Hey Leute-
Ich bin nochnicht lange hier angemeldet, werd aber langsam immer aktiver hier.
Find das forum echt interessant, und blätter mich langsam durch :)
Hab dann den thread hier gesehen und fands gut das sich die ganzen user hier vorstellen können.
Also ich bin der Julian.. 16jahre jung und zz 10te klasse
TW spiele ich dank des tollen JAMBI*
ich hab damit angefangen, da wir in der schule in allen PC-räumen das spiel auf jedem PC drauf haben und Jambi das einfachmal schon so 3 oder 4
jahre spielt.
also hat er es mir vor ca. 1 jahr gezeigt und mich dazu überredet das ich es mir runterzulade.
ich spiele also seit der version 5.2 und hab mit Vanilla angefangen.
nach 1 oder 2 wochen hatte ich kb mehr auf diese ganze hektik mit dem ganzen waffen gewechsel und bin auf insta umgestiegen,
hat aber auch nicht lange gehalten und bin dann wieder auf vanilla zurück ..
Dann kam Jambi in EVIL und brachte mich mit meinem nubskill in Agends rein. wo ich dann richtig angefangen habe zu suchten :angel:
dann dauerte es nicht lange und ich war auch in EVIL. Jambi kam dann -EsT- (EVIL SEAL TEAM) aber das ist seine geschichte :D
nunja und jetzt spiele ich immernoch im EVIL-twc.
:^^:
kurzfassung ende.
außerhalb mach ich gern was mit freunden (PARTEEEY!), aber ich denke das macht jeder hier :right:
Skate bei schönem wetter. (dieses jahr WIEDER angefangen)
und bei schlechtem wetter dann TW oder bischen mit FL-studio rumbasteln.
p.s. man ich liebe diese smilies :^^: :-.-: :right: :xD: :!: :._.:
Ich bin nochnicht lange hier angemeldet, werd aber langsam immer aktiver hier.
Find das forum echt interessant, und blätter mich langsam durch :)
Hab dann den thread hier gesehen und fands gut das sich die ganzen user hier vorstellen können.
Also ich bin der Julian.. 16jahre jung und zz 10te klasse
TW spiele ich dank des tollen JAMBI*
ich hab damit angefangen, da wir in der schule in allen PC-räumen das spiel auf jedem PC drauf haben und Jambi das einfachmal schon so 3 oder 4
jahre spielt.
also hat er es mir vor ca. 1 jahr gezeigt und mich dazu überredet das ich es mir runterzulade.
ich spiele also seit der version 5.2 und hab mit Vanilla angefangen.
nach 1 oder 2 wochen hatte ich kb mehr auf diese ganze hektik mit dem ganzen waffen gewechsel und bin auf insta umgestiegen,
hat aber auch nicht lange gehalten und bin dann wieder auf vanilla zurück ..
Dann kam Jambi in EVIL und brachte mich mit meinem nubskill in Agends rein. wo ich dann richtig angefangen habe zu suchten :angel:
dann dauerte es nicht lange und ich war auch in EVIL. Jambi kam dann -EsT- (EVIL SEAL TEAM) aber das ist seine geschichte :D
nunja und jetzt spiele ich immernoch im EVIL-twc.
:^^:
kurzfassung ende.
außerhalb mach ich gern was mit freunden (PARTEEEY!), aber ich denke das macht jeder hier :right:
Skate bei schönem wetter. (dieses jahr WIEDER angefangen)
und bei schlechtem wetter dann TW oder bischen mit FL-studio rumbasteln.
p.s. man ich liebe diese smilies :^^: :-.-: :right: :xD: :!: :._.: