichtlich werden wir uns einen Publicserver mieten um dort den CS:S Bereich dran aufbauen. Dafür werden dann Admins benötig, die zum einen für das füllen des Server zuständig sind und das Fernhalten von Cheatern.
      Später werden wir sicherlich noch ein Squad für den Liga/Ladder-betrieb in der ESL oder 4PL zusammenstellen, aber das erst in naher Zukunft.

      Public CS:S Spieler sind daher bei uns durchaus willkommen. Adminerfahrungen bevorzugt ;D

      Ähnlich wird es im Trackmaniabereich werden, wenn es die Finanzen Money zulassen werden wir auch dort einen Server stellen und hier und da sicherlich Racing-Events für Mapper und Fahrer veranstalten. Dazu werden aber noch Absprachen mit unseren TM-Experten folgen.

      Das nähere Vorgehen bleibt aber vorerst Clanintern und wird in den nächsten Tagen und Wochen umgesetzt. Aber wir sind auf einem guten Weg.


      @My Myner leider habe ich 0 Ahnung von der CoD Szene, aber wenn wir größere sind, wird es bestimmt Platz für Teambewerbungen geben, die wir dann unter unserer Flagge führen und unterstzützen.


      Nochmal was anderes, wer interesse und Zeit hat, kann ja auch zu nächsten gamescom nach Köln kommen, da werden sich ein paar von uns Treffen, es wird Pizza geben. :^^:

      Hab ich sonst noch was? mhm jo
      Wer Lust hat, kann sich gerne im Forum anmelden, wir freuen uns gerne über ein paar Leute die was schreiben und die Community nutzen, wir haben einige Kategorien im Forum für die Spiele CS:S,LoL und TM die gefüllt werden müssen.

    • Yacu schrieb:

      Ein herzliches Hallo miteinander!


      WTF ist
      vicTory?
      vicTory ist eine Gaming Clan, der am 21. November 2010 seinen Anfang fand. Es war eine Wiedervereinigung von einigen Membern des sich aufgelösten Clans WTC. Die Wiedervereinigung war durch Yacuzi aka Snow und Schnitzel aka fie bewerkstelligt worden. Dafür einen herzlichen Dank! Der Clan entwicklete sich weiter, es kammen einige neue Member zu uns und es bildet sich eine wahrhaft gute und enge Community, ein wahrer Clan nunmal. In unserem Hauptspiel Teeworlds damals, konnten wir uns weit nachoben spielen und uns durchaus bekannt machen. Das alte Forum zählt 149 Nutzer und 5283 Beiträge. Nachdem vT wieder in der Versenke verschwand, aber doch nicht so wirklich sterben konnte, ist es vor wenigen Tagen entschieden worden. vT steigt wieder ins aktive Spielgeschehen ein. Aber nicht nur im guten alten TW, sondern wir werden versuchen Leute aus Trackmania und LoL und CS:S für unsere Community zugewinnen.
      Wir blicken noch in eine ungewisse Zeit, aber ich möchte sie antreten, da ich weiß welche Leute mir dabei helfen und was wir für ein Team sind. Last uns mehr solcher Teams bilden und Spaß & Erfolg haben. Viva vicTory!


      Warum eine neue Seite?
      Weil, das alte Forum mit Werbung überschwemmt wurde und es langweilig wurde.
      Mit dem neuen System können wir auf der Homepage selbst neben einem Forum noch einiges dazu bieten.

      Was passiert mit der alten?
      Höchst wahrscheinlich wird sie weiter vor sich hinvegetieren und aus nostalgischen Gründen und um der Erinnerungen willen online bleiben :D, aber nicht weiter genutzt werden.

      (Stand 25. Februar 2012)


      Wie viele wissen gibt es den vicTory Clan wieder.
      Wie hier oben erwähnt wird das schon von manchen Membern lang ersehnte Multigaming realisiert, jedoch bleiben wir in einem Squad Teeworlds treu.
      Nicht alle der momentanen Ehrenmember, die jetzt mit uns einsteigen (Schnitzel, RusH, Abydos, Galad, NessNess, & meine Wenigkeit),
      werden auch in allen Spielen vertreten sein.
      Daher suchen wir neue Member für unsere Teeworlds, Trackmania, LoL, sowie CS:S Squads.


      Bist du der Meinung du bist gut genug, und willst uns beitreten?
      Du spielst Teeworlds, LoL, Trackmania oder CS:S, hast du Spaß am Spiel, bist aber schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Clan gewesen?


      Dann bewirb dich jetzt, unter www.victory-clan.de !
      Wir freuen uns auf deinen Besuch.




      -Viva vicTory


      Wer von euch spielt Css

      Dachte du willst mit Tw nichtsmehr zutun haben?

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Kommt drauf an was du unter Public verstehst. Ein Clan mit einenm Public-Server? Oder sind alle Clans Public, wenn sie nicht ausschließlich aus der ESL entstanden sind?

      Ich werde den CS:S-Bereich von vT am Public-Bereich aufbauen, aber dort sich nicht jeden bei uns reinmarschieren lassen, nur weil er einen mal Serveradmin war oder dafür sorgen kann einen Server zufüllen. Ich werde dort sich sehr genau schauen. Wenn sich die CS:S-Leute gut verstehen und auch zusammen spielen können (PCWs,Gathers etc werden immer mal gemacht) werden wir auch ein festes Liga/Ladder-Squad aufstellen.

      Aber damit ein Clan überhaupt läuft müssen nunmal ihn welche kennen und daher der Start mit einen Public-Server.
    • RusH schrieb:

      Kommt drauf an was du unter Public verstehst. Ein Clan mit einenm Public-Server? Oder sind alle Clans Public, wenn sie nicht ausschließlich aus der ESL entstanden sind?

      Ich werde den CS:S-Bereich von vT am Public-Bereich aufbauen, aber dort sich nicht jeden bei uns reinmarschieren lassen, nur weil er einen mal Serveradmin war oder dafür sorgen kann einen Server zufüllen. Ich werde dort sich sehr genau schauen. Wenn sich die CS:S-Leute gut verstehen und auch zusammen spielen können (PCWs,Gathers etc werden immer mal gemacht) werden wir auch ein festes Liga/Ladder-Squad aufstellen.

      Aber damit ein Clan überhaupt läuft müssen nunmal ihn welche kennen und daher der Start mit einen Public-Server.



      Hätte 4 Leute 3 mit Skill und wir alle passen gut zusammen und chillen

      Interesse :>?

      Haben auch einen mit richtiger ESL Erfahrung rest ist pcw erfahrung bei uns :>

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Heliux schrieb:

      Dachte du willst mit Tw nichtsmehr zutun haben?

      Ich hab' auch nicht direkt was mit Teeworlds zu tun Heliux. Ich bin lediglich Mitglied im LoL sowie TM Squad.

      Heliux schrieb:

      Hätte 4 Leute 3 mit Skill und wir alle passen gut zusammen und chillen

      Interesse :>?

      Haben auch einen mit richtiger ESL Erfahrung rest ist pcw erfahrung bei uns :>
      Das solltet ihr am besten mit RusH besprechen ;)
      Bewerbungssystem folgt & dann wird auch näheres möglich sein.

      warte mal.
      4 Leute - 3 Mit Skill.
      Ist der dritte n Killspec oder was? :D (gibts das überhaupt bei euch in CS:S ? :P )
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo